Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
ICh bin positiv überrascht und ich wünsche Euch viel Erfolg. ICh kam auch nicht herum mal auf deiner Homepage zu stöbern und bin natürlich auch gleich auf das Rätselbild reingefallen. Auf den ersten Blick sieht alles völlig normal aus... meinen Respekt.
Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!
ICh bin positiv überrascht und ich wünsche Euch viel Erfolg. ICh kam auch nicht herum mal auf deiner Homepage zu stöbern und bin natürlich auch gleich auf das Rätselbild reingefallen. Auf den ersten Blick sieht alles völlig normal aus... meinen Respekt.
Ich danke dir für die Wünsche, Xion! Echt nett von dir!
Was das Rätselbild angeht: So war das auch gedacht
Nachdem ich euch Fotos von unserer Enterprise D - Brücke und unserer TOS-Brücke gezeigt habe, zeige ich euch nun ein Foto der Klingonen-Brücke. Dies war die 1. Kulisse überhaupt. Die Klingonen-Brücke war so konzipiert, dass sie später zur TOS-Brücke umgebaut werden konnte.
Also die Qualität der Bühenaufbauten sind Spitze, das einizge was mir nocht so gefällt ist die Beleuchtung. aber vielleicht sieht das nur so komisch aus und ist im Film selber nicht so komisch...
WEITER!
Also die Qualität der Bühenaufbauten sind Spitze, das einizge was mir nocht so gefällt ist die Beleuchtung. aber vielleicht sieht das nur so komisch aus und ist im Film selber nicht so komisch...
WEITER!
Alle hier gezeigten Fotos sind ja keine Szenenfotos aus dem Film, sondern nur "Hinter den Kulissen"-Fotos
Im Film wird die Beleuchtung natürlich ganz anders aussehen
Danke Starwatcher, aber ich wußte schon, was deciever damit meinte ;-)
Ich schrieb ja oben schon, dass alle Fotos "Hinter den Kulissen"-Fotos sind...und bewußt das Drumherum zeigen sollen :-)
Kommentar