Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• madhorst
    antwortet
    Wohl hauptsächlich Kaffee- Tee- und Schokolade-Spezialitäten. Gold wäre dann ja überflüssig ausser vielleicht für die schönen Dinge im Leben, die zu groß für die Replikatorluke sind (Boote, Fahrräder, etc.).

Einen Kommentar schreiben:

• Captain SMUKSChS
    antwortet
    Ich würde mir einen Kommunikator replizieren und alle Frequenzen durchprobieren, bis ich Kontakt mit der Enterprise aufgenommen habe. Oder einen Tricorder, der ist garantiert praktisch.

• MeCartiz
    antwortet
    Und was um alles in der Welt ist Raktajino???
    Klingonischer Kaffee?

Was würde ich replizieren? Hm, gute Frage...
    Boah, ich glaube ich dürfte so ein Ding gar nicht besitzen, weil ich mir wohl ständig Süßigkeiten replizieren lassen würde - das ist nicht gut für die Zähne und nicht gut für die Figur.

• Alcantor
    antwortet
    Klingonischer Kaffee

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
    Klingonischer Kaffee
    BOAH! DAS ist wirklich eine cooole Idee!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Alcantor schrieb nach 2 Minuten und 7 Sekunden:

Zitat von Xon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, könnte aber was mit Raktajino zu tun haben.
    Und was um alles in der Welt ist Raktajino???
    Zuletzt geändert von Alcantor; 07.05.2010, 22:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Benezi
    antwortet
    Für mich ganz klar:
    ich würd mich in den Replikator reinsetzen :-D

Grüße,
    Benezi

• Xon
    antwortet
    Zitat von Alcantor Beitrag anzeigen
    Was um alles in der Welt ist ein RAGDAGINO???
    Keine Ahnung, könnte aber was mit Raktajino zu tun haben.

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Klingonischer Kaffee

• Alcantor
    antwortet
    Was um alles in der Welt ist ein RAGDAGINO???

• Mr. Ronsfield
    antwortet
    Ich würde mir einen Ragdagino replizieren!

• Vidar
    antwortet
    als Bausatz, jede Woche neu

Ich würde wohl ein phaserstrahlgewehr nehmen, damit mir Keiner den Replikator wieder wegnimmt

• Das Quadrom
    antwortet
    Ich würde mir nach und nach alle Bauteile für ein Shuttle replizieren

• Omikron
    antwortet
    Replikator, hmm
    Tja, auf jeden Fall nen Haufen Technikschrott, Waffen, Schile, um vielleicht irgendwann mal die Weltherrschaft übrernehmen zu können (Witz)
    Es wird ja oft gesagt, dass man keine Waffen replizieren kann, allerdings denke ich, dass das nur mit Sperren zu tun hat.

• Peter H
    antwortet
    Naja, hätte man eine Replikator, dann sollte man sich vielleicht erst mal 2 - 3 Ersatzreplikatoren replizieren, bevor man über was anderes nachdenkt... - aber so ist sie halt die Konsumgesellschaft, an Garantie- oder Schadensfälle denkt man bei den wenigsten Anschaffungen ,-)

• Halman
    antwortet
    Du könntest dir doch einen Möbeltischler oder eine volle Werkzeugkiste, einen halben Wald abgelagerten Holzes, ein paar jahre Urlaub und einen Grundkurs im möbelbauen replizieren!
    Werkzeug ist gut, das kann man immer gebrauchen. Dann würde ich noch Geschenke replizieren, alles worüber sich die Leute freuen, genau passend natürlich. (ähm, die Stromrechung für den Replikator könnte natürlich teuer werden.

...einzelne Bretter sind ja auch nicht so groß wie ganze Möbel...
    Da muss ich ja arbeiten.

• Alcantor
    antwortet
    Zitat von Halman Beitrag anzeigen
    Es käme auf die Größe des Replikators an. Falls er so groß wie in TNG ist, könnte ich wohl keine Möbel replizieren (schade). Nun, dann würde ich mir Kleidung replizieren, Geschirr und allerlei Gebräuchsgegenstände, das spart Geld.

Ach was, ich repliziere gleich Geld.
    Du könntest dir doch einen Möbeltischler oder eine volle Werkzeugkiste, einen halben Wald abgelagerten Holzes, ein paar jahre Urlaub und einen Grundkurs im möbelbauen replizieren!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Alcantor schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:

Zitat von Halman Beitrag anzeigen
    Es käme auf die Größe des Replikators an. Falls er so groß wie in TNG ist, könnte ich wohl keine Möbel replizieren (schade). Nun, dann würde ich mir Kleidung replizieren, Geschirr und allerlei Gebräuchsgegenstände, das spart Geld.

Ach was, ich repliziere gleich Geld.
    ...einzelne Bretter sind ja auch nicht so groß wie ganze Möbel...
    Zuletzt geändert von Alcantor; 20.04.2010, 14:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Lädt...
X