Wen würde ich einladen und wen nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen würde ich einladen und wen nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich würde einladen:

Torres: Temperament!
    Ezri: Schnuckelig!
    Jadzia: MUSS ICH NICHTS ZU SAGEN
    Kira: damiz ich nicht mit allen Leuten auf der Party reden muss
    Troi: Mit Auftrag rauszufinden was die Leute über die Party denken
    Sisko: Super "ZEIT"-Genosse
    Odo: trägt auf jeden fall zur Belustigung bei
    O'Brien + Bashir: wie die Kinder
    Tom: ihn würde ich bitten die Shuttles zu parken...
    Picard: Borg-Erfahrung austauschen*g*
    Holodoc: Wie fühlt man sich dennn als Hologramm?

NICHT!:

Whesley:Sage ich nichts zu
    7of9+alle Vulkanier: zu steif
    Kim: zu ruhig
    Kirk: Irgendwie mag ich ihn nicht(bei ihm kommt nicht so viel züber wie bei den anderen Capts. - er will Held sein) - Nein wirklich

Janeway: Nein die Stimmungsschwankungen könnten sich auf die anderen Partygäste auswirken.
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Originally posted by Praetor
      Originally posted by B'Elanna Paris
      bald rennt nämlich eine kleine tomaline über das schiff!
      tom und b'elanna werden eltern!
      dann musst du dich mit noch so einer rumplagen!
      Oh, ich habe ja immerhin noch die Hoffnug, daß die kleine "Tomaline" eher nach ihrer Mutter kommt, als nach ihrem Vater! Und das wäre weiß Gott nicht schlecht

Das ist auch ein Grund, warum B`Elanna Torres neben Ezri Dax ganz, ganz weit oben auf meiner Gästeliste stehen würde. Natürlich unter der Bedingung, daß Tom zuhause bleiben muß...

Aber Tom und Vater: Die KLeine tut mit jetzt schon leid. Der Typ ist ja selber noch nicht ganz erwachsen und wird schon Vater? Wie konnte denn das passieren? Etwa Sisko like: "Einer von uns beiden hat wohl seine Regelmäßige Injektion vergessen?" (Kassidy Yates zu Ben Sisko)
      da muß ich dir recht geben, tom ist noch ein kind. ich glaube, ich mag kinder!
      leider werden wir von seinen erziehungsversuchen und windelwechseln nicht mehr viel sehen.
      das hätte garantiert gut ausgesehen...hihi
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originally posted by t´bel

Wenn ich korrekt bleibe und meine logischen Schlüsse nur nach vorhandene Fakten ziehe kann ich NicolasHazen leider nur recht geben, auch wenn es mir noch so schwer fällt, von wegen weiblicher Solidarität und so... B´Elanna Paris, du verteidigst Tom Paris wirklich ziemlich oft - das wirkt verdächtigt nach "emotionaler Befangenheit"--- gilt diese dem Charakter oder dem Schauspieler?
        hi t'pel!
        was soll ich sagen? zugegeben war es mal so, ja, ich "liebte" robert duncan mcneill bzw tom paris total, allerdings ist das nun schon 2 jahre her und ich hab mich davon gelöst, weil es albern ist, eine fiktive figur zu beschützen.
        mein rumgeplärre in diesem thread und in allen anderen ist nur ironisch gemeint, wirklich.
        wenn jemand ERNST gemeinte hassgründe hat, dann möchte ich die gerne hören, denn mir fällt spontan nichts ein, was ich an tom nicht mögen könnte.
        das sage ich dir, weil du ein logisch denkendes individuum bist und meine meinung am ehesten verstehen wirst.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris

hi t'pel!....
          wenn jemand ERNST gemeinte hassgründe hat, dann möchte ich die gerne hören, denn mir fällt spontan nichts ein, was ich an tom nicht mögen könnte.
          das sage ich dir, weil du ein logisch denkendes individuum bist und meine meinung am ehesten verstehen wirst.

Danke für dieses Kompliment, dass du mit deiner "ironischen...." zwar wieder ein wenig vernichtest, naja was soll´s.
          ´Hassgründe..... zwischen jemanden hassen und extrem verteidigen liegt nicht nur ein minimaler logischer Unterschied, - Paris ist für mich ein lieber netter junger Mann, der von nebenan, ...... ich vermag zu respektieren, dass du dich früher emotional hingezogen fühltest.- und freue mich, dass deine Jugendliche Schwärmerei - laut deiner Aussage vorbei ist. -

Kommentar

nein, ich finde wirklich, dass du eine äußerst respektable meinung hast!
            das war wohl mein "nick carter" oder "leonardo dicaprio"
            ich mochts halt schon immer ausgefallen!
            - Konrad Adenauer

Kommentar

Ich würde Captain Janeway zu einem Abend zu zweit einladen! Lecker essen, und dann vorm Kamin sitzen.

...weil:
              Janeway ist für mich der interessanteste Charakter. Ich finde, sie strahlt auch eine gewisse Erotik aus. Alles in allem würde ich gern mal mit ihr flirten.
              (aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf jüngere Männer steht :-()

Kommentar

Originally posted by Cmdr. Walters
                Ich würde Captain Janeway zu einem Abend zu zweit einladen! Lecker essen, und dann vorm Kamin sitzen.

...weil:
                Janeway ist für mich der interessanteste Charakter. Ich finde, sie strahlt auch eine gewisse Erotik aus. Alles in allem würde ich gern mal mit ihr flirten.
                (aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf jüngere Männer steht :-()
                Da kann ich nur sagen: Respekt!!!!
                Dass da dich traust dein Interesse für den wohl meisst gehassten Voyager Charakter offen zu bekunden verdient Anerkennung. Dennoch: Was macht Janeway für dich charakterlich interessant?
                Würd ich wirklich zu gerne mal wissen!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@nicolazhazen

Ich finde Janeway schon recht prinzipientreu, jedoch hält sie nicht auf Leben und Tod an ihren Prinzipien fest. Sie führt das Schiff mit strenger Hand, bleibt aber doch menschlich dabei.
                  Außerdem finde ich, dass Janeway z.T. eine tragische Figur ist, weil sie an der Spitze steht (als einziger Captain der Föd. im delta-quad.) und dadurch ist sie einsam. Sie trägt alle Verantwortung, und kann sich nie auf einen Admiral berufen. Dabei wäre sie doch so gern einmal schwach (wie man in der Folge "Fair Haven" sehen konnte), und will geliebt werden. Das, finde ich, macht den Charakter tragisch.
                  Übrigens finde ich es sehr gut, dass Mulgrew keine übertriebene Mimik einsetzt (wie weiter oben im Thread steht) Dadurch wirkt sie sehr charismatisch.

PS Wie kann man denn hier bloß Bilder einfügen??? Ich habe da nämlich ein paar ganz tolle von Mrs. Mulgrew!

Kommentar

Schreibe einfach das folgende aber ohne " : ["img"]Adresse des Bildes["/img"]
                    Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

Live long and Prosper

Kommentar

Kate Mulgrew

[img]D:\downloads\mulgrew1.jpg[/img]

Kommentar

nein, du musst erstmal das bild im internet irgendwo posten.
                        besorg dir zum beispiel 15mb freien platz bei geocities.
                        dann lädst du das bild hoch.
                        dann merkst du dir die adresse und schreibst die dann zwischen die [img].
                        ist gar nicht so schwer!
                        - Konrad Adenauer

Kommentar

Noch ein Versuch...

Danke, B'Elanna, mal sehen, ob es jetzt klappt...

Kommentar

Du hast in Deinem Link auf eine HTMl Seite Verwiesen. Das ist im Forum nicht erlaubt und deshalb ist das Bild nicht zu sehen.
                            Linke lieber direkt auf das zu zeigende Bild.
                            Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

Kommentar

auf jeden fall mein lieblings-trio: Kirk, Spock & Pille!!
                              außerdem: Picard, Data, Riker und Guinan als Bedienung.
                              Wesley würde ich dann fürs babysitten nehmen. oder fürs aufräumen hinterher...

Kommentar

nein, zum aufräumen neelix, der weiß doch seit seinem schrotthaufen, wie man aus zerbrochenen gläsern wieder was macht
                                - Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                                X