Wer weiss von bekannten deutschen ST-Fans? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiss von bekannten deutschen ST-Fans?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber Schwarzenegger ist nach wie vor ein Star, auch wenn seine letzten Filme nicht so der Reiser gewesen sind, denke ich nicht das so eine bekannte Hollywood Persönlichkeit es nötig hat irgendwo zu betteln.

    Aber wenn er bei Star Trek mitgespielt hätte das auch einen lustigen Nebenaspekt gehabt, schließlich wurde er ja zu
    Mr Universe gewählt.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #47
      wenn mich nicht alles täuscht, ist lotto king karl ein trekker. jedenfalls hat er mal ein lied darüber geschrieben. (der star trek aus barmbek)
      "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
      Im Krieg die Väter ihre Söhne."


      (Herodot)

      Kommentar


        #48
        Da gibts noch jemanden:
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #49
          Ich schätze, dass Bully mit Sicherheit auch ein Trekkie ist... sonst hätte er nie "Traumschiff" machen können.
          Denn was man nicht liebt kann man auch nicht "verarschen"
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


            #50
            Zitat von Karnell
            Hallo ihr`s,

            wie ihr bestimmt wisst, trauen sich in den USA auch Leute des "öffentlichen Lebens", wie z.B. : Schauspieler (Whoopi Goldberg, Robin Williams, Dwight Shultz), oder Wissenschaftler (Stephen Hawking, und wohl so ziemlich ALLE von der NASA), oder andere wie der verstorbene Doktor Martin Luther King oder der Dalai Lama (einschliesslich ALLEN Mönchen ) sich als TREKKIES zu bekennen.
            Doch gibt es soetwas auch bei uns, sprich: Weiss jemand, ob es auch in Deutschland (Österreich, Schweiz) bekannte Leute gibt, die sich als Fans zu erkennen gegeben haben

            Mir fällt momentan nur die bekannte Komödiantin Hella von Sinnen ein, die des öfteren ein TNG-ähnliches Kostüm trägt, und bei der ich auch einmal am Revers einer schwarzen Jacke ein kleines TNG-Combadge gesehen habe. Daher gehe ich mal davon aus, das sie zumindest viel Ahnung von der Materie hat.

            Aber nochmals: Wisst ihr, wer von bekannten Leuten (Schauspieler, Politiker, Wissenschaftler, Künstlern u.Ä.) STAR TREK-FAN ist?
            Hi Karnell

            Ein Tip von mir: Schaue am kommenden Samstag 25. September um 21:15-23:15 Uhr in RTL die Show "Die größten TV-Hits aller Zeiten"!
            Da wirst Du Hella von Sinnen auch wieder in TNG-Uniform sitzen sehen.....und solltest du zwischen Hella und Dirk Bach einen Vulkanier sitzen sehen, das bin ich

            Gruss,

            Sortak

            Kommentar


              #51
              Sortak, Dir ist schon aufgefallen, das Karnel schon seit einiger zeit nicht mehr aktiv ist oder ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                Also:

                Hella von Sinnen ist 100% Trekkie (hat sich mal in ner Quiz-show geoutet und konnte sogar ne Frage über Vulkanier mit leichtigkeit beantworten, die so mancher fan nicht beantworten könnte ^^)
                Bastian Pastewka war wie bereits erwähnt mehrere Male in ner Uniform interviewt worden
                Wolfgang Bahro (hab GZSZ zwar nie geschaut...) ist auch nen Trekkie, jedefalls laut den Reportagen

                Nochwas zu Schwarzenegger: Hab noch nie gehört, dass er bei star trek mitspielen wollte... hab aber schon mal gelesen, dass Sylvester Stallone um ein Vorsprechen für First Contat gebeten hatte... Berman lehnte es aber angeblich ab, da "star trek einen negativen beigeschmack bekäme, wenn man auf solche "Stars" zurückgreifen würde"... Hierzu noch: Ich denke eher, dass jede Rolle für Mr. Rambo ungeeignet wäre... und Mr. Berman widerspricht sich mal wieder selbst! Was is denn mit whoopie Goldberg, Dwight Schulz, the rock etc.?

                Und der DaLalama soll (einschließlich aller mönche) Trekkie sein?? Huch?!
                Nagut, er kann schon mal in nem Hotel Star Trek geschaut haben, wenn er irgendwo zu einem Kongress oder sowas eingeladen wurde... aber sonst alle Mönche? vielleicht auch bloß die 1%, die in europa und amerika leben und irgendwann zum Bhuddismus konvertiert sind ^^ und da noch nicht alle...
                P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

                Kommentar


                  #53
                  Okay, der Herr ist zwar kein Deutscher sondern Engländer, aber ich war trotzdem voll überrascht, dass einer meiner Lieblingsmusiker (Billy Idol) anscheinend auch Star Trek Fan ist Und ich denke, deshalb darf er auch in diesen Thread.



                  @Sortak: Danke für den Tipp, das werde ich bestimmt gucken. Bin schon gespannt.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #54
                    Ich nehme mal an, dass die meisten, die bei ST mitspielen auch dem Fandome angehören. Bei Johnathan Frakes war das ja auch lange vorher bekannt. Christian Slater, der in einem der Filme mitspielte, hat seinen Gehaltsscheck auch nie eingelöst, sondern ihn lieber eingerahmt und an die Wand gehängt. Auch so eine Aktion, die nur ein Fan bringt

                    Laut Threadtitel gehts hier aber um deutsche Fans, also fallen die Schauspieler ohnehin weg
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Miles
                      Sortak, Dir ist schon aufgefallen, das Karnel schon seit einiger zeit nicht mehr aktiv ist oder ?
                      Sorry Miles....das wußte ich nicht

                      @Supernova: Bitte sehr Viel Spaß beim Schauen!!!

                      Kommentar


                        #56
                        Angela Merkel könnte auch Trekkie sein. Aus Erfahrung (2 1/2 Semester Physik studiert) weiss ich dass 90 % aller Physiker Trekkies sind. Und Frau Merkel hat ja ein Physikdiplom.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von spidy1980
                          Angela Merkel könnte auch Trekkie sein. Aus Erfahrung (2 1/2 Semester Physik studiert) weiss ich dass 90 % aller Physiker Trekkies sind. Und Frau Merkel hat ja ein Physikdiplom.
                          Ja, aber wann hat die ihr Diplom gemacht. Anno 19..irgendwas. Ich weiß nicht genau, wann ST erstmals in Deutschland gezeigt wurde, aber zumindest war ST zu ihrer Zeit noch nicht so populär. Vielleicht hat sie ihr Diplom aber erst mit Verspätung gemacht. Sie hatte ja auch eine tolle Karriere als Barmixer !
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            #58
                            Bei dieser Diskussion kommt mir der Gedanke auf, ob nicht eventuelle berühmte deutsche Stars hier im Forum oder in anderen Foren angemeldet sind!?

                            Kommentar


                              #59
                              wäre immerhin möglich. auch Promis brauchen Hobbys und warum nicht Star trek? Das anonyme Internet macht es möglich. und ich glaube jeder Promi ist ab zu gerne mal wieder anonym.

                              Ein weiterer ist Wolfgang Bahro, der spielt Dr. Jo Gerner bei GZSZ, hab letztens in ner Fernsehzeitung gelesen, dass er großer Star Trek Fan ist und gerne auchmal bei einer Folge mitspielen würde.
                              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                              Kommentar


                                #60
                                Im JBO-Thread hat sich mal einer gemeldet, der vorgab, der Original Hannes von JBO zu sein, der auch ST-Fan ist. Ob er es allerdings tatsächlich ist, den Beweis ist er uns noch schuldig geblieben
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X