Wie viele ST Folgen habt ihr gesehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viele ST Folgen habt ihr gesehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    TOS: alles, mehrfach
    TAS: ungefähr 5 Folgen
    TNG: ca. 65 % aller Folgen
    DS9: ca. 80% aller Folgen, bald werd ich aber alles gesehen haben.
    VOY: auch ca. 80% aller Folgen
    ENT: ungefähr 15 Folgen
    Movies: alle, mehrfach
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von supernova
      TOS: alles, mehrfach

      TNG: ca. 65 % aller Folgen
      Also bei TOS war mir fats klar was du schreibst

      Aber das du bei TNG nur knapp 2/3 gesehen hast, schockiert schon ein wenig

      Aber mal ernst imo sollte man schon alle TNG folgen wenigstens einmal gesehen haben, denn TNG hat einfach den Grundstein für "Die nächste Generation" Star Trek gelegt!

      Aber nun OnTopic:

      TOS -- Alle mehrfach (sogar zu Anfang im ZDF, nur PonFarr und Pattern of Forces hab ich erst bei Premiere gesehen. Bald auf DVD )

      TAS -- Aus Protest keine!

      TNG -- Alle mehrfach (Damals im TV, alle Seasons auf DVD)

      DSN -- Alle mehrfach (Im TV alle Folgen bis auf "Twoftw" diese aber dan auf DVD, alle Seasons auf DVD)

      Voy -- Alle 1x, vereinzelt mehrfach (Dt. Erstausstrahlung und Wiederholungen, evtl bald auf DVD!)

      ENT -- Season 1 -2 (Original Englisch)

      m.f.G.Socky
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sokrates
        Also bei TOS war mir fats klar was du schreibst

        Aber das du bei TNG nur knapp 2/3 gesehen hast, schockiert schon ein wenig

        Aber mal ernst imo sollte man schon alle TNG folgen wenigstens einmal gesehen haben, denn TNG hat einfach den Grundstein für "Die nächste Generation" Star Trek gelegt!

        Hm...ich weiß nicht genau, vielleicht hab ich auch mehr gesehen, ich müsste da mal genauer nachzählen

        Aber im Moment habe ich irgendwie keine Lust, TNG anzuschauen, weil ich zur Zeit "DS9-Star Trek" gewohnt bin (dh, mit übergreifenden Handlungsbögen, die von Folge zu Folge weitergesponnen werden), und mich diese "Phänomen der Woche"-Folgen, wie bei TNG, im Moment einfach langweilen. (Ich will aber nicht abstreiten, dass TNG ne gute Serie ist )
        Ich hoffe aber, dass sich das ändern wird. Aber seit ich DS9 kenne, gefällt mir diese Art von Star Trek einfach besser. Wobei TOS aber Sonderstatus besitzt
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #19
          Von TAS hab ich immer nur gehört, aber noch nie genaueres darüber erfahren. Wann lief denn diese animierte Serie? Gibts die auch heute noch irgendwo?
          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

          Kommentar


            #20
            Ich hab alles gesehen! TOS, TAS, TNG, DS9, VOY und ENT (nach Sat.1 stand) und alle Kinofilme (ST1-ST10)
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


              #21
              Wegen den individuellen Antwort füge ich hier keine Umfrage hinzu. Soweit ich weiß, gibt's hierzu bereits einen Thread. Egal:

              TOS: Alle + mehrfach
              TAS: Keine
              TNG: Alle + mehrfach
              DS9: Alle + mehrfach
              VOY: Alle + vereinzelt mehrfach
              ENT: Season 1 + 2 ("SAT.1-Stand")
              MOV: Alle + mehrfach

              Kommentar


                #22
                TOS: Alles rund 3 mal
                TAS: Kenne nur zwei Folgen, die waren so mies das ich gleich aufhörte die Serie mir anzusehen
                TNG: Alles um die 4 bis 5 mal
                DS9: Alles bis auf "Der glorreiche Ferengi" (werd ich hoffentlich nicht diesmal wieder verpassen), das meiste ebenfalls 3x
                VOY: Alles (die ersten Staffeln extrem oft, so ab Staffel 5 jedoch nur noch 2 mal oder so)
                ENT: Fast alles von UPN jedoch in mieser Qualität so dass man gerade mal die Hälfte verstehen kann, sehe mir die Folgen wenn ich Zeit habe folglich auch auf Sat1 in synchronisierter Fassung an

                Kommentar


                  #23
                  TOS: Alle mehrfach.
                  TNG: Alle mehrfach.
                  DS9: Fast alle (Die verlorene Tochter und Die Tarnvorrichtung noch nicht). Viele dudzendfach.
                  Voy: Alle 1 und 2 Staffel, dann nur noch ab und zu. Ich würd sagen ich kenne ungefähr 50 % der Folgen.
                  ENT: Ungefähr 10 (leider ) Habe zu spät angefangen mich dafür zu interessieren.

                  Kinofilme: Alle bis auf Nemesis (noch gar nicht) schon mehrfach gesehen.
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar


                    #24
                    TOS: Alle mehrmals
                    Voy: Alle mehrmals
                    Ent: Alle einmal
                    TNG: Alle einmal
                    DS9: Alle einmal (bis zur 4.Staffel alle doppelt)

                    Kommentar


                      #25
                      TOS: Alle Folgen
                      TNG: Alle Folgen mehrmals
                      VOY: Alle Folgen
                      DS9: maximal 50 Folgen
                      ENT: noch fast garnicht, ich glaube erst 3 Folgen
                      TAS: keine einzige Folge
                      MOV: Alle Filme mehrmals

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Lupaza-Ross
                        Kinofilme: Alle bis auf Nemesis (noch gar nicht) schon mehrfach gesehen.
                        Du hast noch nicht Nemesis gesehen? Was soll denn das?
                        Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                        Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                        Kommentar


                          #27
                          TOS = Komplett gesehen bis auf die in D verbotene Episode (mehrfach)
                          TAS = Nichts
                          TNG = Komplett gesehen (mehrfach)
                          DS9 = Komplett gesehen (mehrfach)
                          VOY = Komplett gesehen (2x)
                          ENT = Alle in D bisher gezeigten Episoden gesehen
                          Kinofilme = alle gesehen (mehrfach)


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von SK-Picard
                            Du hast noch nicht Nemesis gesehen? Was soll denn das?
                            Dieser Beitrag sprüht ja geradezu voll Intelligenz.
                            Imho hat sie nichts verpasst an dem Film.


                            TOS - ca 2/3 (darunter aber auch The Cage und Patterns of Force)
                            TAS - nicht mehr als 4 oder 5 Folgen
                            TNG - komplett (größtenteils mehrfach)
                            DS9 - fehlen mir noch ca. 10 Folgen
                            VOY - komplett (teils mehrfach, jedoch "Renaissancemensch" nur zur Hälfte)
                            ENT - komplett (Sat.1-Stand)
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #29
                              @SK-Picard: Vielleicht weil ich bisher einfach keine Lust hatte den Film zu sehen!
                              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                              Ach, der ist doch schwul der Ball!
                              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                              Kommentar


                                #30
                                Also bis auf einige Folgen TOS (die mich langweilten ) und TAS (nur einige) habe ich alles an ST gesehen.

                                TNG, DS9, VOY u. ENT gucke ich permanent u. die guten Folgen habe ich sicherlich bereits 3-5 mal gesehen. Zum einschlafen abends ist noch ne Folge ST fast schon Pflicht...
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X