Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Peter R.
    Gut das ist aber auch krank! Wenn Fans eine Rolle auf einen Schauspieler umlegen! Er bekam ja sogar Morddrohungeen bezüglich Wesley Crusher!

    Aber gegen eine nicht ernst gemeinte Witzlein kann man wohl wirklich nichts haben! Man muß ja nicht immer päpstlicher als der Papst daher reden!
    wir sind wieder mal eine Meinung. lieber Peter. Es wird mal Zeit für einen heftigen Streit Aber nicht so doll zuhauen *gg*
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

    Kommentar


      Ich kann mich eurer Meinung nur Anschliesen. Der Schauspieler und die Figur die dieser manchmal darstellt müssen nicht zwangsläufig den selben Charakter haben, nicht selten unterscheiden sie sich sogar sehr deutlich.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        Original geschrieben von Starwatcher
        Der Schauspieler und die Figur die dieser manchmal darstellt müssen nicht zwangsläufig den selben Charakter haben
        Das ist klar, aber vorallem in Star Trek können oft die Schauspieler mitreden. Wenn es nicht gegen die Idee der Produzenten geht, kommen sie oft durch.

        Oft in Interviews hört man, was sich die Schauspieler für ihren Charakter noch wünschern. Stewart hat ja beispielsweise dazu beigetragen, dass Shakespeares Werke doch einige Male erschienen ist.

        Kommentar


          Original geschrieben von Eendy
          Oft in Interviews hört man, was sich die Schauspieler für ihren Charakter noch wünschern. Stewart hat ja beispielsweise dazu beigetragen, dass Shakespeares Werke doch einige Male erschienen ist.
          Sagen könne sie viel bei Interviews! Nur ob das auch stimmt ist eine ganz andere Frage! Was mich an der TNG-Crew nervt ist immer wie sie betonen wie gut sich alle verstehen und dass sie wie eine Familie sind!*würg* Leute welche das so oft in der Öfentlichkeit betonen können sich wohl eher überhaupt nicht ausstehen! Aber sie müssen ja das Hollywoodklischee der Freundschaft, Fairness und Toleranz aufrecht erhalten!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Also soweit ich mich erinnere haben alle Crews derartige Auskünfte über ihre Zusammenarbeit gegeben, die wären also alle 5 extrem zum Kotzen. Aber ausser den Spannungen in TOS (Nimoy der sich beschwert weil Shatner sich so nach vorne drängelt, Koenig und Co die unzufrieden sind weil sie immer weniger zu tun bekamen) ist nie etwas wirklich böses über die Dreharbeiten gesagt worden.

            Insofern: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld, wobei das für alle Crews gilt (also auch die so entsetzlich harmonisierende DS9-Mannschaft )
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              Original geschrieben von Peter R.
              Was mich an der TNG-Crew nervt ist immer wie sie betonen wie gut sich alle verstehen und dass sie wie eine Familie sind!*würg* Leute welche das so oft in der Öfentlichkeit betonen können sich wohl eher überhaupt nicht ausstehen!
              Ich denke schon, daß die TNG-Crew sehr gut miteinander ausgekommen ist. War nicht sogar Brent Spiner der Taufpate für Gates McFaddens Kind? Meiner Meinung nach wäre sowas nicht möglich, wenn die Schauspieler sich - entgegen dem, was sie sagen - nicht ausstehen könnten. Und warum sollten auf dem Set, wenn man sieben Jahre lang zusammenarbeitet, keine Freundschaften entstehen? Es wird sicher nicht immer eitel Freud und Sonnenschein geherrscht haben, aber gut miteinander ausgekommen dürften sie wohl sein.

              Anderes Beispiel: Cirroc Lofton hat auf der Fed Con erzählt, daß Avery Brooks wie ein Vater zu ihm gewesen ist, daß dieser ihn angeleitet hat, daß er immer zu ihm kommen konnte. Warum sollte sowas z. B. nicht auch möglich sein? Und um bei DS9 zu bleiben, Marc Alaimo, Jeff Combs und Casey Biggs sind heute noch eng befreundet und führen zusammen ihre Shakespeare-Show auf Cons auf.

              Vielleicht bin ich zu blauäugig, aber ich denke durchaus, daß Freundschaften unter Schauspielern, die so lange zusammenarbeiten, durchaus möglich sind!
              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
              (Tolkien: Das Silmarillion)

              Kommentar


                Original geschrieben von Weyoun 5


                Anderes Beispiel: Cirroc Lofton hat auf der Fed Con erzählt, daß Avery Brooks wie ein Vater zu ihm gewesen ist, daß dieser ihn angeleitet hat, daß er immer zu ihm kommen konnte. Warum sollte sowas z. B. nicht auch möglich sein?
                Das ist auch ziemlich logisch da Lofton ein Kind war und Brooks wohl die Schirmherrschaft übernommen hat! Brooks betonte aber auch schon öfters dass er mit den anderen Darstellern keine Verbindung hat da ihre Interessen zu weit auseinander gehen!

                @Sterni: Also bis jetzt heuchelt die Ds9 Crew nicht so herum auf den DVD-Specials wie das bei TNG der Fall war! Schauspieler sind Egoisten und man kann auch einfach nicht alle Leute mögen welche man jeden Tag sieht! Oder hast du mit all deinen Arbeitskollegen Bruderschaft getrunken? Dieses "wir sind eine Familie"- Getue hört man nur von TNG und Voyager! (wobei Voy schon jenes Gerücht widerlegte!)

                Gute freundschaftliche Beziehungen sehe ich nur zwischen Stewart und Spiner, Shimerman, Grodnick, Eisenberg und Eisenberg und Visitor zumindest wenn man jenen interviews glauben schenken will!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Wie gesagt: Solange man da keine Aussagen hat, die es DEFINITIV als falsch hinstellen, sehe ich keinen Grund den Schauspielern unredlichkeit zu unterstellen.

                  Und es gibt auch keinen Grund gerade HIER TNG rauszugreifen weil das nunmal bei derartigen Auftritten ne Standardaussage ist. Hat man so ähnlich IMO auch von B5 gehört und von Stargate und... und... und...

                  Aber mach ruhig weiter... wenns dir was gibt
                  Zuletzt geändert von Sternengucker; 13.05.2003, 21:19.
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Aber mach ruhig weiter... wenns dir was gibt
                    Danke das mich der gnädige (Kindergarten)-Sternengucker schreiben lässt was ich will! Ist schon edel von dir!

                    Mir ist es bis jetzt am meisten bei TNG und Voyager aufgefallen! Die werden nicht müde in jedem Interview zu betonen wie toll sie sich alle verstehen!

                    Ehrlich gesagt nehme ich es der Stargate-Crew ab weil man dort alles eher lockerer sieht und es dort auch nicht "Überstars" gibt, welche glauben sie sind zu gut für die anderen! (siehe Beltran oder auch Picardo)
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Aha gibt es nicht? Wieso hiess es dann drei Jahre lang "Wenn RDA geht gibt es keine neue Staffel mehr"

                      Du siehst das eben auch immer nur so wie du es willst und brauchst um TNG unverdientermaßen in die Pfanne zu hauen. Bist der reinste Vorschul-Peter (<== diesmal gleich mit 4a ), kannst nicht zugeben daß das üblich ist und viele Seriencrews es machen - einschließlich DS9.
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Sternengucker
                        Aha gibt es nicht? Wieso hiess es dann drei Jahre lang "Wenn RDA geht gibt es keine neue Staffel mehr"
                        Ja er ist das Zugpferd der Serie! Aber er gibt sich sicher nicht als Megastar! Das eine hat mit dem anderen nichts zutun!


                        Du siehst das eben auch immer nur so wie du es willst und brauchst um TNG unverdientermaßen in die Pfanne zu hauen.
                        Ich haue niemanden in die Pfanne sondern sehe das einfach anders! TNG wird von manchen in den Gottstatus gehoben und ich mache das eben nicht! Es ist doch eher gerade umgekehrt. Ds9 wird von den ach so toleranten Star Trek Fans schlecht gemacht, nur weil es scheinbar den Horizont einiger überschreitet! Ich sah mir auch gerne TNG an nur deshalb hat es auch ziemlich viele Macken die du einfach nicht sehen willst oder kannst!

                        Bist der reinste Vorschul-Peter (<== diesmal gleich mit 4a ),
                        Klar aber da bin ich dir schon Lichtjahre vorraus da du erst dein erstes Jahr im Kindergarten absolvierst und noch nicht mal alleine aufs Klo gehen kannst! Wobei ich schon bei der Vorstufe zur Grundschule bin!

                        kannst nicht zugeben daß das üblich ist und viele Seriencrews es machen - einschließlich DS9
                        Ja dann zeig mir ein Ds9 Interview in welchem dass so extrem hervorgehoben wird? Oder ein TOS-Interview in dem sich die Besetzung gegenseitig in den Hinter kriecht!

                        *lol* Bestes Beispiel für die inkompetenz der TNG-Crew ist das hochloben von ST:X! Und wir alle wissen ja wie das ausgegangen ist oder noch besser was das Resultat des Filmes war!

                        Wir kennen ja deine verdrehte sichtweise welche bei Telefonbüchern als Vergleich (da konntest du nicht mal tolerieren das ich TOS-Heyne Bücher besser finde!) anfängt und bei guten Pilotfilm-Büchern aufhört! Wenn du nicht immer recht hast dann bist du es nicht!

                        Für mich ist das Thema damit erledigt da ich keine Lust habe über nichts mit niemanden zu streiten! Glaube was du willst! Das ist dein gutes Recht aber denke nicht immer das nur deine Meinung die absolute und einzig Wahre ist!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Orginal geschrieben Peter R.
                          Ich haue niemanden in die Pfanne sondern sehe das einfach anders! TNG wird von manchen in den Gottstatus gehoben und ich mache das eben nicht! Es ist doch eher gerade umgekehrt. Ds9 wird von den ach so toleranten Star Trek Fans schlecht gemacht, nur weil es scheinbar den Horizont einiger überschreitet! Ich sah mir auch gerne TNG an nur deshalb hat es auch ziemlich viele Macken die du einfach nicht sehen willst oder kannst!
                          Also wenn ich hier mal meinen Senf dazugeben darf. Ich finde TNG und DS9 haben beide so ihre macken. Es sind aber trotzdem beide auch hervorragende Star Trek Serien. Den Gottstatus hat IMO auch keine Serie verdient. Schließlich sind wir hier ja bei
                          Star Trek und nicht bei Star Wars
                          Ich denke nicht das DS9 den Horizont vieler Star Trek Fans überschreitet. Viele stören halt die brutalen Kämpfe am Ende der Serie, ob das jetzt Anti Kriegsfolgen sind oder Quotenfänger sei dahingestellt.

                          Klar aber da bin ich dir schon Lichtjahre vorraus da du erst dein erstes Jahr im Kindergarten absolvierst und noch nicht mal alleine aufs Klo gehen kannst! Wobei ich schon bei der Vorstufe zur Grundschule bin!
                          Kommt schon Leute das ist doch kindisch. Wir können hier doch über alles reden. Schließlich sind wir doch alle tolerante Trekkies.

                          *lol* Bestes Beispiel für die inkompetenz der TNG-Crew ist das hochloben von ST:X! Und wir alle wissen ja wie das ausgegangen ist oder noch besser was das Resultat des Filmes war!
                          Wenn man einen Film lobt bei dem man selber mitgespielt hat und dieser dann floppt, muss das nicht zwangsweise etwas mit der Kompetenz zu tun haben. Außerdem ist dieses Phänomen nicht nur auf Star Trek Filme beschränkt.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            Uui, eine handfeste Keilerei. Klasse, macht ruhig weiter. Das letzte Mal, dass ich mich an einen Streit erinnern kann, war als Dunkelwolf so richtig fies die Leute beleidigte, nicht dass es mir gefallen hätte....

                            aber das bringt mal frischen Wind herein....
                            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                            Kommentar


                              @ B'eleanna:
                              Sonst ich doch eher Torres bekannt für ihre Bereitschaft zu Reibereien...

                              Kommentar


                                Jo, so wie es aber momentan aussieht ist die Keilerei schon wieder zu Ende.
                                Täusche ich mich oder sollte man mal hier im Forum einen "Deagressionstread" aufmachen in dem sich die Leute beruigen können.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X