[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die DS 9 Crew wäre wirklich gut ! Aber theoretisch würde ich mich auch nicht beschweren wenn sich Picard nochmal einmischen würde .Wobei man bitte bitte Janeway draussen lassen sollte !!!Harry Kim oder vielleicht Bèlanna könnte ich da schon eher im Film akzeptieren .
    Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
    Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

Kommentar

Warum kann man mit Madden nicht einfach einen neuen Charakter im 11. Film einbringen? Es muss doch auch mal neue Gesichter in der Führungsriege geben. Mich würde das nicht stören. Ansonsten würde ich einen Film vorschlagen, indem die Enterprise mit derTitan zusammenarbeitet. Mir gefiel das vom Prinzip schon in ST 6 gut.

Kommentar

Zitat von breen
        Ansonsten würde ich einen Film vorschlagen, indem die Enterprise mit derTitan zusammenarbeitet. Mir gefiel das vom Prinzip schon in ST 6 gut.
        Eben und genau wegen ST VI wäre es doch eher eine aufgewärmte Geschichte. Es muss doch möglich sein bei 3 guten Serien, in der Neuzeit, einen spannenden und logischen Film zu produzieren der nicht ins absurde abrutscht (wie ST:X) und auch nichts altbekanntes aufwärmt.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Hallo,

...eine gute Mischung von TNG bis VOY würde mir ganz gut gefallen. Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit den guten Captain Sisko von den Propheten zurückholen.
          Ehrlich gesagt ist es mir momentan egal mit wem, oder ob es überhaupt, einen weiteren ST-Film gibt.

Gruß Nightcrawler
          "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
          "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Na, ich habe mit den letzten Filmen, Voyager und Enterprise mein Vertrauen in Star Trek ziemlich verloren. Von daher ist es mir ziemlich egal, ob noch ein ST-Film in die Kinos kommt. Es sei den, man schafft es wieder gute Stories hinzukriegen.

Ein Film mit den Charakteren aus DS9 wäre mein Favorit, aber das wird wohl nicht passieren. Dafür gibt es eine 7-Jahre Serie, die man sich immer wieder anschauen kann. Das Epos fand sein Ende in 'What you leave behind', und so auch die für mich sehenswerten ST-Serien.

Kommentar

Ich wäre weiterhin für TNG.Voyager wäre auch Ok,gut und DS9 auch aber bloß NICHT enterprise.Am besten wäre einfach mein favorit TNG
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Janeway

Ich bin ein großer Fan von Captain Janeway, daher Voyager. Jedoch hätte ich eine noch bessere Idee. In Star Trek sieht man immer etwas neues. Die Casts sollten vermischt werden.

Kommentar

Wird wohl leider nicht so kommen aber ich wäre für eine Mischung aus TNG und VOY. Von mir aus auch mit Personen aus DS9 aber da ist die Stammbesatzung schon recht arg zerstreut.

Meine Vorschlag wäre:
                  Ein Film mit der Titan nach dem Motto: Wir leiten die neue romulansiche Tas Force und nehmen mit den Romulanern diplomatische Verhandlungen auf.

Die Crew:
                  TNG:
                  Riker als Captain; Troi bleibt Counsellor (1. Offizier wär wohl kaum möglich)
                  als Doktor natürlich Ogawa

VOY:
                  Harry wird befördert und darf mal ans Steuer bzw. die Taktik übernehmen. Tom kriegt man sicher auch irgendwo auf dem Schiff unter (vielleicht als Krankenschwester )
                  Den Holodock kann man sicher auch ohne größere Probleme einbauen
                  B´Lanna lässt man am besten im Maschinenraum.

Kommentar

Ich würde die Yoyager und die Enterprise-E gerne sehen

Also ich würde gerne die Yoyager und die Enterprise-E sehen.
                    Aber es steht ja noch offen ob überhaupt noch ein Kino Film kommt.

Kommentar

Ich weiss nicht....ich glaube, die VOY- , ENT- und DS9-Crews sind im Gegensatz zu der TNG-Mannschaft doch einigermaßen "unbekannt". Oder nicht?
                      Ich weiss ja nicht, welchen Eindruck Nicht-regelmäßig-Star-Trek-Gucker von ST im allgemeinen und von den Serien nach TNG haben.
                      "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Zitat von K´Ehleyr
                        Ich weiss nicht....ich glaube, die VOY- , ENT- und DS9-Crews sind im Gegensatz zu der TNG-Mannschaft doch einigermaßen "unbekannt". Oder nicht?
                        Was heisst für dich unbekannt? Für Leute denen Star Trek egal ist, ist auch Cpt. Picrad und Commander Riker kein Begriff. Außerdem sollte man nicht wie bei Nemesis nochmals den Fehler begehen und sich nur auf den Mainstream konsentrieren. Die Fans haben das Franchise gross gemacht und deshalb wollen die Fans auch einen akzeptablen Star Trek Kinofilm. Und Leute denen Sience Fiction gefällt, würden genauso in einen Ds9 Film gehen. Die anderen, welche sowieso nichts mit Sci-Fi anfangen können, gehen weder in einen TNG oder Ds9 noch einen Voy-Film.

(René Wehle)

Kommentar

@ Peter R.
                          Was heisst für dich unbekannt? Für Leute denen Star Trek egal ist, ist auch Cpt. Picrad und Commander Riker kein Begriff.
                          So ganz weiss ich das ja alles auch nicht....aber sobald ich jemanden aus meinem Bekanntenkreis auf ST anspreche, kommt entweder die Sprache auf "den mit den Ohren", "den mit der Glatze" oder "den bleichen mitden gelben Augen"...
                          Also, mal ganz allgemein: ich fände einen Film, in denen die verschiedenen Charaktere aus z.B. VOY, DS9 und TNG (bei ENT und TOS funktioniert das schon aus Altersgründen von Crew und Cast nicht so ganz) nicht schlecht.
                          "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Naja aber den meisten Nicht Trekkies sagt Cpt. Kirk hundertmal mehr als Cpt. Picard. Sogar meine Oma weiss wer Kirk ist aber von Picard hat sie keine Ahnung. Dasselbe habe ich auch schon bei Studienkollegen festgestellt. Da waren viele verwundert dass es nach TOS noch eine andere Star Trek Serie geben soll.

Also müsste man gleich einen Classic Film drehen um der Popularität gerecht zu werden. Aber das wäre natürlich Unsinn. (unrealisierbar -> De Forrest ist verstorben/ Doohan hat Alzheimer...)

Ein Crossover wäre sicher nicht schlecht, obwohl ein Ds9 Film, IMHO, am interessantesten wäre. Da war das Potenzial am Grössten. Aber dazu wird es wohl nicht kommen. Nur man sollten auf jedenfall wieder einen Film für die Fans machen.

(René Wehle)

Kommentar

Am liebsten wäre mir die TNG-Crew (aber bitte mit Picard, was leider extrem unwahrscheinlich ist). DS9 ist schön dunkel - warum nicht?
                              Auch nicht schlecht wäre eine Verfilmung der "New Frontier"-Serie, aber die ist ja leider für Paramount genauso wenig kanonisch wie jeder andere ST-Roman.
                              Ansonsten würde ich mir wünschen: Crew egal, solange die Charaktere überzeugen, und das Ganze kombiniert mit einer echten Innenschau eines der víelen ST-Völker (ich wäre für die Romulaner oder Cardassianer) - aber bitte nicht so dargestellt wie in "Nemesis"! Der wurde als "Romulaner"-Film angekündigt - und wo blieben sie?
                              Wenn der Film wirklich kommen sollte - woran ich momentan noch so meine Zweifel habe - werde ich ihn mir ansehen; und hoffen, daß die Macher bessere Ideen hatten als ich momentan.
                              Im übrigen sind in diesem Thread so einige Vorschläge aufgetaucht, die, egal wie abwegig sie vielleicht klingen, Potential haben könnten (mit dem richtigen Regiesseur).

Kommentar

Ich würde auch gerne etwas mehr über den Ursprung der Borg erfahren. Ob V´ger etwas damit zu tun hatte? Aber das Thema Borg scheint schon so sehr ausgelutscht zu sein, dass ich mir das eher nicht vorstellen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X