wie kommen die produzenten auf die namen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kommen die produzenten auf die namen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Und wir wollen nicht Jürgen Prochnow vergessen!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #47
      Janeway

      Originally posted by NicolasHazen
      Wahrlich, da sind wir mir Kate Mulgrew ja noch gut bedient. Die sieht zwar auch nicht gut aus aber LANG nicht so schlimm wie Genevieve Bujold.
      Kate Mulgrew ist nicht häßlich. Sie ist nur ein anderer Typ und außerdem älter als Jadzia und co. Guckst Du eigentlich manchmal Fernsehen. Dort war sie schon in einigen Filmen zu sehen und ich muß sagen:
      zum einen kann sie wirklich schauspielern
      und zum anderen sieht sie wirklich nicht schlecht aus.

      Ich hab da irgendwor noch ein Bild. Wenn ich's wiederfind, lad ich's mal hoch.
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

      Kommentar


        #48
        Originally posted by B'elanna

        Kate Mulgrew ist nicht häßlich. Sie ist nur ein anderer Typ und außerdem älter als Jadzia und co.
        Hey! Ich bin nicht der Meinung das Kate Mulgrew hässlich ist. Ich finde sie zwar nicht attraktiv aber hässlich ist höchstens Genevieve Bujold!
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Janeway

          QUOTE]

          Hey! Ich bin nicht der Meinung das Kate Mulgrew hässlich ist. Ich finde sie zwar nicht attraktiv aber hässlich ist höchstens Genevieve Bujold! [/B][/QUOTE]

          Weißt Du, eigentlich bin ich sogar der Meinung, dass sie gut aussieht und ziemlich viel Carisma (Hat nix mit dem Japaner) hat
          ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

          Kommentar


            #50
            Tut das nicht den Fingernägeln weh, wenn man die ganze Zeit über nur an der Oberfläche kratzt?
            Das wir vom Thema abgekommen sind, kennen wir ja alle... aber das wir hier eine nicht diskussionswürdige Diskussion führen. Bitte...
            Schön - Hässlich - Schauspielerin - Nichtschauspielerin. Letzten Endes liegt das alles im Auge des Betrachters. Bujold ist nicht Captain und damit ist's gut.
            Also, zurück zum Thema?

            Kommentar


              #51
              re

              @Ash:
              bitte keine Vorschriften wir haben lediglich diskutiert - leidenschaftlich - aber diskutiert.

              Sorry, aber wann das Thema beendet ist, bestimmen wir selbst.
              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

              Kommentar


                #52
                Bei B`elanna merkt man dass sie eine Halbklingonin ist!! Ihr Temprament ist unverkennbar!!! Wobei ich ihr zustimmen muß dass das Thema beendet ist wenn keiner mehr etwas bezutragen hat und sicher nicht vorher!!!!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  @b'elanna
                  hey! das ist mein thread, also bestimme ich selber, wann der endet und was darin diskutiert wird! also, macht schön weiter!
                  der alptraum eines jeden moderators: b'elanna vs b'elanna
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #54
                    Ähm, bei eurer Diskussion wann der Thread beendet ist solltet ihr nicht vergesses dass das immer noch die Moderatoren entscheiden
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Es stört mich ja nichtmal, dass wir nicht mehr beim Thema sind... das kennen wir ja, und ich bin auch gut im abschweifen --- aber wie vom Thema abgeschweift wird stört mich hier.
                      Denn a.) finde ich es langweilig wenn ich anderthalb Seiten nur lesen darf wie "oh gott, ich bin blind" hässlich doch Frau Bujold ist und b.) ist das keine "Diskussion" wie B'elanna das so schön nannte...

                      Ich zitieren mal "Die sieht ja zum aus!"

                      [Edited by AsH on 04-02-2001 at 22:45]

                      Kommentar


                        #56
                        Ich würde Ash mal zustimmen und sagen, dass ihr alle wieder brav auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt!!!

                        Und zu dem Thema "hässlich" kann ich nur eins sagen: GESCHMACKSSACHE!!!
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Grrrrr

                          Entschuldigung, aber ich dachte wir befinden uns in einem freien Land und wenn wir über hässlich oder nicht hässlich diskutieren wollen dann dürfen wir dass allemal machen!! Diskussionen sind immer GESCHMACKSSACHE!!! Ob wir jetzt über die Detonationskarft eines Torpedos reden oder über die Schönheit so mancher Schauspieler es bleibt immer subjektiv außer es befindet sich Q oder Gott unter uns!?! Und falls ihr es bemerkt wir rutschen auf ein noch viel dämlicheres Thema runter. Nämlich:"Wie weit darf man in einem Theard vom Thema abweichen???"
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            hm, vielleicht gar nicht?
                            hat jemand was zum thema des threads zu sagen?
                            ich meine, die namen?
                            damit hier endlich mal ruhe einkehrt und die moderatoren mich nicht mehr für einen störenfried halten...
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                              #59
                              @ Peter: das solltest du mal ein Thread im Off-Topic Bereich machen...
                              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                              To Go!
                              Man muss auch unterm Bett saugen!

                              Kommentar


                                #60
                                @FunMaker

                                Ich habe nicht mit dem Thema begonnen als lass mich mit deinem gut gemeinten, wenn auch sinnlosen, Vorschlag zufrieden!!!! Ich weiß wo man das postet nur wenn man mal kurz auf ein anderes Thema abrutscht ist das kaum so schlimm das sich gleich jeder aufregen muß!!! Und wie schon gesagt jetzt ist die Diskussion um null Punkt angelangt und nicht wegen unseres kleinen Abschweifers!!!!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X