lieblings und hassenscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieblings und hassenscharaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originally posted by B'Elanna Paris
    ich muß jetzt einfach mal fragen:
    wer zum henker ist kai winn?
    Ähm, du magst DS9 nicht sonderlich, frapos?
    Denn sonst MÜSSTEST du das einfsch wissen!
    Ach ja! Du widersprichst dir selbst! Hier sagst du, dass du Seven hasst und anderer Stelle sagtest du dass du sie lediglich nicht magst und keinesfalls hasst!
    Was stimmt denn nun?
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #17
      Kai Winn ist die "religiöse", politisch ambitionierte, Führerin Bajor's, Nachfolgerin von Kai Opaka. Kai Winn hat versucht den informellen Führer (bzw. ihren Kontrahenten) Bajor's, Vedek Bareil, auf DS9 zu ermorden. Kira Nerys war/ist (wie auch immer) verliebt in Vedek Bareil. (Übrigens, wenn ich DIE immer sehe, bekomme ich echte Hass-Gefühle)

      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #18
        Vergesslich?
        Eine ähnliche Frage hast du hier schonmal gestellt.

        Kommentar


          #19
          Stimmt, aber keiner ist auf die Frage eingegangen und hat sie ausreichend beantwortet, AsH!
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #20
            Stimmt, aber da auch keine Nachfrage mehr kam, dachte ich, dass klar wäre was gemeint ist (als DS9 Gucker hatte ich damals den Titel Kai als Stammwissen vorrausgesetzt, und da B'elanna nicht mehr nachfragte hatte ich das so aufgefasst, dass ihr einfach nur der Begriff entfallen ist).

            Kommentar


              #21
              Ich mag am liebsten (ohne bestimmte Reihenfolge):
              Dukat, Damar, Garak, Dax, Bareil, Martok, Sloan, Bashir, Q, Picard, Data, Weyoun, Spock, Pille, Nog, Holodoc, Seven, Tuvok, Vic, Eddington ...

              Ui, is ja ziemlich durcheinander ... naja. Nicht leiden kann ich: Kai Winn, Janeway, Worf, Neelix, Pulaski, B.Crusher, gelegentlich Odo und Kira

              Mehr fallen mir grad net ein.

              Who are you and what do you want
              --------------------------------
              <<Ambassador Kosh - B5>>

              Kommentar


                #22
                Lieblingscharaktere sind:
                1. Sisko
                2. Scotty
                3. Chief O`Brien
                4. Pille wenn er mit Spock immer streitet!!
                5. Quark
                6. Holo Doc
                7. Kirk
                8. Data
                9. Worf
                10. Jadzia
                11. Garak
                12. Janeway

                Hasscharaktere:

                1. Neelix (ist immer so übertrieben nett, dass hält doch keiner aus!!!)
                2. Leeta
                3. Seven of Nine
                4. Geordi
                5. Wesley Crusher
                6. Alexander, der Sohn von Worf

                Am meisten hasse ich Kai Win!!! So eine falsche und hässliche Person gibt es kein zweitesmal in Star Trek!!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  (Fast) alle hassen Seven.Das hat sie mit uns Jadefalken gemeinsam. Unter den verschiedenen BT-Gruppen sind wir so ziemlich die unbeliebtesten. Dennoch gibt es viele von uns!
                  Unsere Unbeliebtheit (die der Falken und Seven) mag zu einem Teil darauf zurückzuführen sein dass sowohl wir Falken alsauch Seven sehr selbstbewusst (manche nennen es arrogant) auftreten. Aber dennoch bin ich stolz zu sagen:
                  ICH BIN JADEFALKE!

                  P.S. War jetzt vielleicht a bissl Battletech bezogen, aber was soll's.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    @Peter R.
                    Das musst du mir erklären! Wieso zum Teufel hasst du Leeta!!!
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Originally posted by Colmi Dax
                      @Peter R.
                      Das musst du mir erklären! Wieso zum Teufel hasst du Leeta!!!
                      Ich finde dass Leeta einfach vollkommen unnötig in Star Trek ist!! Und wer Rom heiratet kann doch nur schwachsinnig sein!! Ich mag sie einfach nicht!!!

                      @NicolasHazen: Was hast du denn für Minderwertigkeitskomplexe??? Wer hat denn bitte was gegen dich???
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        @Peter R
                        Wenn du keinen Grund hast, dann kannst du sie nicht wrklich hassen. Ich finde sie sieht gut aus und hat einen sehr interessanten Charakter. Und wer mit dem Großen Nagus verheiratet ist ist besser dran als du.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Originally posted by Colmi Dax
                          @Peter R
                          Wenn du keinen Grund hast, dann kannst du sie nicht wrklich hassen. Ich finde sie sieht gut aus und hat einen sehr interessanten Charakter. Und wer mit dem Großen Nagus verheiratet ist ist besser dran als du.
                          Sie verkörpert alles was Gene Roddenberry nie in seiner Serie wollte!! Sie ist ein einziges großes Klischee!!! Dumm, jeder schaut sie nur wegen ihrer zwei Dinger an und dann heiratet sie den Versager Rom!! Von dem Aspekt dass sie den Großen Nagus geheiratet hat, wird sie wohl nicht sehr viel haben, da Rom die Ferengi Allianz in weniger als einem Jahr in den Bankrott geführt haben wird wenn er nicht schon vorher von irgendeinem Gegner (Brunt oder so) umgebracht werden wird!!!

                          Außerdem ist sie so selten in Ds9 zu sehen dass man garnicht genau weiß wie sie aussieht!!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Lieblingscharaktere (ohne Rangfolge)sind:
                            Worf
                            Geordi
                            Spock
                            Jadzia
                            Sisko
                            B'Elanna
                            Kira
                            Chakotay
                            O'Brien
                            Garak
                            Seven
                            Reginald Barclay


                            Hasscharaktere:

                            Wesley
                            Janeway
                            Kai Win
                            Gründerin
                            Pulaski
                            Lwaxana (na ja, nicht unbedingt hassen, sie nervt mich vielmehr)


                            [Edited by U'Tor on 27-02-2001 at 18:41]
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                              #29
                              Originally posted by Peter R.

                              @NicolasHazen: Was hast du denn für Minderwertigkeitskomplexe??? Wer hat denn bitte was gegen dich???
                              Ich glaube ich muss dir als Unwissendem in Sachen Battletech mal etwas erklären : Ich sprach immer von "uns." Da ich nicht derart abgehoben und im Plural von mir rede meinte ich damit alle Jadefalkenspieler und die Jadefalken innerhalb des Battletech-Universums. Diese sind wie erwähnt in BT-Kreisen bei vielen verhasst. Hier zeigte ich eine Parallele zu Seven auf, die ebenfalls sehr stark polarisiert. Ich hoffe du hast mein Post jetzt besser verstanden. Wenn nicht kannst du gerne Fragen stellen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich mag alle bis auf diese Ausnahmen:

                                Wobei es nach der Reihenfolge geht

                                Die Chars die bei mir ganz oben auf der Liste stehen:

                                1. Ezri
                                2. Jadzia
                                3. Data
                                4. THE ONE AND ONLY!->Picard<-
                                5. Seven
                                6. Benjamin
                                7. Pille
                                8. Tribbles rulen!!!!!!!


                                Die garnicht auf meiner Liste stehen:

                                1. Whesley
                                2. Pularski
                                3. Kirk
                                4. Gründerin
                                5. Chakotay - Ich habe nichts gegen ihn, nur hört nie einer auf ihn

                                weibliche Gründerin
                                ja doch das sagt es... eine sich selbst erklärende Aussage...doppelt gemoppelt
                                Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                                To Go!
                                Man muss auch unterm Bett saugen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X