[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Nic
    Naja, leider ist diese Hoffnung wohl vergebens, da Patrick Stewart ja seinen Abschied von ST doch ziemlich verbindlich geäußerst hat !
    Soweit ich mich erinnern kann hat er das auch nach ST IX gesagt ("Nach X ist schluss") aber ist dann schwankend geworden... wenn die ihn mit dem Drehbuch und dem Scheck ködern würde ich mich nicht wundern wenn ihm doch ein guter Grund einfiele um dabei zu sein... genau wie Spiner...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naja, die Macht des Geldes darf man natürlich nicht ganz außen vorlassen, aber die Äußerungen Stewarts die man in diesem http://www.studenten-city.de/stf/sho...threadid=17102 Thread lesen kann, sind eigentlich schon ganz eindeutig, leider ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das waren die anderen Aussagen nach dem letzten Film IMO auch schon.
        Genau wie die von Spiner eigentlich schon VOR diesem Film....

Und denkt an Schwarzenegger und Willis, die beide nochmal ihre "Paraderolle" wieder aufnehmen, obwohl sie alle Eide der Hölle und des Himmels geschworen haben daß sies nicht tun werden
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Nur schaut es jetzt wohl anders aus! Da der Film ein riesiger Flopp ist kann Stewart ruhig nochmals den Cpt. spielen wollen, nur Paramount wird keinen Film mehr dazu drehen!

Stewart hat ja seine Aussage nur geändert weil er überzeugt war das ST:X einschlagen wird wie eine Bombe! Und als er die Einspielergebnisse der ersten Tage sah, sagt er schnell wieder dass man aufhören soll wenn es am schönsten ist!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Da der Film ein riesiger Flopp ist
            Na das kann man vor dem Ende der Kinoaufführung nicht wirklich sagen.

Es mag kein Selbstläufer und kein Senkrechtstarter sein, aber war das zu DIESER Zeit wirklich zu erwarten? Schaut euch Ende Januar die Einspielergebnisse noch einmal an, dann kann man sagen ob es ein Flopp, ein laues Ergebnis oder ganz ordentlich war.....

Vorher ist es nur Geunke...

Kommentar

Star Trek: Deep Space Nine ist wohl auch deswegen für das Kino am geeignesten weil es sich noch neben TNG an größter Zuschauerbeliebtheit erfreute, ganz im gegensatz zu Enterprise und Voyager.
              Aber wer weiß. Vieleicht wird ja die U.S.S. Titan unter dem Kommando von Cpt. Riker im elften ST Kinofilm dort hingehen wo noch niemand zuvor gewesen ist...

Sternengucker hat recht. So kurz nach Kinostart kann man unmöglich sagen ob der Film nun ein Kassenschlager oder ein Flopp ist. Nemesis ist ja noch nicht mal in allen Ländern angelaufen. Derzeit ist es wirklich noch zu früh um sich ein endgültiges Urteil über die Einspielergebnisse zu machen.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

Kommentar

Riker scheint mir generell schon denkbar als Captain. Allerdings müsste man noch andere Charaktere hinzuholen wenn ein Film mit der Titan Erfolg haben sollte. IN TNG und den Filmen waren Picard und Data eigentlich die Beliebtesten und Riker alleine würde wohl nicht genug Zuschauer anziehen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
                  Star Trek: Deep Space Nine ist wohl auch deswegen für das Kino am geeignesten weil es sich noch neben TNG an größter Zuschauerbeliebtheit erfreute, ganz im gegensatz zu Enterprise und Voyager.
                  Ich würde sagen DS9 ist für einen Kinofilm nicht sehr geeignet. Immerhin erfreute es sich in den USA keiner großer beliebtheit. Von den europäischen Trekkies wurde es zwar besser auf genommen ist aber bei anderen Menschen eher unbekannt. Da ist Voyager schon bekannter und es ist auch in den USA belibter. Weiterhin sind die offenen Storylines nicht besonders gut fürs Kino geeignet, da diese Storyline über sieben Jahre hinweg gesponnen wurden. ICh finde DS9 würde als Kinofilm viel von seiner Atmosphäre und Komplexibilität verlieren.
                  Auf die Voyager Crew kann ich allerdings getrost verzichten. Das einzige was mich da interessieren würde ist, wie Seven und der Doc aufgenommen wurden.
                  Bin auch der Meinung das so schön TNG auch ist, man nicht mehr o viele Filme damit macht, bevor man noch völlig vom ursprünglichen weg der TNG abgkommt.
                  Ich bin ja dafür ENT durchlaufen zu lassen und dan einen Film zu machen oder die neue Crew der Enterprise-E aus verschiedenen Serien zusammenzu stellen.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Moogie
                    Ich würde sagen DS9 ist für einen Kinofilm nicht sehr geeignet. Immerhin erfreute es sich in den USA keiner großer beliebtheit. Von den europäischen Trekkies wurde es zwar besser auf genommen ist aber bei anderen Menschen eher unbekannt. Da ist Voyager schon bekannter und es ist auch in den USA belibter.
                    Es ist sicher wahr dass auch DS 9 seine Probleme in den USA hatte, aber hast du vielleicht irgendwelche Statistiken parat, die belegen können das man in Amiland VOY eher mag als DS 9 ?

AFAIK hatten beide Serien massiv mit schlechten Quoten zu kämpfen (hab aber leider auch keine Zahlen dafür parat) !

Kommentar

Ganz klar: TNG

Vielleicht mit dem einen oder anderen Charakter aus DS9.

Ein Film auf ner Station dürfte extrem schwierig werden.
                      Voyager ist fertig (das Schiff ist ja daheim),
                      ENT hat (noch) kein Potential, es komt ja nicht mal als Serie so gut an.

Kommentar

Naja, also die gesamte TNG Crew werden wir sicherlich nicht mehr zu Gesicht bekommen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Teile davon auftreten würden. Riker mit der Titan fände ich klasse. Nur hoffe ich, dass berman und Co. keinen Mist bauen und einen ENT Film drehen...

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

@ Will Riker:

Vielleicht wirds ja so wie bei Kirk und Co.,
                          das alle wie durch ein seltsames Wunder wieder zusammen kommen,
                          vielleicht geht Captain Picard in den Ruhestand und macht noch eine letzte Reise auf der Titan?
                          Na gut, Spass beiseite.

Ich würde am liebsten einen Enterprise Film sehen obwoh es dafür wirklich etwas zu früh wäre.

also würde ich nach Ent einen nächsten TNG Film bevorzugen,
                          da ich DS9 nicht ausstehen kann und mir bei Voyager einfach keine Idee kommen will was man hier noch zu sagen hätte.

Kommentar

Für ENT ist es ganz klar zu früh, jedoch entscheidet die Zeit und auch die Crew nicht immer über den Erfolg eines Kinofilms. Würde die Story stimmen hätte man schon einen gewaltigen Schritt getan.

Kommentar

Ein Kinofilm unter mit der Titan unter dem Kommando von Cpt. Riker währe wohl am erfolgsversprechendem. Enterprise hat hat noch nicht das Potenzial für einen Film und DS9 und Voyager mangelte es eben an Beliebtheit.
                              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                              John Le Caree

Kommentar

Wie ich sagte ist es zu früh jedoch warum hat ENT in 3,4 Jahren nicht das Potential für einen Kinofilm?

Kommentar

Lädt...
                                X