Welcher ST Charakter Entspricht euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher ST Charakter Entspricht euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich wäre gerne so wie Spock. Ich habe zwar gewisse Züge auch von ihm aber im wesentlichen entspreche ich (leider) Reginald Barcley.
    Lieber fernsehmüde als radioaktiv

    Kommentar


      #77
      weis nicht mit troi ein wenig *denk ich mal*
      when you cant run - you crawl,
      and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
      (firefly)

      Kommentar


        #78
        Primär: Seven of Nine:Wenn ich irgendwas vor mir habe(oder neu lerne) ist eigentlich immer der erste Gedanke"wie kann ich das möglichst effizient nutzen?"
        (allerdings fehlt mir ihre absolute Strebsamkeit(Wille zur Perfektion))
        Sekundär1:Elim Garak: (fast)immer unverbindlich Freundlich(weswegen mir zum Unmut von Seven viele Leute nachrennen mit denen ich nie geplant hatte etwas zu tun zu haben) mit einer diebischen Freude an einer Maskerade(selbst wenn sie gar keinen Zweck erfüllt)
        Sekundär2:Belanna Torres:in manchen Dingen könnte ich so richtig aus der Haut fahren(worüber ich mich dann genau wie BLT über mich selbst ärgere) aber glücklicherweise ist dort auch allermeistens der Persönlichkeitsteil Seven zur Stelle um mich daran zu erinnern das sich zu ärgern ein ineffizienter Gebrauch von Zeit und Energie ist
        I can see a world with no war and no hate.

        And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

        Kommentar

        Lädt...
        X