Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, wieso denn? Wenn alle einer Meinung sind, ist das doch auch wieder nix
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

    Kommentar


      Natürlich ist das nichts, aber diese ständigen Beleidigungen müssen doch auch nicht sein, aber Schwamm drüber, soweit ich das sehen haben sich wieder alle Beruigt.
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        @Starwatcher: würde Euch nie beleidigen! Könnte es sein, dass Du etwas empfindlich bist? Bitte nicht wieder aufregen
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar


          Nein B'elanna, keine Sorge ich bin nicht empfindlich. Ich stichel oft genug selber ein bischen.
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            eigentlich gings doch hier ursprünglich um gerüchte zur 6. und 7. ST-serie und nicht um meinungen zu den beziehungen der schauspieler welcher serie auch immer zueinander.

            meine meinung ist, dass das gerücht ein gerücht ist. wenn man bedenkt, wie lange um die handlung der serie 5 ein geheimnis gemacht worden ist (es gab immer wieder vermutungen über eine academy-serie oder "captain sulus abenteuer) , kann ich mir kaum vorstellen, dass jetzt schon handfeste planungen für serie 6 und 7 vorliegen. am besten noch mit dem zusatz, dass der captain von till schweiger gespielt werden soll oder sowas.
            "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
            Im Krieg die Väter ihre Söhne."


            (Herodot)

            Kommentar


              @Highcommander: Till Schweiger? Das war aber doch wohl nur ein Scherz von dir oder? Niemand kann doch ernsthaft so ein Gerüch in die Welt setzte oder es sogar glauben.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                Ich habe jetzt keine lust die ganzen 22 Seiten hier im Theard zu lesen aber ich würde mir eine Serie wünsche die auf einem Zeitschiff spielt ... das währe bestimmt interessant
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                  Eine Zeitreise Serie stand doch glaube ich ja auch als Konzept dür die 5te Star Trek Serie bei Paramount zur Debatte wenn ich mich nich irre. Aber mach dir nichts daraus Kevin, das Thema Zeitreise spielt ja bei Enterprise eine zentrale Rolle.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Starwatcher
                    Eine Zeitreise Serie stand doch glaube ich ja auch als Konzept dür die 5te Star Trek Serie bei Paramount zur Debatte wenn ich mich nich irre. Aber mach dir nichts daraus Kevin, das Thema Zeitreise spielt ja bei Enterprise eine zentrale Rolle.
                    stimmt, aber ne komplette zeitschiff serie fände ich noch besser ... besonders wenn dieses zeitschiff hauptsächlich in der TNG/DS9/VOY zeit spielt... vielleicht das erste zeitschiff das die föd. in betrieb nimmt
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                      Klar wäre das Hochinteressant, man würde sehr viel über das Star Trek Universum erfahren und die Autoren hätten die Gelegenheit für sehr viele abwechslungsreich Geschichten. Auch Serien Crossovers wären nicht ausgeschlossen.

                      Das Problem einer solchen Serie wäre wohl das man halt viele neue Sets entwerfen müsste was wohl sehr kostspielig wäre.
                      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                      John Le Caree

                      Kommentar


                        Nunja, da wäre es schon interessant zu sehen, wie weit momentan virtuelle Sets im TV sind... eventuell liessen sich ja alle "Fremdkulissen" in der Bluescreen basteln und es sieht schon ganz brauchbar aus

                        Da man eh ein paar Jahre auf die nächste Serie wird warten müssen, würde ich fast meinen es könnte hinkommen

                        Und die "Eigensets" müssen ja eh bei jeder Serie erbastelt werden, da dürfte auch eine neue Zeitschiffserie keinen Unterschied bilden
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Ein Grund mehr, noch ein wenig mit Serie 6 zu warten. Dann kann sich auch noch die Technik in diesem Bereich etwas weiter entwickeln. Denn wenn die Sache mit den virtuellen TV Sets noch nicht ausgereift ist, dann wirkt das ganze irgendwie billig.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            Also auch wenn die Computereffekte bei Babylon 5 wirklich nicht bombastisch sind und heute noch mehr als bei der Erstausstrahlung "seltsam" aussehen, die Serie weiss dennoch mit Handlung und Dialogen zu fesseln.

                            Wenn es nichts schlimmeres ist als ein paar nicht so glaubhafte Kulissen (bei ENT stören die niedrig texturierten Alienschiffe doch auch die wenigsten, warum soll das innen anders sein, vor allem weil man damit endlich mal vom 25ten Nutzen des Situationsdisplays aus dem 1701D Maschinenraum als Alienausrüstungsstück wegkäme ) passiert, sehe ich keinen Grund gegen eine solche Serie, die Schauspieler wären ja immer noch real und ein Teil der Kulissen ja erst recht, das kann man IMO verschmerzen.

                            Und da es ja auf jeden Fall noch 5-6 Jahre sind, denke ich, dass es besser als die B5 oder ENT Schiffe aussehen wird. Wenns noch 2 Jahre mehr werden... na und? Hauptsache es wird ne GUTE Serie, das dauert eben seine Zeit!
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Kevin Dax
                              stimmt, aber ne komplette zeitschiff serie fände ich noch besser ... besonders wenn dieses zeitschiff hauptsächlich in der TNG/DS9/VOY zeit spielt... vielleicht das erste zeitschiff das die föd. in betrieb nimmt
                              Zeitschiff... hilfe bitte nicht! Dann haben wir in jeder Folge Zeitreisen und spätestens nach 2 Staffeln kommen nur noch Folgen a la Trials and Tribble-ations dabei raus.
                              Man sitzt vor dem TV und fragt sich nur noch in welches Jahrhundert es heute denn wohl geht
                              "But men are men; the best sometimes forget."
                              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                              Kommentar


                                @Sternengucker: Sag ich ja, von mir aus können sie Bluescreensets nehmen, sie sollten halt nur noch ein wenig damit warten.

                                @JLP: Ich kann nicht abstreiten das eine Zeitreiseserie neben Potezial für interesannte Storys auch Potenzial zum verwirren hätte.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X