lieblings und hassenscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieblings und hassenscharaktere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @nic
    ich mag seven nicht, hasse sie manchmal/meistens.
    aber auf meiner hassliste steht sie weit unter harry und chakotay.
    auf diese beiden könnte ruhig verzichtet werden, denn was machen die denn schon groß?
    auf seven kann nicht verzichtet werden, da sonst voyager aufgrund mangelnder einschaltquoten abgesetzt werden würde!
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #32
      In der Ta, Seven ist für Voyager unverzichtbar, denn SEVEN OF NINE IS VOYAGER ! Aber mal abgesehen von den Zuschauern die ihre optische Erscheinung schätzen würden auch einige weg bleiben, die Seven aufgrund ihres Charakters schätzen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        ich werd jetzt einfach mal keinen bezug zu deinem vorigen post beziehen, da mir diese diskussion keinen spaß mehr macht.
        aber fakt ist: seven ist für die voy unverzichtbar.
        Wiedersprüche?
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #34
          Widersprüche? Auf keinen Fall! Immerhin hat Seven jedem Crewmitglied an Bord schon mehrmals das Leben gerettet! Und außerdem sorgt sie dafür, dass Tante Kathryn immer schön beschäftigt ist und sich nicht doch noch in Chakotay verliebt.

          Kommentar


            #35
            was ist daran jetzt gut?
            :sp:
            seven will chakolatty für sich haben, wie wir ja alle bald in human error sehen werden. so ca. in 10 jahren, bedenkt man sat1s zeitrechnung
            :sp:
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #36
              Originally posted by B'Elanna Paris

              :sp:
              seven will chakolatty für sich haben, wie wir ja alle bald in human error sehen werden.
              :sp:
              :sp:
              Wirklich? Nach dem was ich gelesen habe schien es mir eher so, dass Chakotay lediglich ein Studienobjekt für Seven wäre.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Originally posted by NicolasHazen
                In der Ta, Seven ist für Voyager unverzichtbar, denn SEVEN OF NINE IS VOYAGER ! Aber mal abgesehen von den Zuschauern die ihre optische Erscheinung schätzen würden auch einige weg bleiben, die Seven aufgrund ihres Charakters schätzen.
                Erstens stimmt dass sicher nicht ganz!! Nur im Ami-Land waren die Quoten vor Seven ziemlich miserabel!! Mir hat Voyager bevor Seven kam, genauso gut oder schlecht gefallen wie mit Seven!!!

                Ja klar wegen des Charakters. Sicher klar nur wegen ihrem IQ sind die Quoten wieder nach oben gegangen klar!!! Der Witz war nicht schlecht!!

                Ein Person ohne der Voyager nur halb sogut wäre, ist der Holo-Doc!!!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  Originally posted by Peter R.
                  Ja klar wegen des Charakters. Sicher klar nur wegen ihrem IQ sind die Quoten wieder nach oben gegangen klar!!! Der Witz war nicht schlecht!!
                  Die Diskussion um Jeri Ryan ist zwar beendet, aber nicht die um Seven, Surat! Wenn du mein Post genau gelesen hat, wirst du feststellen, dass ich von "einigen" sprach, die Seven charakterlich interessant finden. Es gibt auch einige Frauen/Mädchen die Seven gut finden, und die sind sicherlich nicht alle lesbisch, frapos?
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    könnten wir das jetzt bitte abtun, dieses thema? danke
                    mir hat voyager auch ohne seven gefallen, keine frage.
                    ich vermisse kes.
                    hätten sie nicht statt ihr kim runterschmeissen können?
                    ach nein, ich vergaß- er war ja einer der hübschesten männer im people magazin!
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #40
                      @ B'Elanna
                      Was hast du gegen Harry? Sicher, er ist meist recht unauffällig, aber gerade deshalb empfinde ich ihn nicht als sonderlich störend.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #41
                        meine Liste:

                        liebenswert (keine bestimmte Reihenfolge ):
                        • - Spock
                          - Pille
                          - Kirk
                          - Picard
                          - Riker
                          - Beverly
                          - Deanna
                          - Data
                          - Geordi
                          - Worf
                          - Guinan
                          - Nerys
                          - Quark
                          - Rom
                          - Chief
                          - Garak
                          - Chakotay
                          - Paris
                          - B'Elanna
                          - Naomi
                          - Tuvok
                          - Holo-Doc


                        hassenswert:
                        • - Wesley Crusher
                          - Seven of Nine
                          - Kai Winn
                          - Mrs. Wechselbalg
                          - Weyoun
                          - Borg


                        Alle anderen liegen im Mittelfeld.
                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                          #42
                          doch, harry stört mich auf eine subtile art u weise.
                          das hat nichts damit zu tun, dass er asiate ist oder dergleichen, aber erstens hasse ich seine dt synchronstimme und zweitens hasse ich die folgen, in denen er die hauptrolle spielt.
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                            #43
                            Originally posted by B'Elanna Paris
                            zweitens hasse ich die folgen, in denen er die hauptrolle spielt.
                            Was?? Harry spielt mal irgendwann die Hauptrolle?
                            *überleg* da fällt mir spontan "Das Generationenschiff" ein, aber sonst siehts da eher düster aus!
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Originally posted by NicolasHazen
                              Originally posted by B'Elanna Paris
                              zweitens hasse ich die folgen, in denen er die hauptrolle spielt.
                              Was?? Harry spielt mal irgendwann die Hauptrolle?
                              *überleg* da fällt mir spontan "Das Generationenschiff" ein, aber sonst siehts da eher düster aus!
                              @B'Elanna Paris
                              So schlecht sind die Folgen nicht.

                              @Nicolas
                              Da gibts schon ein paar. z.B. "Das Unvorstellbare", "Temporale Paradoxie" oder "Nightingale"
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Statistikauswertung

                                Ich hab mal zusammengezählt, wer am meisten geliebt bzw. gehasst wird.

                                Hier sind die Top 20 der Lieblinge: *Trommelwirbel*

                                01. Data (13)
                                02. Jadzia Dax (11)
                                03. Garak (10)
                                03. Holo-Doc (10)
                                03. Pille (10)
                                03. Worf (10)
                                07. Spock (9)
                                08. B'Elanna Torres (7)
                                08. Ben Sisko (7)
                                08. Chief O'Brian (7)
                                08. Quark (7)
                                12. Jean-Luc Picard (6)
                                12. Tom Paris (6)
                                12. Tuvok (6)
                                15. Gul Dukat (4)
                                15. Odo (4)
                                15. James T. Kirk (4)
                                15. Scotty (4)
                                15. Pawel Chekov (4)
                                15. William T. Riker (4)

                                Wenn man sich die Top 6 so anschaut, ist es da ja ziemlich gemischt. Aus jeder Serie ist mind. Einer vertreten.
                                Die sonst so viel geliebte Seven hat nur 3 Votes. Was ist? Sind die Seven-Fans noch net aufgewacht?

                                Und hier die Top 13 der "Hasslinge": :-)


                                01. Wesley Crusher (14)
                                02. Dr. Pulaski (6)
                                02. Seven of Nine (6)
                                02. Kai Winn (6)
                                05. Kathrin Janeway (5)
                                06. Neelix (3)
                                06. Gründerin (3)
                                08. Dr. Bashir (2)
                                08. Spock (2)
                                08. Naomi Wildman (2)
                                08. Odo (2)
                                08. Kira (2)
                                08. Gul Dukat (2)

                                Hier führt der "arme" Wesley Crusher die Liste an. Woran mag das wohl liegen ? *g*
                                Ab Platz 6 kann man sagen, dass die Personen net so sehr gehasst werden. Das sind dann einzelne Leute, die eine Antipathie gegen besagte Personen hegen.

                                Ich würd mich freuen, wenn noch viele andere abstimmen würden, dann kann ich meine Statistik erweitern.

                                Meine Lieblinge sind übrigens:
                                Riker, Picard, Deanna und Lwaxana Troi, Worf, Data, Q, der Holo-Doc, Seven, Kirk, Spock und Pille

                                Hassen tu ich eigentlich keinen, aber Jellico ist mir eher unsympathisch. Auch wenn er nur Nebenrollen spielt.

                                [Edited by Neves on 27-02-2001 at 11:55]
                                --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X