Qualität von Nachkauf-Uniformen / Wo bekomme ich Kostüme her - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität von Nachkauf-Uniformen / Wo bekomme ich Kostüme her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe selbst noch nichts bei ihm bestellt aber ich habe hier die Seite wo sein Bewertungsprofil nachzulesen ist:




    Kommentar


      #62
      Die eBay-Bewertungen von erneman1 sind für die vielen Transaktionen top. Schneller Versand. Netter Kontakt. Die Zufriedenheit mit Qualität der Ware hängt natürlich von Deinen Ansprüchen ab und von dem, was Du kaufst (z.B. Material: Gaberdine, Baumwolle, Polyester bei Uniformen oder Metall, Kunststoff bei Abzeichen usw.), deshalb kann man da nicht einfach 'ne Empfehlung aussprechen. Außerdem bekommst Du in den allerseltensten Fällen was wirklich Originalgetreues (das kenne ich nur von den ENT-Overalls aus dem Space Store ... wie schonmal geschrieben). Ich war aber zufrieden.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        #63
        Das ist eben das Dumme bei ebay.Der Verkaufer kann einem alles andrehen.
        Auch wennes nur Mist ist.

        Kommentar


          #64
          ist gibt da ein paar läden namens "gameshop" weiß nicht ob es die bei euch in der gegend acuh gibt, ich zumindest habe mir da meine uniformen gekauft, waren aus einfachem polyester, aber trotzdem ganz gut

          Kommentar


            #65
            Zitat von O Brien
            Das ist eben das Dumme bei ebay.Der Verkaufer kann einem alles andrehen.
            Auch wennes nur Mist ist.
            Das stimmt so nicht. Er muss das liefern, was auf dem Foto (wenn dabei) zu sehen ist. Und es muss der Beschreibung entsprechen. Und wenn man dann immer noch nicht so genau weiß als Käufer, dann kann man dem Vekäufer immer noch Fragen stellen. Die Ware muss dann natürlich auch seiner Antwort entsprechen, sonst fehlt der Ware eine zugesicherte Eigenschaft.

            Wenn man auf gut Glück was nimmt, wo man sagt "Wird schon in Ordnung sein." obwohl Zweifel angebracht wären, dann lacht der Verkäufer sich ggf. ins Fäustchen. Außerdem ist natürlich auch immer derjenige schwer im Vorteil, der lesen kann (und das auch macht).

            Ich habe grob sicher zwischen 300 und 400 Käufe bei eBay getätigt (allerdings fast nichts an "ST-Uniform-Kram" ... bei "Kleidungsstücken" über eBay bin ich eher skeptisch ). Die Anzahl der Probleme mit Verkäufern betrug etwa 1 - max. 2 %! Man kann also - nach meiner Erfahrung - da nun wirklich nicht alle Verkäufer über einen negativen Kamm schweren. Im Gegenteil: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel ... Allerdings sind es immer wieder die Ausnahmen, von denen man in der Öffentlichkeit hört. Die unzähligen reibungslosen Transaktionen, die das Gros ausmachen, bleiben dabei häufig unberücksichtigt.

            Aber man muss eingestehen: Es gibt sie tatsächlich, die schwarzen Schafe! Leider! erneman1, den von mir genannten eBay-Verkäufer, kann ich nach meinen Erfahrungen aber absolut nicht dazu zählen!
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar


              #66
              @Himmelsläufer

              Wie ist denn die Qualli der gefütterten DS9/Nemesis Jacken?

              Weiß jemand ob der Space-Store irgendwann nochmal die Ent Anzüge führen wird?
              Star Trek 1966-1991
              Wiedergeburt von Star Trek 2009
              Resistance is futile - STXI is fantastic

              Kommentar


                #67
                Zitat von [netgic]
                Wie ist denn die Qualli der gefütterten DS9/Nemesis Jacken?
                Das kann ich Dir nicht sagen. Ich habe keine. Ich hatte mal vor Jahren, als es den eBay-Shop noch nicht gab, vom "Vorgängergeschäft" eine zur Anprobe da gehabt, kann mich aber nicht mehr gut genug an die Qualität erinnern, als dass ich mir ein verbindliches Urteil zutraue. Tut mir Leid. Ich weiß aber noch, dass ich sie nicht nehmen konnte, weil der Stoff (Gaberdine) zwar toll aussieht, jedoch nicht besonders dehnbar war, so dass ich mich schlecht bewegen konnte. Also habe ich's - für das viele Geld - lieber gelassen! Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht zu den ganz Schlanken zähle ...

                Zitat von [netgic]
                Weiß jemand ob der Space-Store irgendwann nochmal die Ent Anzüge führen wird?
                Das weiß ich natürlich nicht, aber gehe doch einfach mal auf deen Website und schicke denen 'ne E-Mail. Die sind wirklich sehr nett da und werden Dir bestimmt antworten.
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar


                  #68
                  Ok dank dir für die Hilfe.

                  Die ENT Uniform ist aber gefüttert?
                  Möchte nicht son lappen haben
                  Ich werd sie ner Schaufensterpupe anziehen die aber leider net so kräftig gebaut ist.
                  Möcht natürlich das es auch einigermaßen vernünftig aussieht
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von [netgic]
                    Die ENT Uniform ist aber gefüttert?
                    Hmmm, ich glaube die ist nicht gefüttert. Das ist auch wieder was ganz anderes, als diese DS9/Film-Jacken usw. Ein Overall aus robustem Jeansstoff. Mein Overall aus dem Space-Store war jedenfalls super verarbeitet. Meines Wissens nach gab's die hier in Deustchland auch nur dort zu kaufen. Zumindets habe ich sie nirgendwo anders ausmachen können. Kann sein, dass "die" 'ne Exklusiv-Lizenz hatten ...

                    Apropos: Ich glaube bei eBay habe ich heute 2 neue Artikel mit solchen Overalls gesehen!!! Größe weiß ich aber nicht mehr. Schau' doch mal nach. Wenn Du Sie nicht findest, dann gib' mir Bescheid und ich schaue noch mal genauer nach, wie Du sie finden kannst.
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                    Kommentar


                      #70
                      Hab sie gefunden allerdings...
                      "In der Uniform ist ein Größenschild vorhanden, was sie als Größe XL auszeichnet. Ich würde sie allerdings eher als Größe S kategorisieren, denn mit XL hat sie nichts zu tun. Ihr solltet nicht größer als 1,72 m und normal gebaut sein, dann passt sie euch perfekt. Im Gegensatz zu der anderen von mir angebotenen Uniform fällt sie in der Breite vollkommen normal aus.
                      "
                      Und es sind genau die zwei Uniformen die ich haben möchte
                      Naja das wird dann nix weil ich ja schonmal 187cm lang bin.
                      Star Trek 1966-1991
                      Wiedergeburt von Star Trek 2009
                      Resistance is futile - STXI is fantastic

                      Kommentar


                        #71
                        Kostüme

                        Wie sind die Uniformen denn so die es bei ebay gibt, dann wenn ich mir eine kaufe möchte ich nicht so nen Lappen haben.

                        ________________________________________________
                        Tribbles sind harmlos, absolut, völlig, kategorisch, unwiderleglich, vollkommen, hundertprozentig harmlos.
                        Serie Classics - Kennen Sie Tribbles?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von O Brien
                          Wie sind die Uniformen denn so die es bei ebay gibt, dann wenn ich mir eine kaufe möchte ich nicht so nen Lappen haben.
                          Das kann man Dir nicht so direkt und allgemein beantworten. Hängt halt von Material, Hersteller usw. ab. Oder meinst Du irgendwas "Konkretes"?
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                          Kommentar


                            #73
                            suche die uniform von 2-7

                            wo gibt es die kino uniform von kirk und CO.
                            aber eine gute qualität kein polyscheiß
                            und was ist mit so einer spiegeluniform vom spock???
                            danke
                            LANG LEBE TERRA!!!!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Capitan Dunsche Beitrag anzeigen
                              und was ist mit so einer spiegeluniform vom spock???
                              danke
                              Ich glaube, das war einfach Spocks normale Galauniform, nur zusätzlich dekoriert. Die Galauniformen in TOS sahen allgemein sehr gut aus. Die von Kirk gefiel mir aber am besten. War ein schönes Material.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                #75
                                danke mfb

                                aber wo gibt es die denn zu kaufen oder wer macht die heute noch?
                                LANG LEBE TERRA!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X