Star Trek CCG Sammler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek CCG Sammler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab auch sehr lange Gesammelt, hab jetzt aber damit aufgehört. Jetzt versuch
    ich das Zeug bei e-Bay zu verkaufen.

    Kommentar


      #17
      Jaq1 Endlich Menschen zum Karten tauschen. Ich noob bin zwar schon lange ein Trekkie aber mit CCG hab ich in folgender Reihenfolge angefangen: Collectors silver tin, Second Anthology, Tournament Box. Also nix mit Starterdecks und Boostern. Mittlerweilen kauf ich Boosterboxen für 5 Euro zusammen und hab vor einigen Wochen eine professionelle Sammlung für 140 Euro erworben. Mir blieb auch nichts anderes übrig, da ich mich im englischen ebay befand und 10.000 Euro auf die Sammlung geboten habe. Ich schrieb 10,00 und im englischen ebay steht das Komma für was anderes ^^.
      Mittlerweile fehlen nur noch ganz bestimmte rare Karten und ich würd gern meine doppelten raren loswerden.

      Bitte schreibt mir! ;P

      Kommentar


        #18
        Ich hab auch gesammelt als Jugendlicher, hatte
        - die Premier Edition
        - Alternative Universe
        - Q-Continuum
        - First Contact

        Die Future Enterprise hab ich damals vor vielen Jahren für 120 DM (oder so) verkauft .
        Hab jetzt auch noch viele Rares, aber die wirklich wertvollen Karten sind alle weg.

        War schon ein teures Hobby, allerdings konnte man mit etwas Glück das Geld auch wieder schnell reinholen. Die First Contact Booster-Box hatte ich preislich mit dem Verkauf von einer Ultra-Raren Karte (war das Barclay? Ich bin mir nicht sicher, gab in dem FC-Set eine UR und ich bin ma relativ sicher dass das eine Föderationsperson war) wieder drin

        Ach ja, und Spielen muss schon sein: Macht wirklich superviel Spaß wenn man ein paar Leute hat die das mit einem sammeln, tauschen und spielen!
        Bei uns im Ort waren wir zu dritt, ich hab die Föderation gespielt, ein Kumpel von mir die Klingonen und der andere die Romis, war also auch zum tauschen ganz praktisch

        Kommentar


          #19
          listen tauschen

          ui, was ganz was Feines:
          Nachdem ich jetzt in unzähligen Foren rumgeheult habe, hab ich im Studentenverzeichnis die Nachricht bekommen, dass decipher eine dolle Seite hat, wo man seine Listen online zusammenstellt. Da wird das Suchen doch viel einfacher. Ich kannte zwar die website aber das mit den Listen ist mir entgangen.

          Ich steck jetzt übrigens in einem Dilemma. Ich hab mich im Forum des Münchner Trekdinners derart ausgebreitet, dass ich es als mein eigenes Forum ansehe. Kein Wunder, is ja kaum einer außer mir am Schreiben. Hier bei euch ist mehr los. Auch weil ihr nicht nur Star Trek macht. Jetzt muss ich wohl alles doppelt schreiben -_-*

          Kommentar


            #20
            Habe auch sTCCG

            Allerdings sammle ich und habe meine zu schiffen nach rassen zusammengestellt.
            Ob ich noch Karten zum Spielen hab weiss ich nicht. Ich habe die alten s/W border TNG Karten die meisten Romis Klingis und UFP von Decipher, also Grün rot blau keine Extensions oder neueren(o doch eine, fällt mir grade ein : die Mannheim extension )Hailing Frequencies open
            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

            Kommentar


              #21
              Ich hab auch eine Zeit lang gesammelt, aber da das ziemlich ins Geld gegangen ist hab ich dann wieder damit aufgehört und alle Karten in eine Schachtel verpackt. Hab eigentlich die Karten quer durch den Gemüsegarten aus den meisten Sammelserien...
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


                #22
                Hab mal ne ganze zeit gesammelt hab auch so um die 1000 karten hab aber aufgehört, da ich ertens zu geizig war um mehr geld auszugeben und zweitens
                war der mit dem ich gespielt hab eh immer besser als ich8aus dem obigen grund)

                Kommentar


                  #23
                  Also Jungens und evtl. auch Mädels, wer von euch ist wieder dabei. Ich fange grad wieder an, wer ist noch dabei?
                  ...make the best of it!

                  http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
                    Ich hab auch eine Zeit lang gesammelt, aber da das ziemlich ins Geld gegangen ist hab ich dann wieder damit aufgehört und alle Karten in eine Schachtel verpackt. Hab eigentlich die Karten quer durch den Gemüsegarten aus den meisten Sammelserien...
                    Bei mir genauso - müsste die mal wieder hervorkramen und durchschauen. Vor kurzem habe ich günstig ein paar Magic-Karten in die Finger bekommen - ich werde widerstehen. *hoff*
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                      #25
                      Oh... hab auch noch einen Karton voll mit den Dinger...
                      Ich glaube ich habe nie ganz die Regeln verstanden ;(

                      Gibts die auch in deutsch?
                      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                      Kommentar


                        #26
                        Habe alle wertvollen Karten verkauft, die Future Enterprise (das Teil mit den 3 Warpgondeln etc.) war damals 120 DM wert

                        Kommentar


                          #27
                          Wer hat denn noch welche, zum Tauschen oder Verkaufen? Und Ideal wäre es in meiner Nähe?
                          ...make the best of it!

                          http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                          Kommentar


                            #28
                            Am 06.12.08 wird in Aschaffenburg wieder mal gespielt. Will niemand dahin?

                            Balance of Power 4 - tempus fugit | openCards


                            Meld euch mal dort an, damit wir mal die alten STCCG-ler auf einem Blick haben. Die Seite ist sowohl English als auch Deutsch.
                            ...make the best of it!

                            http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                            Kommentar


                              #29
                              CCG is dead, Jim

                              sammle noch, bin am überlegen ob ich meine ebay ccg watchlist kaufen oder löschen soll, ... damals wars noch lutig das ganze taschengeld im comicshop lassen und nur doppelte in den boostern ... aber das öffnen war ein spaß

                              <<-- aber die Bilder sind teils extrem cool und vorallem die Zitate
                              *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

                              Kommentar


                                #30
                                Sammelt / Tausch jemand noch ;o) bin leider jetzt erst auf dieses Forum gestooooosssseeeenn ;(

                                Melden Melden Melden XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X