Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Knapp daneben ist auch vorbei.
    Hätte ich mir aber auch denken können. Was macht ein SW Bild bei ST?
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Man konnte auf dem Foto ja auch wirklich nichts genaues erkennen, Wilmor Nur wirkliche TOS-Fans hätten es sicher erkannt

Kommentar

Früher fand ich TOS auch richtig klasse, doch mittlerweile schaue ich alle Serien ganz gerne und fahre auch keine mehr richtig ab.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

ICh bin positiv überrascht und ich wünsche Euch viel Erfolg. ICh kam auch nicht herum mal auf deiner Homepage zu stöbern und bin natürlich auch gleich auf das Rätselbild reingefallen. Auf den ersten Blick sieht alles völlig normal aus... meinen Respekt.
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

Kommentar

Zitat von Xion
            ICh bin positiv überrascht und ich wünsche Euch viel Erfolg. ICh kam auch nicht herum mal auf deiner Homepage zu stöbern und bin natürlich auch gleich auf das Rätselbild reingefallen. Auf den ersten Blick sieht alles völlig normal aus... meinen Respekt.
            Ich danke dir für die Wünsche, Xion! Echt nett von dir!
            Was das Rätselbild angeht: So war das auch gedacht

Kommentar

Wie viele Klingonen kommen in eurem Film eigentlich vor? Die jedesmal zu schminken ist sicherlich auch ein viel Arbeit.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

Kommentar

@Starwatcher: Soviel ich weiss sind es 7 Klingonen. Sie schminken sich natürlich selbst! Das verlangt ihre Ehre

Kommentar

Nachdem ich euch Fotos von unserer Enterprise D - Brücke und unserer TOS-Brücke gezeigt habe, zeige ich euch nun ein Foto der Klingonen-Brücke. Dies war die 1. Kulisse überhaupt. Die Klingonen-Brücke war so konzipiert, dass sie später zur TOS-Brücke umgebaut werden konnte.

Kommentar

Die Klingonen schminken sich selber, interesannt. Das sollte man bei Paramount auch machen, würde besimmt schneller gehen.

Die Brücke sieht gut aus. Da kommt richtiges "Klingon Feeling" auf.

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                    John Le Caree

Kommentar

Man kann wirklich einige TOS-Brückenschnitte erkennen.
                      Einfache, aber effiziente Bauweise.

Kommentar

Also einfach war es keinesfalls!

Kommentar

Also die Qualität der Bühenaufbauten sind Spitze, das einizge was mir nocht so gefällt ist die Beleuchtung. aber vielleicht sieht das nur so komisch aus und ist im Film selber nicht so komisch...
                          WEITER!
                          Star Trek Explorer - Fanfiction

Kommentar

Zitat von deciever
                            Also die Qualität der Bühenaufbauten sind Spitze, das einizge was mir nocht so gefällt ist die Beleuchtung. aber vielleicht sieht das nur so komisch aus und ist im Film selber nicht so komisch...
                            WEITER!
                            Alle hier gezeigten Fotos sind ja keine Szenenfotos aus dem Film, sondern nur "Hinter den Kulissen"-Fotos

Im Film wird die Beleuchtung natürlich ganz anders aussehen

Kommentar

deciever meint wohl die Neonröhren an der Decke, wenn man die irgendwie verkleiden würde, dann könnte man es IMO schon so lassen.

John Le Caree

Kommentar

Danke Starwatcher, aber ich wußte schon, was deciever damit meinte ;-)
                                Ich schrieb ja oben schon, dass alle Fotos "Hinter den Kulissen"-Fotos sind...und bewußt das Drumherum zeigen sollen :-)

Kommentar

Lädt...
                                X