Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welche Brücke findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir gefällt die Brücke der Voyager am besten.
    Sie hat irgendwie was familiäres an sich...in der Mitte Mami und Papi, links dahinter der kleine Harry, rechts neben ihm Onkel Tuvok und vorne der störrische älteste Sohn Tom.
    ...alle sitzen nah zusammen im Blickfeld des Zuschauers. Zudem gefällt mir dieses blau schimmerde Metall der Konsolen sehr. Es wirkt sehr beruhigend.

    Desweiteren finde ich noch die helle und weit angelegte Brücke der Ente-A sehr schön.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #62
      Ich hab für die die der Ente D gestimmt. Irgendwie gibt dei ein beruhigendes Gefühl, die ist nicht so duster. Auch nicht schlecht ist die der Prometheus (Nebula-Klasse). Die ist einfach nur effektiv. Cäptn´s Stuhl, Conn und Ops. Eine Kommunikator- und Taktik-Station und die Wissenschaftsstationen.Alles schön zusammengepackt und keine Platz verschwendet.

      Danach die der Ente E und dann noch dieVoyager/Defiant.
      Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
      Is a job worth doing it, it is worth dying for.

      Kommentar


        #63
        Am besten gefällt mir die Brücke der U.S.S. Enterprise-E... besonders die aus "First Contact" mit dem Bildschirm der aus der Wand auftaucht... fand ich sehr originell.
        An zweiter Stelle liegt die Brücke der U.S.S. Defiant. Eben alles sehr kompakt und übersichtlich...
        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
        Cliff Burton (1962-1986)
        DVD-Collection | Update 30.01.2007

        Kommentar


          #64
          Mir gefällt die Brücke der NX-01 am besten. Liegt vor allem daran, dass es da auch noch Knöpfe und Schalter zum anfassen hat, nicht alles nur Touchscreen, aber doch mit vielen Monitoren usw. Es hat da noch Konturen.

          Als nächstes folgt die Brücke der Enterprise-E, da fasziniert die überlegene Technik dann wieder. Ich finde da auch schön, dass sie Stufen eingeführt haben und nicht alles so Rampenmässig ineinander übergeht.

          Die Defiant-Brücke belegt für mich den 3. Platz, v.a. die grosse Steuerkonsole hat es mir angetan
          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

          Kommentar


            #65
            Ich finde die Brücke der Defiant am besten. Sie ist sehr kompakt. Der Captain hat in der Mitte die Möglichkeit nach allen Seiten Befehle zu erteilen.
            Außerdem lässt sich die Brücke gut verteidigen, da sie recht klein ist und man sofort von allen Seiten eingekreist werden kann, was bei einer großen Brücke wie die der Galaxy Klasse nicht der Fall ist.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #66
              ...die Brücke der Prometheus...
              Sie ist hell, grosszügig und überschaubar.

              Es kommt sicher auch immer auf das Budget der Serie oder des Films an und wie die Brücke wirken soll.

              Für die Enterprise Brücke aus "ENT" und die Enterprise-E Brücke aus "Nemesis" wurde sicher am meisten Geld ausgegeben!

              Die Brücke der Prometheus durfte sicher nicht so viel kosten, da sie nur in einer Episode zu sehen war. Trotz dieser Tatsache ist sie gut gelungen.

              Kommentar


                #67
                meine Reihenfolge ist wiefolgt

                Enterprise E : Sie besitzt den Flair eines Schiffes am 2375, agressiev und dennoch Freundlich - Menschlichtgehalten

                Prometheus: Sie ist eben so interesant wie die der - E doch etwas zu hell, würde meinen morgentlichen Trot durcheinander bringen vom Dösigen aufstehen ins helle umfeld der Gänge - währe unleidlich.

                Defiant
                Nova
                Intrepid
                Enterprise NX
                Enterprise D Refit
                Enterprise D
                Enterprise B
                Excelsior
                Enterprise A
                Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                Kommentar


                  #68
                  Ich finde die Enterprise A hat mal was.
                  Damals lag Starfleet wohl eher Wert auf ordentlich Beleuchtung.
                  Doch als das Schiff dann ein-zweimal getroffen wurde.
                  War alles rot. :-)
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #69
                    Ich bevorzuge auch die Brücke der Ente-E.
                    Sie bietet IMO eine nette Mischung aus dem militärischen der Defiant-Brücke und dem guten Stil der Brücke der Ente-D.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70
                      Ich finde auch die der Ent-E an besten
                      Besonders die Farbgebung spricht mich an

                      Kommentar


                        #71
                        Am besten finde ich die Brücken von der Rotarran und der Ch`Tang.

                        Aber abgesehen davon würde ich entweder für die Brücke der Defiant stimmen oder für die Brücke der Enterprise NX-01.
                        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                        Ach, der ist doch schwul der Ball!
                        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                        Kommentar


                          #72
                          Die Beste Brücke ist doch von der Ente-E aus FC. In Nemesis haben die ganzen Konsolen ja dann noch solche hässlichen Haltestangen bekommen, als wenn man damit rechnen müsste das jemand ein Loch in die Brücke schiesst!!! Sowas unrealistisches!!!
                          Hat von Euch schon mal jemand seine eigene Brücke kreiert, äh kre-eiert, na gebaut? Es würde mich interressieren weil ich selber auch zeichne (Schiffe, Brücken etc...).
                          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                          Kommentar


                            #73
                            Meine wahl fällt auf die Brücke der Enterprice-E es ist einfach das modernste Schiff und gefällt mir auch so am besten.
                            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...

                            Kommentar


                              #74
                              ich finde das die brücke der Voyager am besten aussieht. Hier ist einfach alles perfekt, besonders gut ist denke ich das die Conn - anders als auf der ENT nach hinten verlegt wurde und nur noch das steuer vorne ist.

                              Die ist dicht gefolgt von der ENT-E und der Defiant
                              Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                              DS9 - "Elim Garak"

                              Kommentar


                                #75
                                Die Brücke, die mir am meisten gefällt, ist leider nicht in der Auswahl.

                                Mein Favourit ist die Brücke der Enterprise-D aus der Folge "Yesterdays Enterprise/Die alte Enterprise" aus der 3. TNG Staffel.
                                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X