Genau!
Viele Fans streiten sich ja regelrecht darum wehr recht hat^^
Okay solche Diskusionen sind zwar interesannt. Aber man sollte das nicht zu sehr ausweiten, manchmal denke ich das enige Fans Star Trek als Religion ansehn.^^
Obwohl da schon fast etwas drann ist xD Wenn ich mir die extremen Fans so ansehe^^ *siehe dazu den Fanfilm Trekkies;-)*
Viele Fans streiten sich ja regelrecht darum wehr recht hat^^
Okay solche Diskusionen sind zwar interesannt. Aber man sollte das nicht zu sehr ausweiten, manchmal denke ich das enige Fans Star Trek als Religion ansehn.^^
Obwohl da schon fast etwas drann ist xD Wenn ich mir die extremen Fans so ansehe^^ *siehe dazu den Fanfilm Trekkies;-)*

Also ist da sicherlich bei dem ein oder anderen was dran.
Ist sicher eine Einstellungssache. So manchem ist "der Kanon" ja immens wichtig und Abweichungen eine halbe Katastrophe. Gut, kann man so sehen. Muss man aber nicht.
Ich selbst sehe das auch eher lockerer ... und verzeihe Abweichung (so lange sie nict in den hanebüchenen Bereich abdriften!
) gerne und problemlos, wenn das "Gesamtpaket" in meinen Augen stimmt. 
) werden. Letztlich ... weiß ich auch immer noch so recht, ob ich zufrieden oder enttäuscht bin. Es war eben doch etwas "anders" als die wenigen Dingen die ich mir vorgestellt hatte. Wie ich damit umgehen ... weiß ich auch noch nicht.
). Ob's in "mein ST-Universum" ... weiß ich noch nicht. Vermutlich nicht, aber ich bin grundsätzlich bereit, es als inetressanten "Ableger" zu akzeptieren ... aber um das für mich zu entscheiden, ist's mir einfach noch zu früh! Das kann ich nach einem Film noch nicht abschließend ...

, ich bin mir jedoch sicher das es wohl noch eine deutliche Charakterentwicklung besonders bei Scotty und Chekov gebene wird. Paramount plant ja schon denn zweiten Film, das Drehbuch soll schon bis Weihnachten fertig sein.
Kommentar