Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Einklappen
X
-
Wohl hauptsächlich Kaffee- Tee- und Schokolade-Spezialitäten. Gold wäre dann ja überflüssig ausser vielleicht für die schönen Dinge im Leben, die zu groß für die Replikatorluke sind (Boote, Fahrräder, etc.).
-
Ich würde mir einen Kommunikator replizieren und alle Frequenzen durchprobieren, bis ich Kontakt mit der Enterprise aufgenommen habe. Oder einen Tricorder, der ist garantiert praktisch.
Einen Kommentar schreiben:
-
Und was um alles in der Welt ist Raktajino???
Was würde ich replizieren? Hm, gute Frage...
Boah, ich glaube ich dürfte so ein Ding gar nicht besitzen, weil ich mir wohl ständig Süßigkeiten replizieren lassen würde - das ist nicht gut für die Zähne und nicht gut für die Figur.
-
Klingonischer Kaffee
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenKlingonischer Kaffee
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Alcantor schrieb nach 2 Minuten und 7 Sekunden:
Zitat von Xon Beitrag anzeigenKeine Ahnung, könnte aber was mit Raktajino zu tun haben.Zuletzt geändert von Alcantor; 07.05.2010, 22:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Für mich ganz klar:
ich würd mich in den Replikator reinsetzen :-D
Grüße,
Benezi
-
Zitat von Alcantor Beitrag anzeigenWas um alles in der Welt ist ein RAGDAGINO???
-
als Bausatz, jede Woche neu
Ich würde wohl ein phaserstrahlgewehr nehmen, damit mir Keiner den Replikator wieder wegnimmt
-
Ich würde mir nach und nach alle Bauteile für ein Shuttle replizieren
-
Replikator, hmm
Tja, auf jeden Fall nen Haufen Technikschrott, Waffen, Schile, um vielleicht irgendwann mal die Weltherrschaft übrernehmen zu können (Witz)
Es wird ja oft gesagt, dass man keine Waffen replizieren kann, allerdings denke ich, dass das nur mit Sperren zu tun hat.
-
Naja, hätte man eine Replikator, dann sollte man sich vielleicht erst mal 2 - 3 Ersatzreplikatoren replizieren, bevor man über was anderes nachdenkt... - aber so ist sie halt die Konsumgesellschaft, an Garantie- oder Schadensfälle denkt man bei den wenigsten Anschaffungen ,-)
-
Zitat von Alcantor Beitrag anzeigenDu könntest dir doch einen Möbeltischler oder eine volle Werkzeugkiste, einen halben Wald abgelagerten Holzes, ein paar jahre Urlaub und einen Grundkurs im möbelbauen replizieren!(ähm, die Stromrechung für den Replikator könnte natürlich teuer werden.
Zitat von Alcantor Beitrag anzeigen...einzelne Bretter sind ja auch nicht so groß wie ganze Möbel...
-
Zitat von Halman Beitrag anzeigenEs käme auf die Größe des Replikators an. Falls er so groß wie in TNG ist, könnte ich wohl keine Möbel replizieren (schade). Nun, dann würde ich mir Kleidung replizieren, Geschirr und allerlei Gebräuchsgegenstände, das spart Geld.
Ach was, ich repliziere gleich Geld.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Alcantor schrieb nach 3 Minuten und 1 Sekunde:
Zitat von Halman Beitrag anzeigenEs käme auf die Größe des Replikators an. Falls er so groß wie in TNG ist, könnte ich wohl keine Möbel replizieren (schade). Nun, dann würde ich mir Kleidung replizieren, Geschirr und allerlei Gebräuchsgegenstände, das spart Geld.
Ach was, ich repliziere gleich Geld.Zuletzt geändert von Alcantor; 20.04.2010, 14:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!