Gibt es hier denn gar keine Mulgrew-Fans??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier denn gar keine Mulgrew-Fans???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Colmi Dax: Du bist wahrscheinlich nur unglücklich in Kate Mulgrew verliebt!!*lol*

    So nebenbei @Commander Kyra:

    Da Borg schon die Mehrzahl ist, lohnt es sich nicht noch ein `s an zu hängen!!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #17
      Ich wahr mir nicht ganz sicher wie man das schreibt

      Kommentar


        #18
        -Borg klinkt schwedisch-


        weiß einer wie man auf schwedisch die Mehrzahl bildet?
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


          #19
          Originally posted by FunMaker
          -Borg klinkt schwedisch-


          weiß einer wie man auf schwedisch die Mehrzahl bildet?
          Das meinst du jetzt aber nicht ernst!!! Das Zitat da oben hat ja Lillie in ST:8 gesagt!!

          Borg stammt von Cyborg ab und hat sicher nichts mit schwedisch zu tun!!!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Ja das ist schon klar, auch das das Lilly gesagt hat...ansonten hätte ich das nicht gesagt, doch weiß einer wie das auf schwedisch geht? Würde mich mal interessieren, mal ein bissle vom Thema weg(Was sonst??)
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


              #21
              Schade das Cmdr.Walters nicht mehr unter uns weilt (forumsmäßig ), sonst hätte er mit Mr.Lasombra einen Gleichgesinnten gehabt.
              Aber den sieht man hier auch net mehr !
              Ist schon schwer als einsamer Janeway Fan, nicht wahr ?!
              Aber die Tatsache dass hier so wenige Janeway mögen beweißt doch, dass die Member zumindest dahingehend eine einheitliche (und sehr angenehme) Meinung haben !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Ich fand Mulgrew schauspielerische Leistungen in den ersten Staffeln tlw. nicht gut, das wirkte allles so gestellt und hölzern und man hat IMHO auch oft an ihren schnellen Augenbewegungen gesehen, dass sie viel abgelesen hat (leider fällt mir kein Bsp. ein, ich glaube in "parallax"/"Die Parallaxe" im Shuttle mit B´Elanna ist mir das zum ersten Mal aufgefallen).

                Ab der dritten Staffel wurds dann besser, aber richtig überzeugend (wie ein Patrick Stewart) hat sie meiner Meinung nach nie gepielt.

                Vom Aussehen her kann ich dazu nix weiter sagen, sieht Durchschnitt aus...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Naja, von meiner persönlichen Einstellung (Schauspielerin mäßig, Charakter interessant, aber oft unlogisch handelnd, wie mehrmals erwähnt, und dazu völlig unattraktiv) mal ganz abgesehen, möchte ich an dieser Stelle einfach mal sagen, dass ich jemanden kenne (ehemaliger Nachbar), in dessen ehemaliger Klasse (mittlerwiese ist er in der Oberstufe) fast alle Jungen in Janeway verliebt waren! Stellt sich nur die Frage: Kann man sich über den Bildschirm ernsthaft verlieben? Wie dem auch sei, du siehst, dass es doch eine Reihe Janeway-(Mulgrew-)Fans zu geben scheint.
                  Die besten Freeware-Angebote aus dem Web: jetzt beim NEUEN OAA-POWER.de !

                  Kommentar


                    #24
                    Originalbeitrag von OAA-Power
                    Kann man sich über den Bildschirm ernsthaft verlieben?
                    Oh Mann, hast du ne Ahnung.

                    Jetzt kommt wirklich ein Highlight aus meiner (zum Glück) schon sehr frühen Vergangenheit.

                    Ich war mal in April aus "Saber Rider and The Star Sherriffs" verknallt.
                    Für Leute, die die Serie nicht kennen, das ist eine Zeichentrickserie!!

                    Na ja, das ist schon lange her und dieses Schicksal hat mich seitdem nicht mehr ereilt...
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25

                      Also, was spielt das Aussehen doch für eine grosse Rolle für euch alle. Das ist echt voll der Hammer. Fragt ihr euch bei Sisko auch, ob ihr ihn attraktiv findet?

                      Ich stehe voll und ganz hinter Janeway und mag sie gern. Ich mochte sie auch schon von Anfang an. Einschränkend oder verstärkend - je nach Blickpunkt - füge ich hinzu, dass ich sie mit Humor sehe, bzw. auch mit ein bisschen Ironie.
                      Ich denke, das muss man schon. Die ihr hier manchmal unterstellte Wechselhaftigkeit oder Instablilität erklärt sich vielleicht aus ihrer einzigartigen Position. Ich würde hier keinen Widerspruch sehen zwischen ihren menschlichereren Folgen und denen, in denen sie härter ist und sehe sie als einen Charakter, der in Notsituationen halt hammerhart sein kann, aber diese Härte nicht immer braucht.

                      Was ich immer besonders gern sehe, ist wenn das Schiff getroffen wird. Sie stürzt immer so pathetisch nach vorne.

                      Endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich denke auch, man kann die Wechselhaftigkeit ihrer Person auch mit ihrem Charaker erklären und nicht immer Fehler der Autoren vorschieben.

                        Sie ist IMHO nunmal nicht eine so stabile Persönlichkeit wie meinetwegen Picard, dies kann aber natürlich wirklich an ihrer isolierten Situation liegen.
                        Die isolierung verändert einen Charakter sehr und das könnte ich durchaus als Grund akzeptieren, warum sie sch oftmals in ihren Befehlen wiederspricht.
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalbeitrag von FunMaker
                          -Borg klinkt schwedisch-

                          weiß einer wie man auf schwedisch die Mehrzahl bildet?
                          Na klar.
                          un Borg.
                          due Borghesi


                          Endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #28
                            Na klar.
                            un Borg.
                            due Borghesi
                            *schmeissmichindieEcke*




                            danke da haue ich mich gleich nochmal in die Ecke:-)

                            aua tat wehehe

                            due Borghesi waahhh
                            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                            To Go!
                            Man muss auch unterm Bett saugen!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalbeitrag von notsch

                              Sie ist IMHO nunmal nicht eine so stabile Persönlichkeit wie meinetwegen Picard, dies kann aber natürlich wirklich an ihrer isolierten Situation liegen.
                              Dann hat Starfleet wohl einen ungeheuren Fehler gemacht als man Janeway zum Captain beörderte.
                              Denn eine derart instabile und inkonsequente Person taugt IMO nicht um ein Raumschiff zu kommandieren.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Ich wußte dass das jemand schreiben wird...

                                Ich denke selbst Starfleet kann nicht vorausschauen, wie sich ein Charakter unter solchen extremen Bedingungen wie auf der VOY entwickelt.
                                Es stimmt schon, normalerweise sollte man erwarten, dass Cpt. der Sternenflotte ausgeglichene Persönlichkeiten sind, die auch unter lange anhaltenden Extremsituationen klar im Kopf bleiben.

                                Na ja, Janeway ist jetzt sechs Jahre in dieser Situation und hat sich oft isoliert (z.B. "Night"/"Nacht"). Ich denke schon, dass sowas zu unvorhersagbaren Charakterveränderungen führen könnte, die ihre Wechselhaftigkeit erklären könnte.
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X