Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Locksley
    Verleichst Du da nicht Aepfel mit Birnen?

    Ich als Frauentyp, aeh Bisexueller, kann da wohl als einziger ein unabhaengiges Urteil faellen und stimme fuer Dr. Crusher
    Ja, mag natürlich sein, dass ich hier auf Grund meiner sexuellen Ausrichtung ein wenig voreingenommen bin. Aber in diesem Thread geht es ja um persönliche Vorlieben- und die liegen bei mir eindeutig bei den Männern.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Hmm, von Seiten der Kompetenz her sollte man eigentlich für Bashir stimmen, da er mit seiner genetischen Aufwertung das meiste Wissen besitzen sollte, aber imho hat man ihn von allen Star Trek Serienärzten am wenigsten auf der Krankenstation gesehen...

      Ich habe aber für Crusher gestimmt - die hat so etwas warmherziges bzw familiäres, was nicht alle Ärzte zB der Holodoc haben - und die Enterprise D bzw E Krankenstation würde ich lieber sehen als die von DSß oder der Voyager (die ja dieselbe der Enterprise E ist - zumindest in First Contact...)

      Kommentar


        Bei mir liegen 3 an der Spitze.
        Auf Platz 1 natürlich der gute Pille , gefolgt auf Platz wei liegt Beverly, und nach Beverly kommt der gute Holodock.

        Hier noch mal als Smily:

        1.
        2.
        3.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Also ich würde den Holodoc bevorzugen. Nachdem das Eis gebrochen ist, kann man mit ihm sicherlich sehr gut auf wissenschaftlicher Ebene reden und er ist nie müde und unkonzntriert

          Kommentar


            Bashir ist der Beste! Endlich mal ein normaler Doktor.
            PS: Ich möchte wissen wer für Dr. (superbeliebt) Pulaski gestimmt hat.
            Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
            Meine Homepage
            "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

            Kommentar


              Auf jeden Fall würde ich Julian wählen, er ist mit Leib und Seele Arzt! Wenn ich daran denke wie er Tag und Nacht nach einem Heilmittel für Odo geforscht hat oder sich um die Opfer im Krieg mit den Klingonen auf dem einen Planeten gekümmert hat.

              Danach käme für mich der Holodoc, aber nur wenn Bashir nicht zur Verfügung steht.

              Die beiden Damen von der Enterprise wären überhaupt nicht mein Fall. Bei den Herren von der Ente höchstens Pille um mit ihm und Scotty mal ne gute Flasche Scotch aufzumachen!
              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
              Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
              Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

              Kommentar


                Für mich kommt nur Dr. Crusher in Frage. Sie ist einfach die sympatischste von allen
                Heaven can wait
                -
                1. FC Kaiserslautern

                Kommentar


                  Ganz klar der Holodoc. Bei dem seinem Wissen un Können kann ja nix schief gehn und wenns langweilig wird kann er ja ma ein Liedchen trällern.
                  Außerdem kann man ihn wenn er irgendwie nervt umprogrammieren.

                  Kommentar


                    Obwohl der Holodoc sicherlich der Beste auf seinem Gebiet ist wollte ich mich immer von Julian Bashir behandeln lassen, weil der nämlich der süßeste Arzt in der ganzen Galaxis ist.
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      Da ich ja auf DS9 leben würde, müsste ich mich natürlich von Bashir behandeln lassen, was aber auch gut so wäre.

                      Außerdem würden mich, da ich selbstverständlich ein wichtiges Besatzungsmitglied wäre, alle Hauptcharaktere besuchen kommen, damit ich schnell wieder gesund werde!
                      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                      Kommentar


                        Im zweifelsfall kann man sich auf DS9 auch von Garak bearbeiten...äh behandeln lassen, nur würde ich davon abraten.
                        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                        Kommentar


                          Ich würde mich zwischen dem Holodoc und Bashir entscheiden müssen, das sind meine beiden Lieblings-Ärzte bei ST. Gefolgt von McCoy, dem guten alten "Landarzt".

                          Das größte Wissen hat bestimmt der Holodoc, aber er hat natürlich den Vorteil, daß er ein mit dem gesamten medizinischen Wissen der unzähligsten Völker programmiertes Hologramm ist. Einen kleinen Vorteil hat auch Bashir, da er genetisch aufgewertet wurde, aber ihm wurde das Wissen nicht einprogrammiert, er mußte es sich aneignen sprich lernen. Meine Wahl fällt auf Bashir, vor allem, weil er nicht nur kompetent ist (wie alle anderen ST-Ärzte natürlich auch), sondern weil er auch eine starke Hingabe für seinen Job mitbringt und nichts unversucht läßt, Heilmittel zu finden, Kranken zu helfen - er verbeißt sich da förmlich, egal, was andere ihm sagen. Bestes Beispiel: das Heilmittel für die Krankheit der Gründer und wie er den abtrünnigen Jem´Hadar helfen wollte, sich von der White-Abhängigkeit zu befreien.
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

                          Kommentar


                            Also Pille wirkte mir ehrlich etwas zu zittrig als das ich ihn an mich rannlassen würde, der Holodoc ist mir zu unfreundlich, Bashir machte auf mich immer einen unhygenischen Eindruck, und bevor ich Polaski an mich rannlassen würde... da kann ich ja gleich einen Klingonenarzt besuchen.
                            Der neue Enterprise Doktore müsste schon Mensch werden und außerdem ist seine Technik "veraltet".

                            Aber bei Dr.Crusher würde ich mich, vorausgesetzt diese Heulsuse Whesley ist nicht da, sehr, sehr wohl fühlen.
                            Die machte auf mich immer diesen mütterlich zärtlichen Eindruck, dazu ist sie noch als Frau recht ansprechend.
                            Ich hab schon mal geküsst. ;)

                            Kommentar


                              Warum wollt ihr alle auf die KS der ENT-D? Die wurde doch auf Veridian III von einem BoP platt geschossen!

                              Ich persöhnlich würde mich ja vom Holodoc der VOY behandeln lassen, der hat die meiste Erfahrung!

                              Von den Krankenstationen gefällt mir am besten die der Prometheus, man hat zwar nicht viel davon gesehen, aber die wirkte irgendwie freundlicher!

                              Kommentar


                                Also ich würde mich auch am liebsten mal richtig von Dr. Crusher behandeln lassen

                                Pille hat ja bös versagt bei Gorkon und dann sein Alter, nee ich weiss nicht ob ich mich bei dem wohlfühlen würde. Und ein hologramm kommt garnicht in Frage
                                Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                                Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                                Six, seven. Go to hell, go to heaven

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X