Star Wreck - In the Pirkining - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wreck - In the Pirkining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von _Xenox_ Beitrag anzeigen
    BTW: Solltest dir trotzdem mal überlegen dir einen Torrentclient zu zulegen.
    Ich weis ja net, hab da schon vieles wegen Viren usw.. gelesen. Kann sich aber mitlerweile auch schon geändert haben, wie gesagt ich kenn mich mit Torrent sowas von überhaupt nicht aus.

    Kommentar


      #47
      Sonntag, 31.08.: STAR WRECK - In the Pirkinning

      Der Film wird in Hamburg im Open-Air Kino gezeigt.

      OpenSource-OpenAir Kinofestival im Hamburger Stadtpark | Piratenpartei Landesverband Hamburg
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #48
        Ich war neulich bei amazon.co.uk zufällig über den Film gestolpert und hatte ihn mir gleich bestellt. Heute ist die DVD gekommen und ich habe sie gleich angesehen.

        Die CGI-Effekte sind wirklich beachtlich, die Raumschlacht kann sich sehen lassen.

        Der Film kommt etwas langsam in Gang, die ersten zwanzig Minuten sind recht zäh.
        Die Handlung finde ich insgesamt nur mäßig witzig, aber es gibt zahllose Anspielungen, die einen immer wieder schmunzeln lassen. Manchmal musste ich auch laut lachen, z. B. als der Name eines Erdallianz-Kreuzers ins Bild kam: "Backgammon"
        Außerdem fand ich Sherrypie und Ivanowitsa zum Brüllen.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar

        Lädt...
        X