Charts im 24Jh.??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charts im 24Jh.???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Glücklicherweise ist es total out, aber für manche scheint es doch als Musik zu zählen.

    Kommentar


      #32
      @newman: Man darfe ja nicht jede kurze Modeerscheinung wie Techno gar zu ernst nehmen.
      "Möge die Macht mit dir sein"
      "Lebe lange und in Frieden"

      Kommentar


        #33
        wenn sie bei tng klassik hören vermisse ich immer die beatles und abba, die ja als klassische komponisten aus dem 20. jhd. durchgehen könnten.... wäre jedenfalls eine netter einfall gewesen
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zocktan
          wenn sie bei tng klassik hören vermisse ich immer die beatles und abba, die ja als klassische komponisten aus dem 20. jhd. durchgehen könnten.... wäre jedenfalls eine netter einfall gewesen
          Ich finde, dass man solche Musik gut bei ENT einbauen könnte.
          Archer kommt in Trips Quartier und er muss nach schnell die Beatles ausstellen!
          Das hätte man gut einbauen können! Zu TNG passt das IMO eher nicht!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar

          Lädt...
          X