Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich würd mir den Mobilen Emitter des Doctors replizieren, mit dem Programm vom Doc versteht sich. Wenn der mobile Emitter net drin ist, dann ein Holodeck, von mir aus auch in einzelteilen, vor dem holodeck aber geld. soviel das mein bankauszug vor nullen nicht mehr weiß wie lang er ist.

    Kommentar


      #62
      Also ich würde mir ein Schiff der mod.Galaxy-Klasse replizieren.
      Und natürlich die dazugehörige 999Mann starke Besatzung!
      ________________
      Die Hompage der GKS

      Kommentar


        #63
        Ich replizier mein eine grosse Aspirin! Mein Schädel dröhnt!!!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #64
          Eine 2 Liter Flasche Pepsi, einen IKEA Luftfilter in Einzelteilen zum zusammen bauen,
          einen 20GHz Prozessor, eine Radeon 9800 XT (Pro), Geld - damit ich mir Computerspiele mit Replizierschutz kaufen kann.
          einen Digital Receiver, damit ich ETP, Voyager, DSN, TNG und TOS auch mal auf englisch in SkyOne oder UPN schauen kann , einen Tricorder, einen Kompressionsgewehr, Mauersteine - damit ich mein Zimmer größer machen kann.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #65
            Ich würde mir natürlich erstmal "eine Tasse Earl-Grey - heiß" replizieren.
            Streichle niemals einen brennenden Hund !

            Kommentar


              #66
              Eine große Tafel Zartbitter Schoki Oh und die Galadriel Figur von dieser Herr der Ringe Figuren Sammelserie... (bis die rauskommt dauert es noch eeeeewig ), Celeborn am besten auch gleich (Gala ohne ihren Cele geht nicht ^^) und The Missing und Oscar & Lucinda auf DVD
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #67
                Na ganz klar, ein Glas romulansiches Ale und dazu ein paar Dabo Girls auf dem Holodeck!
                Hm...eigentlich könnte ich ja gleich das gesammte Quarks auf dem Holodeck nehmen und mit Morn über das Thema "Logorhoe (starker Redefluß/drang)" debattieren!
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  #68
                  ...als erstes? Ne Tasse Tee.
                  ...alles weitere hängt davon ab wie groß der Replikator ist und wie lange die Energie ausreicht.

                  Night....
                  "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                  "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                  Kommentar


                    #69
                    Da der Replikator ja die gesamte Datenbank der Föderation beinhaltet kann er mir ja auch die kommenden Kinofilme replizieren, inklusive der neuen Startrekserien. Ich würde gerne wissen wie und vor allem ob es ein Leben nach ENT gibt!
                    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

                    "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

                    Kommentar


                      #70
                      Oh Mann, wenn ich nen Replikator hätte, würde es ne Grossbestellung geben. Würde dann Frontlippe,Seitenschweller,Remus-Endschalldämpfer,Nebelscheinwerfer replizieren.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                      Kommentar


                        #71
                        Eurobanknoten in Massen!

                        und Dollarnoten noch mehr in Massen und dann in Umlauf bringen um eine Inflation in die Wege zu leiten
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #72
                          Ich würde versuchen Nanosonden und Borgtechnologie zu replizieren, mir selbst implantieren und meine Mitmenschen assimilieren!

                          ...Achja.. vorher natürlich eine Tasse Earl Grey..
                          "Nicht fort sollt ihr euch entwickeln, sondern hinauf."

                          Kommentar


                            #73
                            Einen Tricorder, ein Padd, Baupläne für Energiezellen, Industriereplikatoren und Shuttles, sowie eine Technologie, die ich zu Geld machen kann. Was dann folgt, ist ja klar. (Geld replizieren ist btw doof. Es wird immer wertloser, je mehr ich repliziere)
                            Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                            Antiker,Galaxie,Hive

                            Kommentar


                              #74
                              Ein richtig saftiges Steak mit allem drum und dran... *mhm, lecker*

                              Zitat von Dunkelwolf
                              Eurobanknoten in Massen!

                              und Dollarnoten noch mehr in Massen und dann in Umlauf bringen um eine Inflation in die Wege zu leiten
                              Aber die Idee is auch nett.
                              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                              Cliff Burton (1962-1986)
                              DVD-Collection | Update 30.01.2007

                              Kommentar


                                #75
                                Nen leckeres Sandwich mit Schinken um zu schaun obs wirklich funktioniert und wies schmeckt .)
                                "Humanoids, hihihi"

                                www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X