Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh ja das wäre geil^^. Aber wenigstens wird Ds9 als Romanserie weitergeführt die jetzt bald endlich auch in Deutschland erscheint.
    "...To boldly go where no one has gone before."

    Kommentar


      Hast du vielleicht nen Link dazu ? Würde mich brennend interessieren.
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        Star Trek - Deep Space Nine 8.01: Offenbarung 1: Amazon.de: S. D. Perry, Christian Humberg: Bücher

        Bitteschön :-)
        "...To boldly go where no one has gone before."

        Kommentar


          Ach redet mir doch bitte nicht so den Wund wässrig, warum glaubt ihr ist Siskos Baseball mein Avatarbild? Auch was würde ich nicht dafür geben, eine neue Jadzia (kloning?), Worf auf der Defiant, Sisko zurück aus dem Tempel Propheten und hin und wieder schaut die Enterprise E vorbei!

          Wobei mir Bashir, Garak und Obrien auch sehr fehlen, verdammt nochmal warum waren es nur 176 Episoden!
          "I wish, i was James Kirk"

          Kommentar


            Du sprichst mir aus der Seele....DS9 war die beste Star Trek Serie..Die Romanserie werd ich auf jeden Fall mir zulegen!
            Schade das kein Ds9 Film gedreht worden ist...:-(
            "...To boldly go where no one has gone before."

            Kommentar


              ja ich frage mich auch, warum es nur 176 Folgen waren /sind.

              Man hätte doch Voyager parallel mit DS9 laufen lassen können. Das Wurmt echt ^^(bei Ds9 und TNG liefs doch auch Parallel )

              Kommentar


                Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                ja ich frage mich auch, warum es nur 176 Folgen waren /sind.

                Man hätte doch Voyager parallel mit DS9 laufen lassen können. Das Wurmt echt ^^(bei Ds9 und TNG liefs doch auch Parallel )
                war auch 5 jahre so, voy lief von 94-99 parallel mit ds9!
                "I wish, i was James Kirk"

                Kommentar


                  wusste ich nicht. mir war nur mit TNG bekannt, HMM

                  und die 6. und 7. Stafel DS9 wurde von allen so hochgelobt. Ich versteh nicht, wieso sie nicht wenigstens noch eine 8. Staffel gemacht haben. Gerade wenn Voy 2 Stafeln/Jahre wiklich Top war. Seltsam

                  Kommentar


                    Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                    und die 6. und 7. Stafel DS9 wurde von allen so hochgelobt. Ich versteh nicht, wieso sie nicht wenigstens noch eine 8. Staffel gemacht haben. Gerade wenn Voy 2 Stafeln/Jahre wiklich Top war. Seltsam
                    Weil es irgendwann genug ist.

                    Hätte es 8 Staffeln gegeben, würde es sicherlich irgendjemaden geben, der sagen würde: "Ich verstehe nicht, wieso si nicht wenigstens eine 7. Staffel gemacht haben". Ich kann nicht leugnen, dass eine 8. Staffel im Stile der letzten zehn Folgen der 7. Staffel nicht uninteressant gewesen wäre, aber ich bin einfach nur zufrieden mit dem, was ich habe. Nämlich SOGAR 176 Folgen DS9.

                    Kommentar


                      Dieses "Final Chapter" hat es in der Form auch nur gegeben weil die Serie eben nach 7 Seasons einen Abschluss finden sollte.
                      Hätte man die Serie um eine 8. Staffel verlängert wäre dies noch während der Produktion der 7. Staffel entschieden worden und hätte den Schaffungsprozess dementsprechend beeinflusst.
                      Sprich, der Krieg wäre einfach noch ein Jährchen weitergegangen nachdem wohl der Kriegseintritt der Breen und der Angriff auf die Erde das Staffelfinale gewesen wären.
                      Eine Nachkriegsseason war bei der damaligen Entwicklungsdynamik eher auszuschließen.

                      Weiß jemand ob die Romanreihe was taugt?

                      Kommentar


                        Zitat von Archerson Beitrag anzeigen
                        Bin sehr stark dafür das eine weitere Staffel von ST: Enterprise produziert wird. Leider wird sich mein Traum wohl nie erfüllen - Schade.
                        Ja, so sollte es sein .

                        Kommentar


                          Orci would be interested in producing a new "Star Trek" TV show, but not being show-runner, agrees Manny Coto would be a good choice

                          gelesen auf:
                          Exclusive Video Interview: Orci and Lindelof Talk Star Trek Sequel (+ Fringe & Lost) | TrekMovie.com

                          Na da werd ich doch hellhörig!
                          Da hatte Orci ja mal >>>eine gute Idee!<<< OMG, die Hölle muss zugefroren sein!
                          My Anime List

                          Kommentar


                            Das wäre wirklich die Beste Idee, die Orci jemals in seinem Leben hatte! Hoffentlich kommt es dazu, denn dann sieht es für die Zukunft von Star Trek wieder besser aus. Dann müsste nur noch die Qualität der Serie stimmen, so vierte Staffel von ENT Niveau.

                            Kommentar


                              Ich hätte zwar vor Kurzem noch befürwortet, dass man ein wenig warten sollte mit einer neuen Serie. Aber wie mir durch diesen Thread
                              Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.

                              klar geworden ist, gibt es derzeit eigentlich keine einzige aktuelle "Space Opera" im TV. BSG ist zu Ende, SGU gehört zu einem anderen Genre und seit "Enterprise" sind inzwischen bald 5 Jahre vergangen. Momentan würde es gar nicht so schlecht aussehen, sich den Markt zurückzuerobern.

                              Coto in der nächsten Serie als Showrunner wäre natürlich genial. Man muss aber aufpassen, dass er es nicht zu sehr mit Anspielungen übertreibt, sonst wird die Show auch wieder nur für die Leute, die ganz am Schluss noch Enterprise gesehen haben.

                              Wichtig wäre mal ein Konzept, dass die Serie sich gleich von der ersten Folge an findet und weiß, in welche Richtung sie sich entwickeln sollte. Muss nicht im B5-Ausmaß sein, aber mit einem Plan im Hintergrund, ist man schon mal sicherer unterwegs.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Coto in der nächsten Serie als Showrunner wäre natürlich genial. Man muss aber aufpassen, dass er es nicht zu sehr mit Anspielungen übertreibt, sonst wird die Show auch wieder nur für die Leute, die ganz am Schluss noch Enterprise gesehen haben.
                                Also für Leute wie...uns beide? :B

                                Na gut, Coto hatte für die Vierte Staffel Narrenfreiheit, weils von den Studiobossen eh keinen mehr interessiert hat.
                                Auf gar keinen Fall will ich aber irgend so n'BSG-Klon sehen, wo sich die neurotische Mannschaft jede Episode an die Gurgel geht (wie SGU).
                                My Anime List

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X