Bester Shuttlepilot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Shuttlepilot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da nehm ich Will Riker, er ist 1. einer meiner Lieblingscharktere und 2. der beste Shuttle-Pilot.

    Kommentar


      Nehme auch Tom Paris. Von dem, was wir so sehen durften und vermittelt bekommen habe, paßt das einfach am besten. Riker habe ich das irgendwie nie so richtig abgenommen. Er wirkt immer wie jemand, der sich mit Technik nicht so auszukennen scheint.

      In ENT wird auch mehrfach erwähnt, dass Trip ganz gut fliegen kann.
      Und besonders Archer auch! Das wird mehrfach erwähnt, zudem er ja auch Warp 2 Testpilot war! Das wird man nicht nur, weil man "ganz gut" fliegen kann!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Tom ist einfach der beste von allen, weil er einfach alles fliegen kann was nur irgendwie fliegen kann

        Kommentar


          Paris. Es wurde ja in Voy auch oft genug betont wie gut er ist
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Paris, wieso? Mann muß schon ein verdammt guter Pilot sein, um seinen Captain zu schwängern...

            Kommentar


              Na ja, da es immer wieder gesagt (und auch gezeigt) wurde: Thomas Eugene Paris...

              Bei Platz 2 und 3 wüsste ich jetzt nicht, was besser ist: Rikers Flugstil oder Dax's Erfahrung...
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                Mein favorit ist ganz klar paris weil man ihn in voyager oft genug im einsatz gesehen hat im vergleich zu den anderen die hat man eher selten gesehen.
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  Paris. Er hat einfach die besten Flugszenen gezeigt finde ich.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    Na wen soll man da schon wählen? Natürlich Paris. Der dürfte in der Serie mehr Zeit in Shuttles verbracht haben, als alle anderen zusammengenommen.
                    Dann wird einem auch immer noch unter die Nase gehalten, dass er ein verdammt guter Pilot ist. Die Entscheidung ist da doch sehr einfach.

                    Kommentar


                      Ich schließe mich da voll und ganz Cmdr. Ch`ReI an!!
                      Man bekommt ja schon immer vorgesetzt, dass Tom der Beste ist. Also! Und ich finde er fliegt wirklich nicht schlecht!
                      Er hat sogar ein Shuttle bzw. Flyer mitentwickelt! Das zeigt doch auch, dass er auch Ahnung hat!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Tom Paris ist so eine Nervensäge!
                        Wenn man Voyager glauben schenken darf, kennt der sich mit allem aus.
                        Historische Autos, Antriebe, Medizin, ausgerechnet unsere Gegenwart, der ultimative Antrieb etc.

                        Kommentar


                          Für mich immer noch: William T. Riker
                          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                          " Die Götter sind Außerirdische!"
                          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                          Kommentar


                            also ich find Tom Paris auch gut!! aber ich favorisierre da denn hernn mayweather (oder wie auch immerder geschrieben wird!) begründen kann ichs net ich denk einfach das der besser fliegt^^
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              Also ich finde ja, dass Chakotay der BESTE Shuttlepilot ist... Warum ist der nicht auf der Liste?

                              Kommentar


                                Zitat von Kay
                                Für mich immer noch: William T. Riker
                                Mh? Der hat zwar in einer der lächerlichsten Aktionen gezeigt, dass er die Enterprise-E mit einem coolen Joystick fliegen kann, aber beim shuttle...?
                                Wann hat er mal so richtig gezeigt, was er kann?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X