[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von K´Ehleyr
    Ich würde auch gerne etwas mehr über den Ursprung der Borg erfahren. Ob V´ger etwas damit zu tun hatte?

Dass V'Ger damit zu tun hat scheint mir eher unwahrscheinlich.
    Dafür ist zum einen der Abstand zwischen ST I und TNG zu kurz und zum anderen die Ausdehnung des Boeg-Reiches zu groß .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Und ich denke die Borg sind nicht so freundlich und bauen für eine Fremde Sonde ein Schiff damit es zurück zu ihrem Heimatplaneten fliegen kann um dem Schöpfer zu begegnen.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von K´Ehleyr
        Aber das Thema Borg scheint schon so sehr ausgelutscht zu sein, dass ich mir das eher nicht vorstellen kann.
        Eben die Borg sollte man ruhen lassen. IMHO gehören sie nicht einmal in die nächste Star Trek Serie (wenn es eine geben sollte). Ds9 war ja auch (bis auf den Prolog) borgfrei.

Ich würde lieber mehr über die Breen erfahren. Wer oder Was sind sie wirklich? Warum konnte die Dämpfungswaffe nur den alten klingonsichen Kreuzern nichts anhaben. Was passierte mit der klingonischen Flotte welche damals in ihr Gebiet geschickt wurde.

Dazu habe ich schon vor Jahren in diesem Thread eine gewagte Theorie aufgestellt.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Es wurde doch bei DS9 gesagt was der Chefingenieur an dem Antrieb des Klingonischen Schiffes gemacht hat. Und das es bei Klingonenschiffen und ich glaube auch bei Romulanischen Schiffen gemacht werden kann. Aber nicht bei Förderationsschiffen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Also ich bin für TNG obwohl sie schon gesagt haben, dass es das letzte von Picard und Co. sein wird (Nemesis)

Kommentar

Zitat von Guyver
              Es wurde doch bei DS9 gesagt was der Chefingenieur an dem Antrieb des Klingonischen Schiffes gemacht hat. Und das es bei Klingonenschiffen und ich glaube auch bei Romulanischen Schiffen gemacht werden kann.
              Ja das schon, nur es geht mir darum warum es gerade jene älteren Modelle waren. IMHO lassen die Autoren nicht ohne Grund Worf diese Geschichte über die kling. Flotte ausplaudern um uns ein paar Folgen später zu zeigen, dass manche klingonischen Schiffe gegen die Dämpfungswaffe immun sind. (genauso wie die Kälteanzüge welche sie eigentlich gar nicht brauchen)

IMHO hatten da die Autoren noch etwas vor. (es wurde ja damals mit Paramount über eine 8. Staffel verhandelt, welche man auch ruhig bewilligen hätte können)

Aber wir werden es wohl niemals erfahren.

(René Wehle)

Kommentar

bin auch klar für TNG! War und ist für mich die beste Crew!

DS9 würde ich schlecht finden, da ich die Serie selber schlechter als alle anderen finde!
                Gruss

Markus aus der Schweiz

Kommentar

Zitat von Markus81
                  DS9 würde ich schlecht finden, da ich die Serie selber schlechter als alle anderen finde!

"Deep Space Nine" ist imo die mit Abstand (!!!) beste Serie.

Kann Dir nur ans Herz legen nochmal zusammenhängend zu schauen.

Back to topic:

es gibt 3 "Konzepte" die ich ungefähr gleich gern sehen würde:

- einen TNG-Film mit Q
                  - einen TNG/DS9 Crossover-Film
                  - einen DS9-Film
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Zitat von Markus81
                    Na bin ich froh dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine im Star Trek Franchise dastehst. Die Serie ist mit Abstand das Beste was Star Trek je hervorgebracht hat.

(René Wehle)

Kommentar

TNG Crew wäre sicher nochma interessant und dann auch noch ein paar neue Gesichter oder welche die aus anderen Serien bekannt sind dazu, um die in Nemesis gegangen zu ersetzen. Zum Bsp. Ezri als neuen Counselor auf der Ent-E wäre doch ma ne Idee. Eine Mischung aus altbewährtem und neuem würde sicher ganz gut funktionieren.

Kommentar

DS9 - die haben es verdient. Und es ist meine Lieblingscrew!
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von Markus81
                          bin auch klar für TNG! War und ist für mich die beste Crew!

ich muss da aber auch zustimmen... naja vieleicht kenn ich sie einfach nicht genug...

Kommentar

Also ich würde mich wenn ich ehrlich binn mit allen außer der ENTERPRISE Crew abfinden,obwohl mir die TNG Crew am besten gefallen würde.
                            Achso und bloß kein Prequel!Es sollte IMO auf jeden fall ein Sequel werden.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Ich würde sagen, der Picard ist schon langsam zu alt, und Stewart konnte man auch nur schwer zu Nemesis "überreden". Vielleicht sehen wir im nächsten Film, wie Picard seinem Riker die Ente übergibt. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der nächste Film nicht die Enterprise im Mittelpunkt hat, sondern vielleicht einmal den Planeten Risa etwas näher betrachtet, oder die Sternenflotte tatsächlich "aufgelöst" wird (ob durch Krieg oder von selbst...). Oder vielleicht gibt´s ja auch wieder eine Zeitreise in die Gegenwart.
                              "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Warum sollte Picard an Riker die Enterprise übergeben. Riker hat in Nemesis ein eigenes Kommando erhalten die USS Titan. Daher ist es unlogisch das Picard das Kommando an Riker abgibt.

Kommentar

Lädt...
                                X