Ich würd ihm einen Dauerauftrag geben:
15 Schildemitter, drei ZPM´s, 1nen Phaser T2 mit 10 Energiezellen, 1.000.000.000.000.000.000€ in 500ern, einen schönen Duranium-Tritanium Save unter der Erde mit einem Ebene 10 Kraftfeld und Stimmenerkennung (Code), Data der mir das ganze Installiert, 15 Kryll-Krieger, und ein Personenkraftfeld (SGA: Dunkle Schatten).
Und sagt jetzt nicht es geht um den ersten Befehl, denn ich gebe alles zugleich auf - ihr wärt überrascht wie schnell ich reden kann...
Mfg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Einklappen
X
-
Ich würd mir als erstes schöne Frauenunterwäsche repizieren, dann muss ich sie mir nich klauen *lol*
Ne, Spaß bei Seite
Ich würde mir al erstes einen neuen Verstand replizieren, mein Alter ist ganz verstaubt
Einen Kommentar schreiben:
-
Es ging aber darum, was du als erstes replizieren würdest.
Also was da auch noch rein passt. Zudem, um Materie herzustellen, benötigst du Materie. Wird da nicht der Deuteriumtank angezapft? Ich hab mein "Technik der Enterprise" schon in meiner neuen wohnung..
Wozu brauchst du ein G36? @Mister CavitZuletzt geändert von Martin Shefield; 20.07.2008, 18:33.
-
Klingt zwar komisch, aber ich würde zuerst ne Pizza replizieren um den geschmacklichen Unterschied zu einer echten Pizza zu erkennen!
Danach würde ich mir ein Auto und ein G36 replizieren.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigen
Genau gute Idee, damit könntest du den Öllmarkt übernehmen und der reichste man des bekannten Sonnensystems (Erde) werden. Mit soviel heizöhl das nichts kostet were man der absulute King, nur müßtest du vorsichtig sein, dir ein paar Data Bodyguards besorgen wenn die Öllscheichs Wind von deiner Magischen Öllquelle bekommen bekommst du vieleicht unangenehmen Arabischen Besuch.
Nun ich würde solch "unangenehmen Besuch" erstmal durch meine diplomatischen Fähigkeiten dazu bringen, jeglichen gewalttätigen Handlungen gegen mich einzustellen und stattdessen meinem Multikonzern Beizutretten . Wenn das nicht funktionieren sollte werden meine replizierten Krull-Krieger und Data Bodyguards ich eben um sie kümmern.
-
Zitat von Dist Beitrag anzeigenalso wenn der replicator groß genug wäre, würde ich mir die enterprise replizieren und abhaun^^
Zitat von Keymaster Beitrag anzeigenIch würde jede Menge Bezin und Heizöl replezieren, ich weiß das es so ziemlich das unorginellste ist was man sich replezieren kann, jedoch hätte ich somit finaziell ausgesorgt, wenn die Rohstoffpreise weiter so steigen.
-
Ich würde jede Menge Bezin und Heizöl replezieren, ich weiß das es so ziemlich das unorginellste ist was man sich replezieren kann, jedoch hätte ich somit finaziell ausgesorgt, wenn die Rohstoffpreise weiter so steigen.
-
Das wäre was. Ich packe meinen Replikator aus, den ich bei Amazon.de bestellt hab. Dann les ich mir die Bedienungsanleitung durch, stecke alle Anschlüsse an und bestaune erst einmal dieses Gerät. Und dann käme die größte Prüfung, die ein Replikator von mir nur bekommen könnte: Ein sächsischer Kartoffelsalat mit heißen Geflügelwienern und Senf.
Ja Leute, ich bin knallhart! Da kenn ich nix!
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenUnd Heiratsanträge o.ä. laufen dan zuhause ab und nicht im überteuerten 5-Sterbe-Restaurant um die Ecke? Viel Spass im Eheleben
Allerdings gibt es für mich nur eine Frau, die ich heiraten würde und ich könnte auch gar nicht anders als ihr treu zu sein, denn nur durch sie kann ich glücklich sein.
Zitat von Dist Beitrag anzeigenalso wenn der replicator groß genug wäre, würde ich mir die enterprise replizieren und abhaun^^
Letztere könnte dann eine ganze Flotte replizieren (und das bestenfalls getarnt).
Die Enterprise ist schon mal eine gute Idee, obwohl ich gern das Enterprise-D-Innendesign mit dem Enterprise-E-Außendesign kombinieren würde (wobei wenn man schon damit anfängt, ich taktische Fehler vermeiden würde, wie nur ein Warptriebwerk oder die Brücke an der Außenhülle oder nur eine Außenhülle mit Schildemittern, welche zudem nicht während des Betriebs aufgeladen werden können).
Schön die Fehler sorgen für etwas "Spannung" in den Serien und Filmen aber nach Jahrhunderten der Entwicklung zumindest nach gut 80 Jahren nach dem Angriff des getarnten Bird-of-Prey bei Khitomer gegenüber der Enterprise-A und der Excelsior sollte Starfleet zumindest bezüglich der Brückenposition gelernt haben.
-
also wenn der replicator groß genug wäre, würde ich mir die enterprise replizieren und abhaun^^
-
Ich würd mir Data replizieren
Und bisschen umprogrammieren
Naja eigentlich wär er okay so wie er ist.
Würd ihn dann für andere Zwecke "missbrauchen"
-
@ Azau
heiratsanträge
brrr
des braucht mann gar nicht
weder mit noch ohne Replikator ggg
-
Zitat von Chessmaster3015 Beitrag anzeigenwenns einen geben würde
braucht ma sowas gar nicht mehr