Hmmm... also Proton ganz gegen das vorm Tannenbaum zu tauschen, wär kein so guter Tausch. Wie wärs denn mit beiden, weil wir im Forum hier alle so lieb sind und auf Fotos unserer lieben Mitposter stehen?

.







Ich habe auf den Cons nur nette Leute kennen gelernt. Die Gespräche fangen mit ST an (ist naheliegend) und gehen dann auch in andere Bereiche.


Vor meiner ersten Con wusste ich auch nicht, was mich erwartet. Wenn ich mich mit einem Freund in der Öffentlichkeit über ST unterhalte, kommt das bei Aussenstehenden schon komisch an. Auf einer Con kann man sich ungehemmt über sein Lieblingsthema unterhalten. Besagten Freund versuche ich übringens schon seit Jahren auf eine Con zu kriegen.
Der denkt in etwa das gleich wie ihr. 
, aber Geld hat man für so eine Veranstaltung eigentlich nie übrig, wenn man einen Partner hat, der ebenso ein Interesse für Star Trek hat und man der gerechtigkeithalber eigentlich zu zweit hingehen müßte, daß aber nicht kann, da es auch noch einen 16 monatigen kleinen Mann gibt, der ziemlich ins Geld geht und Zeit und Nerven kostet.


Kommentar