Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welcher Krankenstation [von welchem Arzt] würdet ihr euch behandeln lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würd mixch wohl von Holodoc behandeln lassen. Ich mein kein anderer Arzt kennt alle der Förderation bekannten Heilmethoden. Dadurch mangelt es ihm vielleicht ein bisschen an Individualität, aber ich denke bei ihm wäre ich in guten Händen.

    Kommentar


      Na von dem Holodoc, der is nen Hologramm, kann sein Fach perfekt und hat ogar nen eigenes "Leben". und wenn er nervt:
      COMPUTER: MHN deaktivieren^^

      Kommentar


        Zitat von Interpid
        Na von dem Holodoc, der is nen Hologramm, kann sein Fach perfekt und hat ogar nen eigenes "Leben". und wenn er nervt:
        COMPUTER: MHN deaktivieren^^
        Des würde nix bringen da er sich selber wieder aktivieren kann.
        Allerdings würde ich mich auch am liebsten vom Holodoc behandeln lassen. Der hat von allen Ärzten das meiste Wissen und stellt eine der herausragendsten Charaktere in ST dar.
        Doctor aka The_Doktor
        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
        Meine Homepage
        Die Macht vom Niederrhein

        Kommentar


          Hmm, notfalls aktiier ich den Holodoc der ier grad vor mir geschrieben hat, der is vom charakter sicherlich besser^^

          Kommentar


            Sicher der Holodoc. Kunstfehler durch menschliches Versagen ausgeschlossen.
            Und mein nervös schwitzendes Händchen lasse ich mir dann gerne von seinem Assistenten Tom Paris halten.
            Coffee should be black as hell, strong as death and sweet as love.
            ~ Turkish proverb


            Janeway or no way!


            - Officer of Madness des VoyagerTantenClubs-

            Kommentar


              eindeutig pille!!!!!! (dort krieg ich wenigstens was zu trinken )
              "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
              aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

              Kommentar


                Ich würde mich auf jeden Fall vom Holodoc behandeln lassen. Wie schon gesagt wurde, kennt er alle Heilmethoden und man kann ihn abschalten, wenn er nervt.
                Außerdem würde er von mir immer wieder freche Sprüche an den Kopf geknallt bekommen. Würde ein super Wortgefecht werden, zwischen uns...
                PS.: Wenn ihr Schreibfehler findet...Danke, könnt sie gerne behalten.
                ___***follow your bliss and never resist a good impulse***___

                Kommentar


                  lol, auf DS9 weil da vll esri mal vorbei kommt und ich sie dem dock ausspannen kann und weil es das QUAKRS gibt (auch wenn dies nach dem ende von ds9 mit kira als chef auf der station auch nicht mehr so das wahre sein dürfte.) (oder noch besser, auf der defiant......oder noch lieber auf der schniegel nagel neuen prometheus weil das schiff genau meine kragenweite ist ^^


                  mfg ashrak

                  Kommentar


                    Mal ganz klar auf der Voyager EMH! Sowas wie menschliche Fehler gibbet da nicht Außerdem würde ich dann danach lecker auf die Brücke schlendern und einen kleinen Plausch mit Janeway halten, mit Chakotay essen gehen und mich an ein paar von Toms Wetten beteiligen, ein bißchen mit 7of9 debattieren und Tuvok ein paar Witze erzählen

                    Kommentar


                      Hier kann es nur einen geben.
                      Der Holodoc natürlich...
                      Der sagt einem wenigstens direkt was "Sache" ist.


                      Lebet Lang und in Frieden
                      Orca 3

                      Kommentar


                        Hab auch mal für den Holodoc gestimmt...
                        Pille ist natürlich super sympatisch...
                        Und Bashir mit seinen genetischen Verbesserungen als Arzt sicherlich unter den besten...
                        Crusher sticht vielleicht als Ärztin nicht so hervor, aber hat viel Einfühlungsvermögen...

                        Aber sein wir mal ehrlich - wer kann es aufnehmen mit dem Wissen tausender Ärzte?

                        Kommentar


                          Ich nehme den Holodoc, immerhin ist er perfekter Arzt und die Krankenstation ist an normalen Tagen immer leer,
                          also perfekte Behandlung ohne Wartezeiten => Sind alle Förderationsmitglieder Privatpatienten?
                          Glücklich ist, wer vergisst, was halt nicht zu ändern ist.

                          Kommentar


                            ich bin für den Holodock,

                            da alle ärzte die hier zur Auswahl standen in ihm enthalten sind und wenn ich nach einem anderen arzt Sehnsucht habe dann programiere ich das MHN einfach kurz um, um vom Charakter her einen anderen arzt zu haben


                            und paulchen359 sie streben nicht mehr nach reichtum und so also gibt es da ja wohl auch keine privaten und gesetzlichen krankenkassen mehr und beim militär ist die versorgung meistens sowieso super
                            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                            Kommentar


                              Ich würd zum Holodoc gehen.
                              Das wär mir am sichersten.
                              Zu Mc Coy würd ich nur gehen wenn
                              die Bar zu hat und Scotty beschäftigt ist.
                              Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                              Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                              Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                              Kommentar


                                eigentlich pille. am besten wäre es aber nicht krank zu werden!
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X