Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, noch eine Serie auf der Enterprise? Ich bin eigentlich auch für eine weitere Serie (ohne Ent abzusetzten, find ich nämlich auch ganz gut) im 24. Jhd, am liebsten auf der Titan unter Cpt. Riker. Nur würden warscheinlich Troi und Rikar mehr kosten als die Special Effects. Aber es würde die meisten Fans zufrieden stellen (und das scheint ja schwer zu sein).

    P.S. Das hab ich auf die Suchanfrage Titan Class gefunden, nicht offiziell sieht aber gut aus!

    Kommentar


      Das non canon Muster Titan ist mir bekannt. Es ist ein sehr schönes Schiff das mit viel liebe zum Detail gestaltet wurde. Es passt auch zu der Aussage das die Titan ein vollkommen neues Schiff sein soll. Aber es ist und bleibt trotz allem nun mal non canon.
      Es wird wohl sehr lange dauern bis wir die canon Titan zum ersten mal zu Gesicht bekommen werden, wenn überhaupt.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        dieser Titan Entwurf auf besagter Seite sieht aus wie einer der ersten Entwürfe für die Voyager von 1994
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


          Wieso haben die Macher von Voyager dann nicht diesen Entwurf genommen, mir gefällt er besser als die Schiffe der Intrepid Class.

          Es wird wohl sehr lange dauern bis wir die canon Titan zum ersten mal zu Gesicht bekommen werden, wenn überhaupt.
          Wenn überhaupt!

          Kommentar


            welcher Entwurf ? ...
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              Na dass ist ja ein hässlcihes Teil! Die U.S.S Titan sieht ja wie eine Kopie der Prometheus aus, nur dass sie keine 4 Warpgondeln besitzt! Und außerdem kann dass Schiff ganz anders aussehen(was es auch würde) da jenes Schiff ja nur von einem Fan gemacht wurde!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Ich finds echt gut ...
                "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                Kommentar


                  Die Ähnlichkeit zur Prometheus ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber trotzdem ode gerade deswegen gefällt auch mir das Schiff sehr gut.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Ich verstehe nicht, warum ihr euch über dieses Schiff den Kopf zerbrecht. Klar sieht es toll aus, jedoch es ist garantiert nicht canon, weil es erstens nicht in der Kinoversion von Nemesis zu sehen ist und zweitens, weil es mit Transphasentorpedos bestückt sein soll. (Laut der Seite, die Darkman 2k2 angegeben hat) Wenn diese Torpedos zur Standartausrüstung eines Schiffes 2378 gehören würden, wäre das Flaggschiff, die Enterprise E, bestimmt damit bestückt gewesen - dann hätte die Scimitar keine Chance gehabt.

                    Wenn euch solche Fanschiffe faszinierne, dann gibt es auf dieser seite: http://mitglied.lycos.de/ussglory/klassen.htm einige tolle schiffsklassen; namentlich die Braveheartklasse, die Los Angeles und die Quasarklasse.

                    Kommentar


                      @Eendy: Wir zerbrechen uns darüber nicht den Kopf, wir diskutieren nur darüber! Denn für Diskussionen ist das Forum ja da!

                      Ich habe ja auch schon geschrieben das es no canon ist! Das ist uns allen schon ziemlich klar!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Die Quasarklasse ist aber kein Fanschiff, sondern ein offizieller Paramount-Entwurf für das Holoschiff aus ST9
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          Zeimlich blöde das die Titan in Star Trek: Nemesis nicht zu sehen wahr. Mich hätte es wirklich interessiert um was für ein Schiff es sich gehandelt hätte.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            @ Peter R.: Das war auch nicht so ganz ernst gemeint...

                            Natürlich finde ich es auch schade, dass nicht ein neues Schiff offiziel in das Star Trek Universum integriert wurde, denn die Schiffe sind etwas, was SciFi so spektakulär macht.

                            Kommentar


                              Mir egal wie die Titan aussieht. Ich hoffe das es eine neue Serie mit ihr gibt. Mit Riker als Captain.
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Nash
                                Mir egal wie die Titan aussieht. Ich hoffe das es eine neue Serie mit ihr gibt. Mit Riker als Captain.
                                Da musst du GARANTIERT noch mindestens ein Jahr warten, denn die dritte Staffel Enterprise ist gesichert, und das ist auch gut so!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X