Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Es gibt etwas, das heißt Computer mit Technik aus dem 24. Jahrhundert
Genaaau, wir schließen einfach große Computer an große Replikatoren und ein großes Kraftwerk an, dann brauchen wir nur noch zu sagen: "Computer, repliziere mir ein tolles neues Raumschiff." Der weiß dann schon wie das geht.
Man kann doch auch einen Replikator bauen, der das zu replizerende Objekt in einem Hyperwürfel erzeugt. (Der kann dann ein viel größeres Volumen haben als seine äußeren Abmessungen zulassen würden.) Leider müsste noch geklärt werden, wie das dann daraus kommt....
Selbst wenn, wer sollte die Replikationsmuster für so komplexe Objekte wie ein Raumschiff programmieren?
Kommt mir das nur so vor, oder sind für die Wünsche der letzten Zeit immer öfter Replikatoren in der Größe riesiger Lagerhallen notwendig?
Man kann doch auch einen Replikator bauen, der das zu replizerende Objekt in einem Hyperwürfel erzeugt. (Der kann dann ein viel größeres Volumen haben als seine äußeren Abmessungen zulassen würden.) Leider müsste noch geklärt werden, wie das dann daraus kommt....
Na ja, es geht auch einfach: Zuerst hast du einen Replikator, mit dem replizierst du dann ein Shuttle mit Transwarp bzw. eine neue Erde. Noch einfacher wäre es natürlich, wenn du dir einen Transporter (jetzt wollt ich doch glatt "Beamstation" schreiben, tsts... ) replizierst und deine Mitbewohner einfach auf den Mars schickst. Dann hättest du für alle Zeiten Ruhe, ohne dass du befürchten müsstest, Wartungsarbeiten am Shuttle durchzuführen. Allerdings dürftest du nicht vergessen, die Stromrechnungen zu bezahlen.
naja aber dann muesste ich den Tansporter replizieren und dann das ding aufstellen und da ich ja etwas fauler bin is meine variante wohl besser
Ich lasse mir von ihm einen weiteren Replikator replizieren, dann habe ich für Notfälle einen.
Dann lasse ich mir von den beiden neue Hardware-Komponenten für meinen Computer replizieren. Dannhabe ich immer die maximalste Rechenpower!
AM besten noch ein paar von dem netten Delta Lüfterchen, was ich heute bekommen habe , die sind so schön leise und am besten noch eine Konsole mit paar Spielen dazu fürs Internat.....
Ich würde mir ein paar Computerspiele und den neuesten Computer.Wii,X-box360 und Spiele der entsprechenden Konsolen Kaufen und ein echtes Raumschiff zum auseinander falten damit man das Weltall erforschen kann.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : werdan schrieb nach 30 Sekunden:
und ganz viel Geld
Zuletzt geändert von werdan; 14.08.2008, 20:39.
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Einen Kommentar schreiben: