Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Little trekkie
    antwortet
    Neue Star trek und Fantasy Bücher

Einen Kommentar schreiben:

• LTMG
    antwortet
    Erstmal 'ne unendliche Energiequelle die ich an den Replikator anschließen kann. Nich dass ich hier mir Spielereien herzauber und dann die Energie weg is wenn ich richtig anfangen will xD

• cybertrek
    antwortet
    Welchen Wert hat denn noch Geld, Gold und Diamanten, wenn man es beliebig replizieren kann?

Angenommen, wir hätten jeweils den einzigen existierenden Replikator zur Verfügung, könnten wir alleine den Preis der Güter durch Massenherstellung und entsprechende Marktüberschwemmung bestimmen. Wären wir so vernünftig, diese Güter in Mengen zu replizieren, welche den Marktwert nicht wesentlich beeinflussen?

• Chris_Picard
    antwortet
    nur realistische Dinge

Hi,

ich würde mir Stück für Stück eine kleine Raumstation bauen nur für mich. praktisch ein Space Loft für Pool den man
    dann mit lauter hübschen Mädels im Bikini füllen kann. Oder man repliziert sich gleich ein paar Stepford Frauen.
    Und natürlich wie hier schon erwähnt ein (bisschen) Geld Gold und Diamanten.

Servus

• Twister-Sister
    antwortet
    Ein Schokoladeneis. Aus dem selben Grund wie Hades sich seine Leibspeise replizieren lässt. Man muss doch einfach mal vergleichen ob die Qualität auch stimmt

• Hades
    antwortet
    Mir ist nach all dein Jahren mal wieder was neues eingefallen:

- mein Lieblingsessen und Lieblings-Alkoholisches-Getränk. Einfach um zu sehen ob es wirklich schlechter schmeckt als echte natürliche Nahrung.

• Kobor
    antwortet
    Ich würde das replizieren was wohl fast jeder Mensch unserer Zeit replizieren würde: Geld, oder andere Dinge die einen Wert haben, wie Diamanten, Gold, etc. Zusätzlich wollte ich schon immer mal einen saurianischen Brandy probieren.

• Vidar
    antwortet
    Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
    Da hast du definitiv Recht, also bei mir gäbe es da wohl kein spezifizierungs Problem
    ...und dann bitte ganz Gentlemanlike wie die Hüterin des heiligen Kelches von Rixx: "Danke Computer!"

(ich bin heut irgendwie albern...)

• Athena Tyrol
    antwortet
    Einen richtig ausgefüllten Lottoschein, wenn wieder mal ein 6-fach-Jackpot dran ist.

• Neroon
    antwortet
    Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Das möchte ich sehen: "Bitte spezifizieren!", "Bitte machen Sie genauere Angaben!" und irgendwann kommt dann "Hau doch ab und geh auf's Holodeck!!!"
    Hihihihihi der war jetzt aber gut, hab sehr geschmunzelt!

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher Marco kann auch die Farbtöne und Typbezeichnungen genau nennen.
    Da hast du definitiv Recht, also bei mir gäbe es da wohl kein spezifizierungs Problem

• Tibo
    antwortet
    Ich bin sicher Marco kann auch die Farbtöne und Typbezeichnungen genau nennen.

• Vidar
    antwortet
    Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
    Ein paar schöne alte Telefone aus den 1920ern, die man heute nur noch extrem selten bekommt
    Das möchte ich sehen: "Bitte spezifizieren!", "Bitte machen Sie genauere Angaben!" und irgendwann kommt dann "Hau doch ab und geh auf's Holodeck!!!"

• Neroon
    antwortet
    Ein paar schöne alte Telefone aus den 1920ern, die man heute nur noch extrem selten bekommt

• William.T
    antwortet
    Einen Phaser

SPOILEREinzeiler Power macht Mods sauer

• Deflektor
    antwortet
    5.000.000.000 € in bar. Oder genug Gold, um dessen Preis zu ruinieren...

Lädt...
X