Wie viele ST Folgen habt ihr gesehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele ST Folgen habt ihr gesehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na lassen wir mal das Thema Nemesis!
    Mir ist eingefallen, dass ich auch mal eine paar Folgen TAS auf Kabel.1 oder so vor eine paar Jahren sah. Damals fand ich die eigentlich ganz gut.
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      #32
      TOS - ca die Hälfte, einige auch mehrfach
      TAS - 4 oder 5, arbeite noch dran
      TNG - alle, viele mehrfach
      DS9 - mir fehlen noch ein paar Folgen der 4. Staffel (wird sich aber ändern sobald ich dazu komme meine DVD's weiter zu gucken), sonst alle, zum großen mehrfach
      VOY - höchstens die Hälfte, einige mehrfach,
      ENT - alle bisher ausgestrahlten, zum Teil auch mehrfach
      Kinofilme - alle mehrfach
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #33
        TNG und DS9 jede Foge mindestens 10x
        TOS... ich glaube komplett
        VOY alles gesehen, ca. die hälfte mehrmals
        TAS einige Folgen, leider nur sehr wenige in der ungekürzten Fassung. Weis zufällig jemand wo man die herbekommen kann?
        Ent. was in Deutschland ausgestrahlt wurde

        Kommentar


          #34
          So ziemlich alles oft auch mehrmals (Sat1 sei dank), bis auf ein paar Folgen TOS und die Zeichentrickserie...
          Streichle niemals einen brennenden Hund !

          Kommentar


            #35
            Von TAS habe ich nichts gesehen, von TOS/TNG/DS9/VOY alles gesehen und von ETP genug.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #36
              TOS - Vollständig mehrmals
              TAS - Einige Folgen
              TNG - Vollständig mehrmals
              DS9 - vollständig mehrmals
              Voy - vollständig mehrmals
              ENT - Von 1/2 Folgen abgesehen Vollständig (Sat.1)
              Filme - Vollständig mehrmals

              Kommentar


                #37
                Alle bis auf DS9 und Enterprise .

                Kommentar


                  #38
                  Also ich habe alles gesehen, abzüglich fünf, sechs Folgen gegen Ende der 2. Staffel, aber trotzdem Regeneration und The Expanse.

                  Wenn ich TAS dazuzählen darf, dann habe ich dort 1 1/2 Folgen gesehen.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    #39
                    TOS - Vollständig mehrmals (bis auf die Folgen, die hier niemals liefen)
                    TAS - nix
                    TNG - Vollständig mehrmals
                    DS9 - vollständig mehrmals
                    Voy - vollständig mehrmals
                    ENT - aktueller Sat.1-Stand + 2 Folgen
                    Filme - Vollständig mehrmals

                    Möglicherweiße fehlen mir bei Enterprise und Voyager aber je eine Folge.

                    Kommentar


                      #40
                      TOS: Alle Folgen + mehrfach.
                      TAS: Keine Folge! Muss ich nicht haben ...
                      TNG: Alle Folgen + zweimal.
                      DS9: Alle Folgen + zweimal.
                      VOY: Alle Folgen + einmal im TV sowie die ersten 1 1/2 Staffeln auf DVD (ich bin gerade am Rest dran! ).
                      ENT: Alle Folgen + einmal im TV (bis zum SAT.1-Stand von vor 2 oder 3 Wochen) sowie komplett auf DVD (inkl. der noch nicht im TV ausgestrahlten).
                      Filme: Alle + mehrfach (kann ich zum Teil schon gar nicht mehr zählen ).
                      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                      Kommentar


                        #41
                        Von DS9 fehlt mir alles ab Mitte der Vierten Staffel. Leider. Und ENT kenne ich quasi gar nicht. Bin zu BSG "übergelaufen". *g* . Sonst quasi kenne ich quasi Alles.
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          #42
                          TOS.. ich vermute mal, alle Folgen... ich überlege mir, ob ich mir die DVD zulege...
                          TAS.. keine...
                          TNG... wahrscheinlich alle Folgen... lege mir gerade die DVD zu...
                          DS9... alle... mehrfach...
                          VOY... alle.... mehrfach....
                          ENT... wenige... TV-Termin kam einfach zu ungünstig...
                          die Filme... alle... mehrfach...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            #43
                            TOS - alle Folgen, 2 x Komplett alle Seasons durch, ca. ein Dutzend ausgewählte Eps Mittlerweilen auch Mehrfach
                            TAS - 1 x die Serie Komplett durch, ich war Neugierig und wollte eine letzte Lücke schliessen
                            TNG - alle Folgen, 2 x Komplett alle Seasons durch + ein Dutzend ausgewählte Eps Mittlerweilen auch Mehrfach
                            DS9 - alle Folgen, 2 x Komplett alle Seasons durch + ein Dutzend ausgewählte Eps Mittlerweilen auch Mehrfach
                            VGR - alle Folgen, 1 x Komplett alle Seasons durch und ein Dutzend ausgewählte Eps Mittlerweilen auch Mehrfach
                            ENT - alle Folgen, 2 x Komplett alle Seasons durch, ca. ein Dutzend ausgewählte Eps Mittlerweilen auch Mehrfach
                            Filme - bis auf Nemesis (2 x) alle sehr oft, 1x mindestens über das ganze Jahr verteilt, ganz Vorne liegt dabei ST VI gefolgt von ST II

                            Kommentar


                              #44
                              Alles komplett, alles mehrfach bis vielfach in Deutsch und O-Ton.
                              Durch die Pause werden auch immer mehr Nachzügler komplett werden.
                              Nun sind die Romane dran.

                              Kommentar


                                #45
                                Kurz und schmerzlos

                                ALLES - MEHRMALS

                                + Dokus
                                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                                Carolin Witt (*1983), Studentin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X