Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Morgoth
    Romulanisches Ale wär natürlich auch nicht schlecht.
    Romulanisches Ale wäre irgendwie einen Versuch Wert

    Ich würde mir wahrscheinlich erst einmal einen ordentlichen Rechner mit einer Menge Speicherplatz zusammen replizieren. Am besten ein paar Teraquads
    Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
    um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
    Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

    Kommentar


      Ich würde mir als erste eine Pepsi Crystal replizieren, ich verfluche noch heute das sie die vom Markt genommen haben. Ich finde das war ein geiles Gesöff
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


        Zitat von Fleet Admiral
        Also wenn ich wüsste, dass ich morgen einen Replikator haben werde, dann würd´ ich erst einmal nix mehr essen und dann die ganze Speisekarte durchprobieren. Ich kann mich erlich gesagt nicht entscheiden, deshalb "Computer, Zufallsgericht". Achja auch erst eine originale ST-DS9-ST8-10-Uniform und einen Trikorder.
        Viel Spass beim platzen. Da sitzt nächste Woche noch vorm Repli. und bist am Probieren.

        @all

        Wie wäre es mit Leolawurzeln?

        Also am liebsten alles klingonische. Gagh, Blutpasteste...naja außer das, was noch zappelt auf dem Teller...
        PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
        ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

        Kommentar


          Blutwein! Viel Blutwein!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Viele Replikatorationen
            Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

            Kommentar


              Ich würde mir die Bauanleitung für weitere Replikatoren replizieren und diese dann der ganzen Menschheit zur
              Verfügung stellen, damit endlich das ST-Zeitalter, ohne Konflikte, Gier, Neid und was auch immer anbrechen kann.

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Fehlerlose ST-DVDs!

                Kommentar


                  Dann will ich auch mal:
                  Als erstes repliziere ich mir einen handlichen Fusionsreaktor, da man ja nie weiß, wie lange der Replikator noch Energie hat.
                  Dann repliziere ich mir ein paar Ersatzreplikatoren und noch einige Fusionsreaktoren, denn man weiß ja nie, wenn die Teile mal kaputtgehen.
                  Und bevor ich dann anfange, so Luschen wie Sternenzerstörer usw. zu replizieren, nehme ich lieber gleich eine Lexx. Die hat nämlich die Power vom Todesstern in nur 10 kM Länge konzentriert. Den Schlüssel werde ich dabei etwas abändern, so daß er nur in mir funktioniert und auch nicht beim Sterben oder Poppen abhauen kann.
                  Dann werde ich noch einige Sitzgelegenheiten und Türen replizieren. Die Gründe dafür dürften wohl klar sein.
                  Dann repliziere ich mir ein Holodeck, in dem man natürlich auch alle seine Lieblingsserien und Filme erleben kann. Wahlweise passiv, interaktiv oder auch in einer Kinosaalsimulation.
                  Und wenn mir das Rumgehänge zu langweilig wird, repliziere ich mir einen unendlichen Unwahrscheinlichkeitsgenerator.
                  Und wenn meine Lexx mal wieder Hunger hat, eine Pizza mit 5 KM Durchmesser.
                  Und wenn ich nicht von Weltraumlandstreichern gestört werden will, repliziere ich der Lexx noch eine Tarnvorichtung.
                  Und gelegentlich repliziere ich mir Essen und Trinken, da das Lexxfutter ja nicht so apetitlich aussieht.
                  Und damit das ständige Mottenklauen ein Ende hat, muß natürlich auch ein Ort-zu-Ort-Transporter her, der natürlich nur auf mich reagiert.
                  Ein MHN mit mobilen Emitter, weil ich noch lange halten will.

                  Und was ich nicht repliziere:
                  Geld, warum auch? Replizieren geht doch schneller als Einkaufen.
                  DVDs. Filme und Serien sind doch auf einem gigantischen ROM-Chip viel komfortabler aufgehoben. Dieser Chip läßt sich ideal ins Holodecksystem integrieren. Der Speicher ist bekanntlich so groß, daß er sämtliche Werke in Text, Theater und Film der Föderationsgeschichte umfasst. Kein Wunder daß Fernsehen aus der Mode geraten ist.

                  Kommentar


                    Ganz einfach einen zweiten Replikator, da ich keine Ahnung habe wie man einen Replikator repariert.
                    Alles weitere kann man sich ja denken, wurde schon alles hier mehr oder weniger ausführlich beschrieben.
                    Mahlzeit.

                    Kommentar


                      Ich würde zuerst, genauso wie Marvek, einen zweiten, großen Replikator replizieren. Dann würde ich mir einen leistungsstarken Fusionsreaktor mit Treibstoff replizieren, damit ich genug Energie für die Replikatoren habe.
                      Wenn ich das getan habe, würde ich mit Teile für ein kleines Warpschiff
                      replizieren und einen Teilchenbeschleuniger, damit ich Antimaterie für das Schiff herstellen kann. Wenn das Schiff fertig ist, nehme ich die Replikatoren
                      und ein Paar hundert andere Menschen an Bord und fliege möglichst weit von der Erde weg, um die Galaxis zu erforschen und eine Kolonie zu gründen.
                      Eine neues Reich, ähnlich wie die Föderation.

                      Ach ja, mit dem Replikator kann man bestimmt mit richtiger Einstellung auch Lebewesen erschaffen. Ein Paar Vortra und Jem'Hadar wären gar nicht schlecht !


                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                      Kommentar


                        Hmmm ... also ich weiß nicht, was hier schon so alles steht, aber das erste was ich replizieren würde wäre:

                        Ein Ersatz-Replikator

                        ... oder 2 ... oder 3

                        Watt is, wenn datt Ding kaputt geht? Ich bin das Gegenteil eines begnadeten Technikers! Da sollte man erstmal Ersatz in der Ecke stehen haben. Alle anderen Wünsche kommen danach.

                        Ich habe halt aus "Sams - Der Film" gelernt! Wünsch' dir mit der Wunschmaschine am besten erstmal 'ne neue Wunschmaschine ...
                        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                        Kommentar


                          Nun denke, das ich mir 3 mio € replizieren würde in 50er und 20er Scheinen.

                          P.S.: Romulanisches Ale wäre auch cool, aber denke das kriegt der nicht hin.

                          Kommentar


                            Die Teile die man für ein Holodeck benötigt und dan würde ich das ganze Zuhause einbauen, dan hette ich plötzlich ein 1000m² Anwesen mit Pool.
                            Vieleicht könte ich dan damit Geld machen indem ich Zeug das ich in meinem Replikator produziert habe an den meistbietenden über EBay verkaufe.

                            Kommentar


                              Zitat von GGG
                              Vieleicht könte ich dan damit Geld machen indem ich Zeug das ich in meinem Replikator produziert habe an den meistbietenden über EBay verkaufe.
                              Wozu? Repliziere Dir gleich ein paar nette Euroscheine ... dann hast Du den ganzen unnötigen Einstellungsstress bei eBay erst gar nicht.
                              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                              Kommentar


                                Tja...

                                Da könnt Ihr nun lachen....ich würde (wenn das Teil nicht durch Überlastung den Geist aufgibt) den Hunger auf der Welt beenden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X