Nochmals ein Überblick!
Tatsache ist dass du, wie immer, aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast!
Ich stellte in den Raum:
Das ist im Episodenvegleich zwischen Ds9 und Voy doch ersichtlich! Weil die Charaktere auf der Voyager wurde doch ziemlich sträflich behandelt! (ist sicher ein Streitpunkt da sujektiv)
Dadurch spanne ich den Bogen zu Nemesis (Stichwort: Einfallslosigkeit)
Und ich schließe mit einer Kritik die meinem Standpunkt recht gibt! Alles andere was du hinein interpretierst steht einfach nicht da! Vielleicht ist es aus einer anderen Sicht wirklich nicht so verständlich aber ich wollte nichts anders sagen als dass was ich in diesem Rückblick jetzt analysierte!
Und wenn du diesen Ölzweig nicht animmst dann mache doch bitte einen ausgedehnten Urlaub auf Remus! Dort soll es zu dieser Jahreszeit einfach herrlich sein!
Tatsache ist dass du, wie immer, aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hast!
Ich stellte in den Raum:
nur Fakt ist dass die Voyager Autoren nicht soviel trauf hatten wie die von Ds9! Dass mit Barclay und Troi war das einzige vernünftige was sie in 7 Jahren geschafft haben!
Dadurch spanne ich den Bogen zu Nemesis (Stichwort: Einfallslosigkeit)
Und bei Nemesis sind sie scheinbar wieder in diese 2 dimensionale Schiene zurückgefallen! (Referenz sind die Voyager Charaktere die ja bekanntlich von den Voyager Autoren erschaffen wurden) Alle außer Picard und Shinzon müssen ja froh sein wenn sie im Bild sind!
Und wenn du diesen Ölzweig nicht animmst dann mache doch bitte einen ausgedehnten Urlaub auf Remus! Dort soll es zu dieser Jahreszeit einfach herrlich sein!

Kommentar