Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Zum selbstbauen? Hast du denn einen so großen Garten, bzw bist du der Chef der NASA?
Ehrgeizige Bauprojekte hat's immer gegeben und heutzutage kann man doch, wie du schon geschrieben hast, fast alles aus Einzelteilen zusammenbauen. Außerdem kann's ja auch 'ne kleine Werft sein.
Hmm...da kann ich mich nicht so richtig entscheiden,
aber ich denk ich schreib mal das erste das mir eingefallen ist:
Ein Auto ....
....aber ist ja zu groß für nen normalen Replikator....
DS9 hab ich grad angefangn zu sammeln nachdem ich TNG alle hatte hab die erste season jetz und hab bis zum ende des jahres wahrscheinlich bis einschliesslich season 4 vielleicht mehr
replizieren würd ich mir erstmal n schön saftiges Steak ^^
und natürlich cola ohne ende
zurück zum replizieren....Pizza mit doppelt Käse, nen Kasten Beck's (immer diese Schleichwerbung ) und nen neuen Rechner...wo gab es Replikatoren noch gleich zu kaufen?
Dann empfehle ich dir die Half-Season-Boxen, die gibt's teilweise schon ab 20€, denn im Free-TV warten wir wohl bis zum jüngsten Tag darauf, dass DS9 mal komplett wiederholt wird, außer man hat SciFi, wie's da ausschaut weiß ich nicht.
Haste auch nicht viel verpasst !
Ist irgentwie zu einseitig !
DS9 ist dir zu einseitig? Oh je, was es nicht alles gibt.
Ich hab mir gerade die letzte Folge nochmal angesehen, als krönenden Abschluss aller DS9-DVD-Boxen, die ich mir im vergangenen Jahr zugelegt habe, und mir fallen viele Worte ein, um die Serie zu beschreiben, aber einseitig gehört nicht dazu. Wieder mal ein Beispiel dafür, wie verschieden Ansichten doch ein können.
Hmm da magste Recht haben aber ist die Frage ob sich die Federation des 31. Jhd. um das repliziren von Latinum kümmert oder eher die Zeit erforscht^^
Wer redet denn von Latinum, das lässt sich doch wegen seiner einzigartigen Mollekularstruktur sowieso nicht replizieren. Außerdem, wenn die Föd sich schon bis zum 24. Jh weitgehend von Geld distanziert hat, wird sie im 29. sicher auch besseres zu tun haben, als Reichtum anzuhäufen.
Einen Kommentar schreiben: