Schlechtester ST-Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtester ST-Captain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gerade WEIL er keine mächtige Flotte hinter sich hat sollte er etwas vorsichtiger sein, oder? Stell dir mal vor er hätte den falschen ans Bein gepinkelt... ein oder zwei schiffe gegen ne ganze Flotte...?
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      Also ein paar Schiffe hatte die Starfleet zu dieser Zeit ja auch schon, und ne richtige Flotte haben zu Archers Zeiten wohl die Wenigsten. Die Klingonen vielleicht, aber die "Großmächte" des 24. Jahrhunderts sind ja auch nicht gerade in der näheren Umgebung der Erde. Wirklich schnelle Schiffe haben die wenigsten, und die Kapazitäten, z.B. eine Invasion gegen die Erde zu führen, auch nicht viele.
      Außerdem ist Archer ja auch kein schießwütiger Cowboy, sondern weiß durchaus wann er auf Diplomatie setzen sollte und wann er andere Lösungen wählen muss.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        Wusstet ihr, dass der Schauspieler, der Archer spielt, schwul ist? Das könnte erklären, warum er auf einige merkwürdig scheint. Das soll jetzt keine Abwertung sein. Als Charakter mag ich Archer! Ich finde nur, dass Andere besser auf den Stuhl in der gepasst hätten. Aber ich bin auch kein Fan der Serie...
        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

        Kommentar


          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Gibt's auch 'ne Begründung, warum Archer deiner Meinung nach der schlechteste Captain ist? Liegt das nur daran, dass du ihn bzw. die Serie nicht magst, oder gibt's irgendwas Spezielles, dass dich bei ihm stört?
          Meiner Meinung nach hat Berman versucht einen Captain ähnlich wie Kirk zu entwickeln, der sehr emotional ist. Leider hat Archer von Anfang an nicht das Charisma diese hohe Bürde zu tragen. Überhaupt war die ganze Idee einen Prequel zu machen Unsinn. Die Korsettstangen waren einfach zu eng, um hieraus eine neue Serie machen. Man hat dann diesen Versuch mit den Xindhi gemacht, was die einzige Chance war aus dem ganzen auszubrechen. Leider hat das auch nicht geklappt. Ausserdem wurden Storylines nicht aufgelöst, wie zum Beispiel die mit mit dem Future-Guy aus dem Pilot.

          Auch Archers Verhandlungstrategien sind fragwürdig, da bekommt einer ein paar aufs Maul von Archer und schon spricht er. Sorry für mich ist das nicht Star-Trek.
          Who Are You?
          Where are you going?
          Who do you serve and who do you trust?

          Kommentar


            Kirk kann man eben nicht kopieren, der ist ein Original.

            Ich bin auch kein großer Freund von Prequels, aber man muss eben nehmen, was produziert wird
            Die unaufgelösten Storylines haben mich ebenfalls sehr geärgert, aber das war, wenn eine Serie weit früher als geplant abgesetzt wird, nicht anders zu erwarten.
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

            Kommentar


              Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
              Wusstet ihr, dass der Schauspieler, der Archer spielt, schwul ist?
              Ne, oder? Also das wusste ich noch nicht, ich dachte er hat nur einmal einen schwulen gespielt, in Amarican Beauty. Und wenn ers währe, na und? Der George Takei ist auch Homosexuell. ich finde es gut das er dazu steht.

              P.S. NEIN ich bin NICHT schwul
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


                was hat den der sisquo in der folge Für die Uniform gemacht?

                Kommentar


                  Zitat von JakForce Beitrag anzeigen
                  was hat den der sisquo in der folge Für die Uniform gemacht?
                  Ja,

                  die Episode find ich auch daneben. Das darfs einfach nicht geben, dass ein Sternenflottencaptain eine ganze Atmosphere vergiftet. Gegenüber Eddington ist Sisko sowieso immer ein anderer Mensch, weil der ihn persönlich verarscht hat. Persönlich finde ich diese Beziehung in DS9 auch etwas übertrieben. Gerade in dieser Folge ist mir Eddington sympathischer als Sisko und das darf eigentlich nicht sein.
                  Who Are You?
                  Where are you going?
                  Who do you serve and who do you trust?

                  Kommentar


                    der darsteller von Archer ist schwul?!?!?!??
                    das erklärt einiges der kam mir schon immer komisch vor

                    Kommentar


                      Und woher soll diese Information stammen, dass Scott Bakula homosexuell sein soll? Im Internet kann man unglaublich vieles behaupten, dass sich dann als falsch erweist, weil man es missverstanden hat oder durch Hörensagen weitervermittelt.

                      Kommentar


                        Zitat von JakForce Beitrag anzeigen
                        der darsteller von Archer ist schwul?!?!?!??
                        das erklärt einiges der kam mir schon immer komisch vor
                        Was bitte kam dir an ihm komisch vor?
                        Ich weiß nichts über sein Sexualleben, und im Prinzip ist es mir auch egal, für mich zählt nur dass er die Rolle von Cpt. Archer wirklich gut gespielt hat, und ich ihn gern mochte.
                        Und irgendwelche Gerüchte ausm Internet soll man nicht allzuviel Bedeutung schenken.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          Scott Bakula schwul? Seit wann, bitte?
                          Erstens wäre das sowieso völlig egal.

                          Zweitens:
                          Wikipedia: Scott Bakula married Krista Neumann in 1981. The couple had two children, Chelsy (b. 1984), Cody (b. 1991 - adopted) and divorced in 1995. In 1996, he began a relationship with actress Chelsea Field and the couple have two children: Wil (b. 1996) and Owen (b. 1999).
                          Os homini sublime dedit caelumque tueri
                          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                          - Ovid -

                          Kommentar


                            Ich habe diese Info von einem Total wahnsinnigen Trekkie, der jede Folge mitsprechen kann. Egal welche Serie. Also habe ich seine Aussage nicht auf Richtigkeit überprüft. Sollte ich jetzt was Falsches gesagt haben, entschuldige ich mich.
                            Aber es kam mir schon plausibel vor.
                            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                            Kommentar


                              Was ist daran plausibel? Entschuldige, aber dein Bekannter ist in keinster Weise qualifiziert darüber irgendwelche Aussagen zu treffen, zumal obiges Zitat von Wikipedia ja woh eindeutig belegt, dass Bakula heterosexuell orientiert ist.

                              Ich kenn' mich auch halbwegs gut aus. Weiß ich deswegen, ob Shatner mal Hämorrhiden hatte?? Das fällt ungefähr in die gleiche Kategorie...
                              Wahrscheinlich hat dieser "Wahsinnige" es gleich mal zum Anstoß genommen, dass Bakula mal einen männlichen Bekannten umarmt hat.

                              Uuuh, sowas von schwul!

                              Ehrlich...ich mache dir absolut keinen Vorwurf, aber was nicht immer alles in den Raum gestellt wird...
                              Diminic Keating sei schwul, Patrick Stewart sei schwul, ja sogar Picard wäre schwul...

                              Als nächstes wird Data nachgesagt, er sei das verkappte Mitglied einer Restgruppe andorianischer Adventisten....
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar


                                Ich hab mich ja auch entschuldigt. Ich habs ihm einfach geglaubt ohne nachzufragen, da mir Archer schön immer etwas suspekt erschien. Aber das wahr wohl ein fehler. Nachdem, was ich hier im Forum gelesen habe, so sind wohl manche seiner Aussagen nicht wirklich qualifiziert...
                                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X