TOS, TNG, DS9 or VOY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS, TNG, DS9 or VOY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich wäre ebenfalls für DS9. Die Serie ist noch nie komplett durchgelaufen, obwohl sie schon vor recht langer Zeit beendet wurde - vielen Folgen wurden sogar nur ein einzige Mal gezeigt. Von DS9 kenne ich außerdem rund ein Viertel der Folgen noch nicht.

    Wird DS9 jetzt eigentlich im Herbst wiederholt?

    Kommentar


      #17
      Ja, DS9 wird im Spätherbst wiederhohlt.
      Und es soll dann Werktags ausgestrahlt werden.

      Im Newsforum steht mehr dazu.

      Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich damals jede Folge gesehen habe.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Also wenn Sat 1 endlich einmal konsequent wäre, würden sie alle vier Serien auf einmal ohne eine sinnhafte Ordnung an verschiedenen ständig wechselnden Sendeterminen senden. Den Wechsel der Ausstrahlungszeiten braucht man auch nicht mitteilen.

        Mo, 15 h TNG: Wem gehört Data
        Di, 14 h DS9 Unter den Waffen schweigen die Gesetze
        Mi, 19.30 VOY Tuvoks Flashback
        Sa, 10 h TOS Kirk geteilt durch 2 = ?
        So, 15 h VOY Unimatrix Zero Teil 1
        Mo, 17 h TNG Best of both worlds, part II

        Das wäre doch Sat 1 endlich einmal angemessen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          also ich würde ds9 sagen da ich dies lange nicht mehr gesehen habe.
          ausserdem habe ich von allen st serien am wenigsten ds9 geschaut.

          voy läuft und läuft und hört gar nicht auf (mein ich nur so das es langweilig wird weil ich schon alles kenne was die zeigen)

          tng ist intressant und käme auch mit rein in meine wunschliste.

          ja und tos zeigen sie ja grad


          also am meisten würde ich mich auf ds9 und tng freuen
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


            #20
            Auf jeden DS9, das ist einfach das geilste, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch auf die letzten 2 Staffeln TNG freue, dat sind einfach die besten...

            Kommentar


              #21
              DS9 ist die absolut beste Serie! TNG find ich zwar auch klasse aber die Charaktere sind zu glatt und die Stories nicht so gut wie bei DS9!
              TOS ist nostalgie pur!
              VOY schau ich eigentlich nur weil Star Trek ist, wenn das ne normale Serie wäre würd ich es nicht gucken!

              Kommentar


                #22
                Naja wenn ich bei Sat 1 was zu sagen hätte kämen am Samstag ab 16.00 TOS, TNG, DS9 am Sonntag schließlich ab 16.00 VOY und anschließend die nächste Folge DS9 und die drei Episoden vom Samstag werden am Vormittag vom Sonntag wiederhohlt....ja genau....
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23
                  Läge es nur bei mir, dann kämen Samstag morgen ab 8.00 Uhr je eine Folge TOS, TNG, DS9 und VOY. Das gleiche nochmal am Sonntag. Dies würde mich dazu motivieren, aucch am Wochenende früh aufzustehen. Dazu käme noch ein Nachmittagsprogramm werktags, das das Wochendprogramm ergänzen sollte. Alles natürlich in Zweikanalton mit nächtlicher Wiederholung.

                  Kommentar


                    #24
                    Also liebe Leut TNG wird momentan NICHT ausgestrahlt!
                    Es werden Sammstags immer 2 Voyagerfolgen nacheinander ausgestrahlt!(6. Staffel)
                    Ich würde mich über TNG+DS9 ganz und 1. 4 Staffel Voyager freuen!(ent dauert noch! Aber wofür gibs Videothek?)
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                    Kommentar


                      #25
                      wenigstens etwas sehenswertes im TV.....und gibt es endlich auch einen Starttermin für DS9 auf Sat 1?

                      Kann mir mal wer die mail-Adresse von Sat 1 sagen ???
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würde es bevorzugen, wenn TNG ganz von vorn wiederholt werden würde. Hatte damals viele Folgen verpasst, wegen Arbeit. Únd das ist schon ärgerlich.

                        TOS wird ja eben, jeden Sonntag gezeit, was ich bis jetzt noch nicht verpasst habe (außer eine Folge)

                        Ich finde es deshalb von Vorteil, dass die Folgen nur am Wochenende gezeigt werden, anstatt wie sonst, jeden Tag.
                        Außerdem freut man sich dann umso mehr aufs Wochenende.


                        Die Serie Voy und DS9 muss ich nicht unbedingt sehen. Wenns kommt kommts, wenn nicht, dann nicht. Ist mir also so ziemlich egal.
                        Auf der Enterprise allein,
                        Sehe ich Data und sonst kein'.
                        Er hat stets alles im Griff,
                        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                        Kommentar


                          #27
                          @3 of 12 Schreib einfach an den Kundenservise von Sat1.

                          @Ich, Q Ab nächstenSamstag ändert sich das allerdings.

                          Was ich mir noch wünschen würde: Das die Folgen in der Nacht wiederholt werden. Das ist schon lange nicht mehr üblich gewesen.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich bin auch für DS9. Die Serie ist seit über 2 Jahren nicht mehr auf SAT 1 gelaufen; komplett ohnehin noch nie - also ist sie eigentlich am dransten!

                            VOY in Dauer-Wiederholung... jetzt wieder TNG (was bestimmt auch schon zwei oder dreimal komplett gelaufen ist)... Classic läuft auf Kabel 1... und DS9 führt ein Schattendasein. Wird Zeit, daß sich das mal ändert .

                            Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird DS9 dann wieder werktags nachmittags laufen? Na, klasse. TNG und VOY laufen nur am Wochenende, und DS9 wird dann täglich "durchgewürgt". Was hat SAT 1 nur gegen DS9 ? Ist doch irgendwie nicht fair, oder? Und dann keine nächtlichen Wiederholungen? Zum Glück gibt´s Videorecorder... muß man halt die Werbung in Kauf nehmen.

                            Na, egal, Hauptsache, DS9 wird auf SAT 1 überhaupt mal wieder ausgestrahlt *freu*.
                            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                            (Tolkien: Das Silmarillion)

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo ihr´s,

                              also wenn DS9 WIRKLICH endlich mal wieder ("A long time ago, in a Galax..", Oh Sorry, falsches Universum ) ausstrahlen sollte, währe das schlicht SAGENHAFT. (Und wenn Pro7 dann noch BABYLON 5 wiederholen würde, währe ich im siebenten SF-Himmel )
                              Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                              Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich hätte gar nichts gegen täglich DS9...wär doch Klasse....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X