ist das Auslaufen dieses Magazins denn nun ein Zeichen dafür das das Interesse an ST zurückgeht? Ich denke ja!!!
ENT läuft zwar weiter, aber anscheinend will man darauf verzichten bzw. es gibt anscheinend keinen Profit mehr.
ENT läuft zwar weiter, aber anscheinend will man darauf verzichten bzw. es gibt anscheinend keinen Profit mehr.

... dass keiner mehr produziert werden, hör ich hier zum ersten Mal. Vor einiger Zeit hatte ich mal wieder seit langem eine Ausgabe von FUI gekauft, die mich irgendwie erstaunt hat. Bei den Inhaltsangaben war da nämlich tatsächlich eine Folge von Enterprise dabei, die sie offenbar mit Gewalt da reingezwängt haben. Ich fand das echt toll, dass auch die 5. Serie noch zumindest in einen Bereich reingeschmuggelt habe. Allerdings war das Kapitel EPISODEN / ENTERPRISE in irgendeiner Kartei angesiedelt, der gar nicht existieren dürfte!? Ganz komisch...

) 
) genug ist um jedes Magazin Seite für Seite zu "zensieren" das den "Offizielles Paramount Produkt" Stempel trägt...
Kommentar