sehr umfangreiche sternenkarte gefunden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr umfangreiche sternenkarte gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von kazaaaaa
    hi,
    ich gestehe, ich habe diese karte selbst gemacht,
    ich habe ein ein paar foren diesen link gepostet um den counter a bissel in die höhe zu treiben und um zu gucken ob ich noch irgendwas ändern muss.

    ich würde gerne eine karte in (pseydo)3d bauen mit flash, ich habe sogar ne idee wie man sowas realisieren könnte, aber leider etwas wenig know how was action script angeht
    Naja also die Karte ist gut gemacht worden
    nur ich muss sagen das das mir die Zeit echt nicht wert gewesen wäre nur um hier ein Thema aufzumachen

    Blue_Dragon
    Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

    Kommentar


      #32
      hehe, hier ist meine tos karte wieder, nachdem sie ne zeitlang offline war

      Star Trek Explorer - Fanfiction

      Kommentar


        #33
        Wo ist da eigentlich die Erde ????
        Ich hab sie auch bei deinem Vorgänger vermisst.

        Enterprise
        Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

        Kommentar


          #34
          Sol Sektor. Das ist das System indem die Erde kreist. ganz einfach^^
          Star Trek Explorer - Fanfiction

          Kommentar


            #35
            Wobei zu jeder guten Karte ghört auch die Galaktische Barriere weil wenn die nicht wäre wäre da ja gar nix mehr gel.
            Danke hab sie mittlerweile gefunden.


            Enterprise
            Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

            Kommentar


              #36
              Barriere liegt über dieser karte

              achja, aus diesem forum kahm die mit 74.36% am meisten genutzte verlinkung

              Kommentar


                #37
                Zitat von kazaaaaa
                Barriere liegt über dieser karte

                achja, aus diesem forum kahm die mit 74.36% am meisten genutzte verlinkung
                Deine Karte ist ziemlich gut, aber die Rechtschreibung *schüttel*

                Breen Territory
                Ferengi (ohne e)
                Tholian
                United
                Zuletzt geändert von Dax; 14.08.2004, 20:55.

                Kommentar


                  #38
                  Naja, die Karte von Post 1 ist ja ganz nett, aber liegt das Cardassianer Gebiet nicht neben dem Klingonengebiet (s. DS9)? Wenn dem so ist, kann man diese Karte getrost vergessen!
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #39
                    theorethisch müsste auch das romulanische Raumgebiet angrenzen oder zumindestens in relativer Nähe sein
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      #40
                      sehr schön
                      werd ich ausdrucken und an die wand hängen ^^

                      Kommentar


                        #41
                        Nein, definitiv nicht. Das cardassianische Territorium liegt im Alpha-Quadrant, während sich das klingonische Reich und das romulanische Sternenimperium im Beta-Quadranten befindet. Die Föderation ist zwischen den Cardassianern und den beiden anderen Raumgebieten. Die Flotten der Romulaner bzw. der Klingonen mussten den Raum der UFP durchqueren, um an das Wurmloch zu gelangen. (Zumindest, da wir keine 3D-Karten haben, muss man davon mal ausgehen).

                        Ebenso gibt es offizielle Karten, auf denen die Cardassianer links der UFP sind und Klingonen und Romulaner rechts.

                        Kommentar


                          #42
                          wie gesagt, theorethisch. Ich finde es nur seltsam das in der Serie von einer romulanischen Grenze des Dominion gesprochen wird - das Dominion ist DIREKT mit den Romulanern konfrontiert gewesen, nicht etwa durch die UFP getrennt. Das wird irgendwann in einem Gespräch von Damar und Weyoun erwähnt - zwischen 'Im fahlen Mondlicht' und 'Verrat, Glaube und gewaltiger Fluß' glaube ich..

                          Ich glaube nämlich nicht dass die beiden Kontrahenten durch die UFP getrennt waren. Wär schliesslich unsinnig für das Dominion Romulanische Kolonien und Einheiten auf derem Territorium anzugreifen, wenn sie vorher die gesamte UFP durchqueren müssten und dabei immer wieder angegriffen würden!

                          Ein wenig graue Masse sollte man schon verwenden und eins und eins zusammenzählen - man sollte nicht immer auf 'offizielles' Material vertrauen, es kann ebenso fehlerbehaftet sein wie fangemachtes Zeug es ist..

                          Ja, die Cardies sind im Alpha-Quadranten. Aber es kann genauso gut sein dass die relativ an der Grenze des Beta-Quadranten liegen, von der Föderation aus gesehen randwärts. Die geringere Sterndichte dort würde jedenfalls die Entwicklung der Cardassianer miterklären, warum es dort weniger Rohstoffe gibt.
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            #43
                            Deine Karte ist ziemlich gut, aber die Rechtschreibung *schüttel*

                            Breen Territory
                            Ferengi (ohne e)
                            Tholian
                            United
                            vielen dank, mit solchen fehlern habe ich gerechnet, ich werde es beim nächsten mal korregieren


                            wie gesagt, theorethisch. Ich finde es nur seltsam das in der Serie von einer romulanischen Grenze des Dominion gesprochen wird - das Dominion ist DIREKT mit den Romulanern konfrontiert gewesen, nicht etwa durch die UFP getrennt. Das wird irgendwann in einem Gespräch von Damar und Weyoun erwähnt - zwischen 'Im fahlen Mondlicht' und 'Verrat, Glaube und gewaltiger Fluß' glaube ich..
                            ich bin deiner meinung, ich bin auch davon überzeugt das das klingonische reich und das cardassianische eine dierekte grenze haben.

                            unter dem föderationsraum

                            ich habe, nurmal testweise eine strategische karte die man in ds9 oft gesehen hat über meine karte gelegt, genau so das die badlands cardassia und bajor der beiden karte übereinstimmte. das terretorium der cardassianer reichte dann bis an das romulanische imperium, knapp an der erde vorbei(soweit ist das dominion in den föderationsraum vorgedrungen)

                            ich hatte mal ein screenshot davon gemacht, das kann ich allerdings netmehr finden auf meinem webspace

                            Kommentar


                              #44
                              hi, hab eine neue version geuppt
                              nächtes mal werd ich sie wieder splitten und möglicherweise eine legende einbauen
                              Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!



                              ansonsten ist hier die skitzze die ich meinte:
                              Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!
                              Zuletzt geändert von AKB; 24.08.2004, 20:44. Grund: Bild zu groß!! Entweder als "Attachment" posten oder einen Link setzen bitte!

                              Kommentar


                                #45
                                Sag mal wie lang brauchst du für eine Karte ???

                                Enterprise
                                Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X