Ich verlange Gleichberechtigung!(immer noch kein Deutscher bei ST, mensch Junge!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich verlange Gleichberechtigung!(immer noch kein Deutscher bei ST, mensch Junge!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Vielleicht versprach er sich ein "Faustpfand" gegen die Föderation, falls es denn wirklich nochmal zu einem Konflikt kommen sollte? Man weiß ja wie "erpressbar" die edle UFP ist
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #92
      »Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen, den Vorhang zu und alle Fragen offen
      Es war halt die Lösung, um Picard aus seinem "Befehlsnotstand" zu befreien. Was letztendlich im Kopf dieses Gul vorging...

      Na, zumindest gut zu hören, dass er es überlebt hat und die Cardassanier weiter schwächen kann, mit seinen Fehlentscheidungen
      "I now inform you that you are too far from reality." Mohamed Saeed al Sahaf

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von kirkjt


        Noch mal für alle:

        Die USA sind unsere engsten Freunde. Und sie haben ein Recht sich zu verteidigen.

        Wahrscheinlich würdet ihr auf die Strasse gehen und jubeln wenn eines Tages der Irak oder ein anderes Land die USA mit Atomwaffen attackiert. Ihr würdet wohl jubeln wenn neue Anschläge wie der 11.9.01 auf die USA verübt würden werden.

        Wie krank seid ihr eigentlich?

        Grüße an alle die dem größten und besten Land der Welt noch die Stange halten und vernünftig geblieben sind.
        tut mir leid, dass ich dazu was sagen muss und das hier ist bestimmt nicht das richtige forum für eine politische diskussion. aber bist du auch nur ein bisschen über die machenschaften der usa informiert? hast du wenigstens ein bisschen von dem grossen wahlbeschiss gehört?
        wenn nicht, dann empfehle ich dir mal michael moores bücher und filme, danach siehst du das "glorreiche" amerika in einem anderen licht. und du erkennst, dass die usa der grösste schurkenstaat der welt sind. der angriff aufs wtc und die ermordung dieser vielen unschuldigen menschen ist kein zu tolerierender akt, da gibt es keine diskussion, die amerikanische regierung hingegen hat das über generationen hinweg forciert, in dem sie die "kleinen" länder bis aufs grösste beschissen haben. (sie haben den irak mit waffen beliefert, um den iran angreifen zu können und gleichzeitg den iran mit waffen beliefert, um den irak angreifen zu können, ist das nicht lustig?)

        ich für meinen teil habe keinerlei respekt vor den usa, deren wirtschaft fast so beschissen ist wie in afrika, deren regierender präsident dumm wie ein stuhl ist und ausserdem über 300.000 wahlstimmen weniger hatte als sein (trotzdem nicht regierender) gegner.
        in anbetracht solcher fakten die usa noch verglorifizieren, ist mir unbegreiflich!
        und ich bin nicht "krank", wie du meinst, ich sehe nur die wahrheit. nämlich, dass die usa von einem mann regiert werden, der erstens gar nicht präsident sein dürfte und der zweitens gar nicht in der lage ist, zu regieren. die fäden ziehen die gleichen kriminellen kriegstreiber wie schon zu bush seniors zeiten.
        bitte informiere dich, bevor du politische meinungen herausposaunst und alle andersdenkende als "krank" bezeichnest!

        aber jetzt bitte wieder star trek-diskussionen!
        "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
        Im Krieg die Väter ihre Söhne."


        (Herodot)

        Kommentar


          #94
          Auch wenn ich jetzt Ärger bekomme, dennoch möchte ich kurz meinen Senf dazu schreiben.

          Wer behauptet, die USA seien das beste Land der Erde, kann kein Star Trek Fan, behaupte ich nun mal. Ich sage nur Todesstrafe, Rassismus, Intoleranz. Ich finde mittlerweile auch, dass Bush ein Idiot ist, und in einem kann ich dem Papst sogar zu stimmen, dass "Bushs Auffassung des Christentums" eine Perversion ist.
          Habt ihr gewusst, dass manche der Verbündeten der USA im Irakkrieg, Länder wie Eritreä sind, wo Massenermordungen an der Tagesordnung sind? (Trotzdem sind die USA eines der schönsten Ländern, mit netten Menschen,

          Back to Topic:
          Ich denke nicht, dass ein deutscher Schauspieler in Star Trek vorkommen wird, und zwar einfach, wegen der momentanen politischen Lage.

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #95
            @will riker: Der Name Hagen kommt mir in einem anderen Zusammenhang bekannt vor. Der Consilieri vom Paten hieß Thomas Hagen und hatte seinen Doktor in Rechstwissenschaften.

            Ich bin eigentlich gegen ein deutsches Crew-mitglied, da fast alle Star Trek Ausländer irgendwann was von ihrer klischeehaften kulturellen identität preisgeben. (So erzählt z.B. Chekotee gerne was von Indianerfabeln.) Einen Commander der erzählt, wie er die Alm vermisst stelle ich mir schrecklich vor. Das einzige wodrin ein deutscher cool wäre, wäre die Rolle als Bösewicht. Am besten so ein Ranghoher Militärfuzzi (Flottenadmiral), der unglaublich genial und dazu noch unglaublich böse ist. Eben einer dieser Typen, die die Dekadenz der Sternenflotte kritisieren und endlich mal wieder zur militärdiktatur zurückkehren wollen.

            Kommentar


              #96
              und du meinst DAS wäre nicht klischeehaft?

              Kommentar


                #97
                Da stimme ich Dax zu.
                Dann lieber einen Offizier der seine Almhütte und seine Buttermilch vermisst, und der in seinem Quartier eine Kuhglocke hängen hat.

                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #98
                  Ist eigentlich Dr. Manheim kein Deutscher?
                  Der Name klingt mir halt irgendwie so Deutsch.
                  Und Dianas Ex(vor Worf) wurde ja glaube ich auch
                  in Berlin geboren.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                    #99
                    Meinst du Deannas Ex? Davon weiß ich nichts, könnte aber auch New Berlin auf dem Mond sein. Von Dr. Manheim habe ich noch nichts gehört.

                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      In Star Trek gab es einige deutsche Schauspieler:
                      -Jery Ryan wurde in Deutschland geboren und wuchs hier auf
                      -für einen der Enterprise Darsteller gilt das gleiche, ich weiß nur nicht mehr für wen
                      -Viele der Stuntmen die für ST arbeiten kommen aus Deutschland
                      -Und Gene Roddenberry und James Doohan verbrachten auch einige Zeit in Deutschland. Auch wenn das nicht ganz freiwillig war
                      -Einige Schiffe haben deutsche Namen zB: Berlin, New Berlin, Goethe

                      Aber das relativ wenige "ausländische" Charactere vorkommen liegt ganz einfach daran das Star trek hauptsächlich für den amerikanischen Markt produziert wird. Wenn die serie da nicht gut läuft, kommt sie gar nicht erst nach God Old Germany.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Col. Sandfurz
                        @will riker: Der Name Hagen kommt mir in einem anderen Zusammenhang bekannt vor. Der Consilieri vom Paten hieß Thomas Hagen und hatte seinen Doktor in Rechstwissenschaften.
                        Im Nibelungenlied kommt auch ein Hagen vor: Hagen von Tronje, das ist der Bösewicht in der Geschichte, den Krimhild nach Siegfrieds Tod heiratet.
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          Dr. Manheim ist ein Wissenschaftler der in TNT einen durchbruch auf dem Gebiet der Zeitverschiebung ereicht hatin jener Folg kam es immer wieder zu Zeitverschiebungen was Data amende korrigiere.

                          Dr. Manheim wurde in TNG immer wieder erwänt.

                          Ich glauber ehr, dass Manheim ein Nachfahre Deutscher Auswanderer ist.

                          Denn als deutscher würde er Mannheim heissen.

                          Kommentar


                            Denke auch, dass er ein Auswanderer i´st, so bstimmt auch bei Dr.Zimmermann.
                            LeVar Burton (Geordi LaForge) ist in Landstuhl geboren. Wahrscheinlich haben seine Eltern dort beim Militärkrankenhaus oder so gearbeitet...

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              Oder er wurde da geboren, weil seine Mutter dort in die Geburtsklinik im Militärkrankenhaus eingeliefert wurde
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                *gg* Aber warum haben sie denn dann da überhaupt gelebt? Nach LeVars Geburt sind sie ja wieder in die Staaten zurück.

                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X