Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M. Windu
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen

Ich liebe Sushi. Bring mir was mit! Komm am besten in meine Kabine auf der Waaagh!

Ist gebongt

Ist zwar kurz offtopic, aber ich bin ja grad auf der waaagh, also schau ich mal vorbei.

^^

Einen Kommentar schreiben:

• General Quicksilver
    antwortet
    Eine CPU, damit ich endlich meinen neuen Rechner in Betrieb nehmen kann! Oder wahlweise ein Onlineversand, der auch seine Liefertermine zumindest ansatzweise einhält....

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
    Nun mal zurück zum Thema :

Nach meinem momentanen Bedarf würde ich jetzt im mom als erstes replizieren :

Sushi

Ich liebe Sushi. Bring mir was mit! Komm am besten in meine Kabine auf der Waaagh!

• M. Windu
    antwortet
    Zitat von jayjay123 Beitrag anzeigen
    DROGEN!!!!
    und die würde ich verkaufen !
    zum dumpingpreis von 50€ das kilo pulver
    das wäre ne marktlücke glaube ich !!?
    Sag mal spinnst du ?

Nun mal zurück zum Thema :

Nach meinem momentanen Bedarf würde ich jetzt im mom als erstes replizieren :

Sushi

• Vidmaster
    antwortet
    nein, von der Grundidee hat er/sie absolut recht.

Ich würde was richtig teures nehmen und dass immer replizieren und verkaufen.
    Ein gesichertes Einkommen! Großartig!

• General Quicksilver
    antwortet
    Eine Zeitmaschine, wäre doch praktisch immer wieder an den Anfang vom Urlaub zurückreisen zu können, oder zum nächsten Urlaub "vorspulen" zu können.

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von jayjay123 Beitrag anzeigen
    DROGEN!!!!
    Also wenn das ein Scherz sein soll ist es ein wirklich schlechter, und falls das auch nur halbwegs dein Ernst gewesen ist, kann man wohl annehmen, dass du ernsthafte Probleme hast. So und so, du solltest wohl besser überlegen was du schreibst.

• jayjay123
    antwortet
    DROGEN!!!!

• elfcrystal
    antwortet
    Ich brauche unbedingt eine Supernova,..

• skitgubbe
    antwortet
    Ich würd mir ein grosses Bett als erstes replizieren lassen, dann einen Computer....und dann noch WELTFRIEDEN!

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Dafür musst du kein neues Universum replizieren, sondern nur im richtigen Bundesland wohnen. Soweit ich informiert bin, sind hier noch knapp einen Monat Ferien/Urlaub.

Im Moment würde mir ein völlig normaler Standard-Replikator schon reichen (was in letzter Zeit ja 'ne Seltenheit ist), um mir 'ne leckere Lasagne zu replizieren, denn die wäre jetzt genau das Richtige.
    Och, du machst mir Hunger... ich würde ja auch gerne was essen, aber leider ist es dafür schon was spät...

Ach ja, um Ferien geht es mir ja eigentlich nicht. Mehr so um völlige Abgeschiedenheit... oder um andere Spezies....

• Master DJL
    antwortet
    Was ich mir allerdings jetzt gerne replizieren würde, wäre ein anderes Universum... ich habe nämlich keine Lust, morgen in die Schule zu gehen...
    Dafür musst du kein neues Universum replizieren, sondern nur im richtigen Bundesland wohnen. Soweit ich informiert bin, sind hier noch knapp einen Monat Ferien/Urlaub.

Im Moment würde mir ein völlig normaler Standard-Replikator schon reichen (was in letzter Zeit ja 'ne Seltenheit ist), um mir 'ne leckere Lasagne zu replizieren, denn die wäre jetzt genau das Richtige.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Einfache Antwort: Nein.
    Die komplizierte bzw. ausführliche Variante gibt's hier bereits... irgendwo, frag mich aber nicht wo genau, ist bereits 'ne Weile her, dass wir das Thema hatten, obwohl seltsamerweise immer wieder Leute auf die merkwürdige Idee kommen, man sollte doch Menschen replizieren.
    Dachte ich's mir doch... na ja, danke für die Auskunft. Jedenfalls müsste man deshalb auf elektronische Crew-Mitglieder zurückgreifen. Programmierungen, Prozessoren und das technische Inventar besorgt man sich (nach "Absprache" mit dem Hauptzentralrechner) dann ebenfalls!

Was ich mir allerdings jetzt gerne replizieren würde, wäre ein anderes Universum... ich habe nämlich keine Lust, morgen in die Schule zu gehen... Es lebe das Recht auf Freiheit!

• Master DJL
    antwortet
    Wo ich gerade beim Thema bin: kann man Menschen replizieren?
    Einfache Antwort: Nein.
    Die komplizierte bzw. ausführliche Variante gibt's hier bereits... irgendwo, frag mich aber nicht wo genau, ist bereits 'ne Weile her, dass wir das Thema hatten, obwohl seltsamerweise immer wieder Leute auf die merkwürdige Idee kommen, man sollte doch Menschen replizieren.

• elfcrystal
    antwortet
    Na ja, dann aber eins mit automatischer Betriebsanleitung, oder du replizierst gleich eine ganze Crew.

Wo ich gerade beim Thema bin: kann man Menschen replizieren? Anssonsten müsste man auf androidische Besatzung zurückgreifen!

Lädt...
X