Originalbeitrag von endar
Hallo.
Biologisch betrachtet gibt es keine verschiedenen Menschenrassen auf der Erde. .............
Endar
Hallo.
Biologisch betrachtet gibt es keine verschiedenen Menschenrassen auf der Erde. .............
Endar

Rasse
- [1.]Fach: Biologie in der Systematik eine Population (u. taxonomische Untereinheit) innerhalb einer Art (Spezies), die sich von anderen Populationen durch relative Häufigkeit bestimmter Allele oder chromosomaler Besonderheiten unterscheidet.
[2.]engl.: race
Fach: Anthropologie größere Gruppe von Menschen, deren Mitglieder vererbte gemeinsame körperliche Merkmale besitzen (z.B. Hautfarbe).
wenn´s notwendig ist kann ich noch mehrere Lexica bemühen,
es GIBT Rassen auf der Erde, ob amerikanisch English, ob english English, ich vermute auch ob Chinesisch oder Mandarin,---- es kommt mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit immer dasselbe heraus.

nein also ehrlich das manche Leute an dieser Stelle einem Lexikon einfach nicht glauben wollen, da fällt mir noch ein Beispiel ein woran man noch erkennen kann das es auf der Erde Rassen gibt, man erinnere sich mal an Hitler die Führung der arischen Rasse also da ist es wieder soviel zur Eselsbrücke 
, da sie unterschiedliche Merkmale aufweisen und das Macht biologisch eine Rasse aus auch wenn die Lebensform zu einer Art gehört!!!
)
Kommentar