TOS, TNG, DS9 or VOY - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS, TNG, DS9 or VOY

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    neeeh... auf sat1 nicht!!!

    TOS ist nicht mein fall
    TNG ist auch nicht mein fall
    DS9 läuft zurzeit auf premiere
    und voy hab ich genug gesehen.....
    und was bleibt da nochß
    Durch einen Akt des Mitgefühls kann einem die eigene Menschlichkeit bewusst werden.

    Kommentar


      #47
      @3 of 12 Habt ihr im Internat keinen Fernseher?

      @Rincewind Mhm, dann hast du natürlich ein Problem. Aber DS9 soll ja ab Herbst wieder kommen. Und dann gibt es ja auch noch ETP.
      So wie ich das lese, ist wohl nur DS9 dein Fall.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #48
        TOS naja
        TNG gähn
        DS9 dös
        VOY rocks (vor allem, wenn man noch nicht alle Folgen gesehen hat)
        ENT ja wo denn??

        Kommentar


          #49
          TOS gefällt mir mittlerweile wieder! (deshalb schon wieder ne Avatar-Wechselung
          TNG nun ja, manche Folgen sind ganz gut
          DS9 hab ich kaum gesehen
          VOY immer noch mein Favourit
          ENT nur den Pilot gesehen, echt genial!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Hugh
            @3 of 12 Habt ihr im Internat keinen Fernseher?

            Schon aber ich glaub nicht das ich so um 4 jeden Tag Star Trek gucken kann.............
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #51
              Die Antwort ist ganz einfach: ALLE. Am liebsten wäre es mir, wenn Sat1 erst alle TOS-Staffeln, dann alle von TNG und schließlich sämtliche DS9- und VOY-Folgen bringen würde. Obwohl. Eigentlich so muss ist dies auch nicht. Denn ich hab eh fast alle Folgen (bis auf wenige Ausnahmen) auf VHS.

              Kommentar

              Lädt...
              X