Der Tod in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Tod in Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn man den Ausgang der siebten Staffel betrachtet, könnte man sagen: Er ist tot!
    Aber in meiner in Buchform verfassten 8. Staffel ist er nicht tot. (Erst ein Buch fertig. )
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Sisko ist net tot sondern in einer Nichtlinearen Welt, die er mit den Propheten teilt. Insofern lebt er ständig, auch jetzt gerade. Direkt nach seinem Tod hatte Kassidy ja auch noch eine Begegnung mit ihm.

      Schliesslich muss er ja für demn Kinofilm *hoff* zurückkehren!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Narbo
        Sisko ist net tot sondern in einer Nichtlinearen Welt, die er mit den Propheten teilt. Insofern lebt er ständig, auch jetzt gerade. Direkt nach seinem Tod hatte Kassidy ja auch noch eine Begegnung mit ihm.
        Widerspruch? Ist er es jetzt oder nicht?

        Dr. GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #19
          Soweit ich mich erinnern kann is Sisko einfach nur von den Propheten geholt worden, um von ihnen zu lernen oder sowas, und Ich glaube er hat auch gesagt:"Eines Tages werde ich zurückkommen!"
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            #20
            Originally posted by FunMaker
            Soweit ich mich erinnern kann is Sisko einfach nur von den Propheten geholt worden
            Das ist richtig! Er ist keinesfalls tot. Und da die Propheten nichtlinear sind könnte er jeder Zeit zurückkehren. Das könnte sogar noch am Tag seines Verschwindens sein.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Oder sogar noch vor seinem verschwinden. Denn Sisko hat ja gesagt, das er auch gestern zurückkommen kann.

              Mal ne andere Frage. Welchen Tod fandet ihr denn schlecht inszeniert?
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Originally posted by Colmi Dax
                Oder sogar noch vor seinem verschwinden. Denn Sisko hat ja gesagt, das er auch gestern zurückkommen kann.
                Würde es dann nicht zwei Siskos geben ?
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Nur im ersten Moment, aber dann würde 2 1 in die Feuerhöhlen stoßen, da Sisko1 beinahe alles vermasselt hätte.

                  P.S. Jetzt wollte ich auch endlich mal den -Smiley benutzen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde den von Jadzia am schlecht inszenierten weil man nichts davon gesehen hat, nur Nachricht, das sie Tot ist und das war's, echt nicht gut. Und ein richtiges Begräbniss oder sowas in der Art gab es auch nicht...Nur tot - einfach tot
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #25
                      Originally posted by FunMaker
                      Ich finde den von Jadzia am schlecht inszenierten weil man nichts davon gesehen hat, nur Nachricht, das sie Tot ist und das war's, echt nicht gut. Und ein richtiges Begräbniss oder sowas in der Art gab es auch nicht...Nur tot - einfach tot
                      Also entweder die Zeitlinie hat sich verändert und ich bin der Einzige der das weiß oder du hast eine sehr verstümmelte Folge gesehen!! Man sieht sie sehr wohl sterben!!(ich vermute sie war schon tot als Gul Dukat mit ihr fertig war!!!) Dann schreit Worf!!! Und am Schulß der Folge gibt es eine Trauerfeier wo Sisko ganz verzweifelt ist weil er nicht mehr weiß wie er ohne seinen besten Freund existieren soll!!!


                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Jadzias Tod wurde sehr genau gezeigt und ihr Begräbnis war sehr ergreifend (besonders Sisko kleine Ansprache)!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #27
                          Nur zur Anmerkung. Jadzia war noch nicht tot, als Dukat sie angegriffen hatte. Demnn sie hat ja später noch auf der Krankenstation mit Worf gesprochen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            @Colmi Dax: Jetzt wo du es erwähnst!! Stimmt sie hat ja noch mit Worf gesprochen!!! Hatte ich wohl verschwitzt!!! Trotzdem hat FunMaker eine kleine Amnesie was diese Folge anbelangt!!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Originally posted by Peter R.
                              @Colmi Dax: Jetzt wo du es erwähnst!! Stimmt sie hat ja noch mit Worf gesprochen!!! Hatte ich wohl verschwitzt!!! Trotzdem hat FunMaker eine kleine Amnesie was diese Folge anbelangt!!
                              Aber eine ziemlich kleine.

                              Schade war meiner Meinung nach das es keine Trauerfeier für Ziyal gab. Da war nur die Abschiedsszene mit Garak. Etwas mager finde ich.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #30
                                Ja Doch jetzt wo ihr es erwähnt, kann ich mich an die Ansprache von Benjamin erinern, auch das sie auf der Krankenstation lag, taucht am Horizont auf, doch wie sie gekillt wurde, da weiß ich nur das irgendjemand das auf der Station gesagt hat mehr nicht...
                                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                                To Go!
                                Man muss auch unterm Bett saugen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X