Pinky und Brian Comic mit Star Trek bei Dino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinky und Brian Comic mit Star Trek bei Dino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer sagt den das ich es nicht kann??? aber ICH WILL ES NICHT!!!
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

    Kommentar


      #17
      Warum den nicht???
      hier in der schweiz gibt es es noch nicht.
      und in einer woche bin ich für einen Monat weg.

      ------------------
      Besuchen sie die Seite
      des Spiels Away Team gehostet von
      TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

      Kommentar


        #18
        Dann frag einen Freund ob er es dir kauft

        ------------------
        Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an
        Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

        Kommentar


          #19
          @Tribble:

          Gesteh doch endlich ein, dass du keinen Scanner hast, anstatt hier so einen Aufstand zu machen.

          ------------------
          TrekArchives & TrekFlash
          http://www.trekarchives.de
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Also - es ist WIRKLICH KEINE SCHANDE, wenn man keinen Scanner hat.
            Jetzt lege deine Ängste ab und oute dich endlich. Es wird jeder verstehen und glaube uns - unser Mitleid ist mit dir. Wir werden jede Woche eine Gedenkminute einlegen

            Wenn man davon absieht, daß selbst mein 12jähriger Neffe einen Scanner hat....
            O.K., lassen wir das. Wenn du nicht willst, sehen wir das völlig ein. Auch wenn es nicht lange dauern würde (mit einen Scanner).....
            Es ist sicherlich niemand beleidigt (vielleicht nur etwas enttäuscht), daß du dir keinen Scanner zugelegt hast. Sein wir doch mal ehrlich: Wie oft braucht man sowas überhaupt?
            Nur ab und zu, vielleicht um seinen Freunden im Forum mal schnell was einzuscannen. Aber wirklich nichts lebensnotwendiges.....



            ------------------
            Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

            Kommentar


              #21
              @Kahn: Ich denke, dem ist nichts hinzuzufügen, außer:

              Nicht böse sein Tribble, is nur Spaß !!!



              ------------------
              TrekArchives & TrekFlash
              http://www.trekarchives.de
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Ich gehe mal davon aus, daß unser lieber Tribble-Freund meinen Sarkasmus folgen kann.

                ------------------
                Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Der Tribble Freund
                  Ab haute ist Pinky und Brain Nr 17 mit einer Star Trek Parodie. Auch wenn das Heft neben mir habe ich es noch nich gelesehn (was tut man nich um als erster das Topic zu machen ) und kann darum auch nicht sagen ob es gut ist. Jetzt kann ich nur noch sagen das es woll Werbung für die am 28 erscheinenden Star Trek Comic-Serie ist.
                  Pinky und der Brain?
                  Versuchen sie da die Weltherrschaft auf der klingonischen Heimatwelt ansich zu reißen?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Sie unterwandern Sektion 31 und der Präsident der Föderation stirbt an einer Lebensmittelvergiftung. 3 mal dürft ihr raten, wer dann neuer Präsident wird.

                    ________________________
                    War natürlich nur Spaß. Aber die Story interessiert mich eigentlich auch nicht.
                    Pleace take the nature of the medical emergency

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X