Zitat von Dessler
Beitrag anzeigen
).
. Das wurde allein in manche Bundeststaaten nich ausgestahl. UNd jetzt noch mehr Frauen? Für damals ist das schon ziemlich viel Zukunft.
Durchaus mit Absicht ist man mit der Serienbezeichnung ja auf der damaligen Western-Welle "mitgeritten".
ST war zum Teil ja tatsächlich als "Wildwest im Weltraum" konzipiert ...
Auch die Zukunftsvision entsprach also damals den herrschenden Umständen ...
Oder war's für nix gut?

) ist ja nicht schlecht.
Zum anderen Frage ich mich jetzt (s.o.), ob Du VOY in der Bewertung auch berücksichtigt hast?!?

Oder war's für nix gut?

) ist ja nicht schlecht. 
) einfach zu einer Star Trek Serie dazu.
Man könnte theoretisch die Threadfrage auch mehrfach nach Gesichtspunkten trennen. Wäre sicher sehr detailliert und interessant. Für unsere Zwecke reicht die oberflächliche Fragestellung aber sicher. Und wie geschrieben: Gerade die offene Formulierung sorgt ja für den Diskussionsstoff. 

Man könnte theoretisch die Threadfrage auch mehrfach nach Gesichtspunkten trennen. Wäre sicher sehr detailliert und interessant. Für unsere Zwecke reicht die oberflächliche Fragestellung aber sicher. Und wie geschrieben: Gerade die offene Formulierung sorgt ja für den Diskussionsstoff. 

Tatsächlich hast Du 4 Serien genannt, die bezüglich einzelner Aspekte für Dich top sind ... nur VOY fehlte (gut, konnte natürlich überall die Nr. 2 sein
). Da habe ich mir gedacht, ich frag' mal nach ...
Kommentar