Wer nervt am meisten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer nervt am meisten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOS: ganz ehrlich davon hab ich keine episode komplett gesehen
    TNG: lwaxana troi ich muss leider immer umschalten oder vorspulen wenn ich sie sehen weil ich sie nicht ertragen kann
    wesley am anfang ziemlich später ging er einigermaßen
    beverly crusher ist einfach nur lachhaft
    DS9: für mich zwar die beste serie aber auch die übernervigste person: kai*stirbduhexe* winn
    auch nervig: nog, quark zum teil und diese verdammte kackbratze odo! und alle gründer mit dieser einstellung "ohhh die armen solids sind gefangen in einer form" *ja heultdoch*
    VOY: janeway (besonders dann wenn das schiff von explosionen geschüttelt wurde und sie vergeblich und armselig versucht hat die auswirkungen durch herumhampeln darzustellen)
    belanna weil mir ihr übertrieben dargestelltes "temperament" nicht gefallen hat
    ENT: ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum so viele leute die serie hassen.... ok die erste staffel ist nicht so dolle aber spätestens ab den folgen in der ausdehnung fand ich die serie einfach nur geil!
    bis auf ein paar vulkanier nervt mich da eigentlich keiner

    wow ist doch noch ne verdammt lange liste geworden
    Nichts geht über Sci-Fi!

    O´Neill ist der Beste!

    Kommentar


      Neelix. Ganz klar.

      Desweiteren Seven of Nine und T'Pol.

      Diese Sex-Appeal-Quoten-Tussies in ihren Hautengen Catsuits gehen mir aufen sack,sowas braucht Star Trek nicht.

      Kommentar


        Zitat von Seether
        Diese Sex-Appeal-Quoten-Tussies in ihren Hautengen Catsuits gehen mir aufen sack,sowas braucht Star Trek nicht.
        Ich kann mich da nur anschließen. Insbesondere die letzten Worte sprechen mir aus der Seele!!!
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          Zitat von Himmelsläufer
          Ich kann mich da nur anschließen. Insbesondere die letzten Worte sprechen mir aus der Seele!!!
          Danke danke. Wobei mir mein "auf den S..." im Nachhinein peinlich ist.
          Da kam aber grade die Wut und Enttäuschung über die Entwicklung der neueren ST-Serien, also Voy und ENT durch. Pardon.

          Kommentar


            Der mich am meisten in allen Star-Trek-Serien nervte, ist Wesley Chrusher, der immer-alles-besser-kann und stets-besser-Wissende.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              TOS
              Niemand. Alle cool!

              TNG
              Hackfresse Beverly Crusher. Boa, ist die Tante überflüssig!!! Wenn sie da so wichtigtuerisch rumrennt mit ihrer beknackten Strickjacke... - jedesmal wenn ich die dann seh, möchte ich ihr diese Jacke ausziehen und um die Ohren hauen!!! Weg damit!!!
              (Wesley ist noch nicht mal so schlimm, Teenie-Blagen sind halt so!)

              Hohlbirne Worf. Wird der nicht in der ersten Folge gleich so von "Q"genannt?? Richtig so! Diese dämlichen Klingonen können sichselbst nicht überlebt haben, die sind einfach zu blöd mit ihrem martialistischen Gefasel.

              Blecheimer Data. Ohhh, ich hoffe, dass sie den inswischen im Metall-Müll recycelt haben, der gibt ein paar gute Blechdosen ab, oder vielleicht sogar ein Radio , wo dann seine bescheuerten Songs rausleiern. Lieber nicht!!! Der Typ ist so schon zum schreienddavonlaufen!

              Seelenklempner Guinan. Der Kostümdesigner, der ihre Hüte entworfen hat, gehört aufgehängt!

              Brücken-Barbie Deanna. Naja, bei ihr muß man ganz einfach wissen, dass sie sich aus den Denver-Clan Kulissen, auf die Brückenkulisse von TNG verirrt hat. Deswegen darf man ihre schauspielerischen Darstellung nicht falsch verstehen.

              Brückenphilosoph Jean Luc Picard. Oh Junge, Du hast wunderbar reden gelernt, aber wie wärs denn, wenn Du ab und zu mal deinen Hintern bewegst und nicht nur huldvoll deine Finger hebst und ein "Machen Sie es so"! von dir gibst?! Dein arrogantes aristokratisches Gehabe ist im 24. Jahrhundert einfach völlig fehl am Platz!

              Appelkahn ENTERPRISE NCC 1701-D
              Ist zwar keine Person, dafür aber das häßlichste Schiff der Raumflotte. Viel zu viele Fenster (sieht aus wie Emmentaler-Käse) und zwei Warp-Gondeln, die mich an Badewannen-Aufstehhilfen erinnern. Grausam!!!!!!!!!!!
              Ein Raumschiff mit Kindergarten und Phaserkanonen. Echt cool!
              Das ist kein Raumschiff, das ist ein Witz!!!!!!!!
              Die ENTERPRISE NCC 1701-E war degegen eine echte Steigerung!

              DS9
              Sämtliche Ferengi's! Diese scheiss Kartoffel-Köpfe nerven nur!

              VOY
              Kes. Kleines liebes Elfenmädchen, weiß eigentlich gar nicht was sie auf der VOYAGER soll, muß sich erst noch einen Job suchen, und wird -hoppla- mal eben schnell des Holo-Doc's Assistentin. Total bescheuert!!!!!

              ENT
              Niemand. Alle supercool!

              Fazit
              Man muß eben ein echter und wahrer TREKKIE sein, um alle Charaktere und Serien von S.T. mögen.
              Und das bin ich definitiv nicht!!!

              Ätsch!
              HE WILL BE BACK IN 2008!

              Kommentar


                ja haha ganz lustig
                aber wenn du kein trekkie bist warum bist du dann hier?
                Nichts geht über Sci-Fi!

                O´Neill ist der Beste!

                Kommentar


                  Zitat von torn
                  ja haha ganz lustig
                  aber wenn du kein trekkie bist warum bist du dann hier?
                  torn, üb Mitleid mit Admiralsgirl. Ihr Post grenzt zwar schon stark an Blasphemie und die Wortwahl ist auch nicht gerade mein Fall, aber sind wir echten Trekkie-Fans doch für unsere Geduld und Toleranz gegenüber den Andersdenkenden bekannt. Aber vielleicht hat sich auch nur wieder ein Troll hierhin verirrt. In diesem Fall "don't feed the Troll."
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    Zitat von torn
                    ja haha ganz lustig
                    aber wenn du kein trekkie bist warum bist du dann hier?
                    Was soll das denn heißen???
                    Brauch man für dieses Forum einen Trekkie-Führerschein??
                    HE WILL BE BACK IN 2008!

                    Kommentar


                      Zitat von Admiralsgirl
                      Brauch man für dieses Forum einen Trekkie-Führerschein??
                      Ich denke nicht ... ist ja laut Bezeichnung auch ein SciFi-Forum und kein ST-Forum.

                      So recht identifizieren mit der Verunglimpfung der klasse TNG-Crew kann ich mich jedoch auch nicht gerade!!! Klar haben einige ihre Macken und mir gefällt einiges an den Figuren auch nicht 100%ig ... aber das ist bei den anderen Serien genau so ... auch bei TOS und ENT!!! Aber deshalb "nerven" mich die Charaktere noch lange nicht!

                      Welche mich nerven hab' ich mal glaube ich vor ein paar Wochen geschrieben. Ich kann mich schon kaum noch erinnern ............
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        torn, ich glaube jeder darf hier Mitglied sein solange keine Regeln verletzt werden oder ?
                        Jeder hat seine Meinung und da dieses Forum nicht nur ein Star Trek Forum ist (wieso haben wir sonst Bereiche wie Stargate, Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, Babylon 5, etc.) muss man nicht Star Trek über alles Loben um hier Mitglied zu sein.

                        @ Admiralsgirl
                        Man hätte das aber auch nen bissel freundlicher schreiben können
                        Oder warst Du nur aus zu Provozieren, denn einige finden sowas halt sehr provozierend wenn jemand so schreibt.
                        Zuletzt geändert von Miles; 08.07.2006, 11:21.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Zitat von Miles
                          torn, ich glaube jeder darf hier Mitglied sein solange keine Regeln verletzt werden oder ?
                          Jeder hat seine Meinung und da dieses Forum nicht nur ein Star Trek Forum ist ... muss man nicht Star Trek über alles Loben um hier Mitglied zu sein.
                          Sag' ich ja. Genau das. Im Gegenteil: Andere und vielleicht nicht so vom Thema voreingenommene Meinungen bringen gelegentlich auch etwas "Würze" in die Diskussionen hier.

                          Zitat von Miles
                          Man hätte das aber auch nen bissel freundlicher schreiben können
                          Oder warst Du nur aus zu Provozieren, denn einige finden sowas halt sehr provozierend wenn jemand so schreibt.
                          Das meinte ich im Prinzip mit der "Verunglimpfung" (s.o.). Wenn's provozieren sollte ... dann wäre ein kurzer Nachsatz von Admiralsgirl nicht schlecht. Wenn nicht (sondern auch so gemeint) ... dann fände ich das seeeehr schade!!! Aber nun ja ... ich hab' hier auch schon andere Sachen gelesen, bei denen man auf die Palme gehen könnte. Soooo schlimm war's dann letztendlich auch wieder nicht. Man muss nur damit umgehen können ...
                          Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 08.07.2006, 20:28.
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            Nein Jungs, ich wollte wirklich niemanden provuzieren. (Falls sich jemand durch meine Meinung gestört fühlt, dann möchte ich mich natürlich entschuldigen, denn das war nicht beabsichtigt!).

                            Ich habe einfach nur auf den Thread reagiert, und habe es -ehrlichgesagt!- genossen, mal meine Meinung dazu zu sagen. Und sowas passiert dann schonmal ein bisschen zu emotional. Sorry!

                            Allerdings stehe ich zu meiner Meinung und möchte auch jetzt nichts beschönigen. Genauso wie es da steht, empfinde ich es auch. Und so ist es eben - Geschmäcker sind nun mal verschieden.

                            (Aber eine kleine Korrektur muß ich noch anfügen.
                            "Q" nannte Worf nicht "Hohlbirne", sondern "Wasserkopf". )

                            HE WILL BE BACK IN 2008!

                            Kommentar


                              Meiner Meinung nach nervt Neelix in seiner Art am meisten. Seine Witze sind schlecht, sein Sinn und seine Aufgabe auf der Voyager auch nervig. Er ist die Nervensäge schlechthin. Jetzt noch zu den einzelnen Serien...

                              TOS: liebe ich alle
                              TNG: auch alle, aber Pulaski und Crusher sind im Vergleich zu den anderen schwach
                              DS9: Jake, am Anfang auch Ezri
                              VOY: Neelix
                              ENT: Kommt immer auf die Folge an...

                              Kommentar


                                Zitat von Admiralsgirl
                                (Falls sich jemand durch meine Meinung gestört fühlt, dann möchte ich mich natürlich entschuldigen, denn das war nicht beabsichtigt!).
                                Ist ja schon gut. Jeder hat ja ein Recht auf seine eigene Meinung ...

                                Zitat von Admiralsgirl
                                ... Geschmäcker sind nun mal verschieden.
                                Absolut! Das zeigt sich ja auch hier immer wieder, wo der eine diese, der andere jene Serie favorisiert. Es zeigt sich allerdings in der Kunst der Beherrschung des geschriebenen Wortes, ob man die Geschmäcker - und Meinungen - der anderen auch respektiert und toleriert. Aber ich will kein weiteres Salz in die ohnehin nicht sooogroße Wunde streuen. Ich habe hier schon weit "Deftigeres" gelesen.
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X