TNG bald wieder bei Sat.1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG bald wieder bei Sat.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @NicolasHazen...also nicht jeder ist in der glücklichen Situation PW zu besitzen! Desweiteren hat das doch überhaupt nichts miteinander zu tun...Schließlich lief TOS auch eine zeitlang parallel auf PW und SAT 1.
    Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

    Kommentar


      #17
      Originalbeitrag von Odysseus
      Ich kann mich an drei Ausstralungen von DS9 mit 100%iger Sicherheit erinnern! Womöglich aber sogar 4.
      Außerdem: Kosh, wieso beschwerst du dich? ORF hat es auch schon häufig gesendet...
      Ja, aber DS9 wurde nie vollständig von der ersten bis zur letzten Folge gezeigt (ausser vielleicht beim letzten mal). Jedes mal, wenn eine neue Staffel angefangen hat, wiederholte SAT1 von der ersten Folge an. TNG lief immer vollständig.
      Erzähl mir bitte nichts vom ORF, diese blöden *piep* haben Babylon 5 mir nixdirnix abgesetzt und bringen auch sonst nur selten Sci-Fi Serien. Voyager lief auch schon seit den ersten 2 Staffeln nicht mehr.
      Wenn man nicht sagt was man meint, kann man auch nicht meinen was man sagt.
      Durano, Minister of Intelligence, Centauri Prime, Year 2261

      Kommentar


        #18
        Außerdem hat ORF nie die alle DS9 Staffeln gesendet! ich glaub ab der letzten Folge der 5. Staffel wurde abgebrochen, dafür gabs dann 2 Stunden Herkules
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Also so weit ich weis beginnt die serie am 14.5.02 um 16:00 darfür muss Chicago Hope Büsen
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


            #20
            TNG bald bei Sat.1

            Sat1. zeit die TNG-Serie ab 14.Mai um 16:00Uhr!
            Ich weiss nicht genau welche Folge aber es ist eine mit Q.
            EIne Frage: Strahlt/e Sat1. DS9 folgen aus?
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #21
              Das wird sicher "encounter at Farpoint"/"Der Mächtige" sein, der erste Teil des Pilotfilms von TNG.

              Zu DS9...klar hat SAT.1 schon alle DS9-Folgen mal gezeigt, aber z.Z. laufen die nicht bei SAT.1
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Sehr wahrscheinlich kommt DS9 dann wieder im Anschluss an TNG, also in etwas einem dreiviertel Jahr.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Kamin
                  Sehr wahrscheinlich kommt DS9 dann wieder im Anschluss an TNG, also in etwas einem dreiviertel Jahr.

                  Ist beim ORF auch immer so, und dann kommt Voyager.
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: TNG bald bei Sat.1

                    Originalnachricht erstellt von DocBrown
                    Sat1. zeit die TNG-Serie ab 14.Mai um 16:00Uhr!
                    Ich weiss nicht genau welche Folge aber es ist eine mit Q.
                    EIne Frage: Strahlt/e Sat1. DS9 folgen aus?
                    Des was ah scho jeder seitn halben Jahr
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      Weiß eigentlich schon einer, was Sat.1 Samstags nach Ende von TOS demnächst zeigen wird, statt TOS halt? Soweit ich gehört habe, soll TOS nämlich vorerst nicht nochmal wiederholt werden an gleicher Stelle!

                      Kommentar


                        #26
                        und immer diese wiederholungen
                        nix neues wird kommen das k... mich an

                        Kommentar


                          #27
                          @kasi 1973:

                          Es zwingt dich niemand, dir etwas anzusehen, was dich ank...

                          Kommentar


                            #28
                            und immer diese wiederholungen
                            Was haste gegen wiederholungen die sind doch das beste überhaupt man weiss im vorraus schon ob die Folge gut oder (selten aber kann auch schon mal vorkommen) schlecht ist und kann sich aufgrund dieses urteils entscheiden ob man sich die Folge ansieht oder nicht eigentlich recht praktisch man muss seine Zeit nicht mit schlechten Folgen verschwenden und sieht alle seine Lieblingsfolgen noch mal.
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich muß auch sagen, Wiederholungen sind eigentlich nicht schlecht und ich werde mir auch sicher viele TNg-Folgen angucken, aber ich gätts besser gefunden, SAT.1 hätte DS9 wiederholt, das lief noch nie zusammenhängend im Fernsehen, TNG sicher jetzt zum 4. Mal.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #30
                                Ganz deiner meinung die sollen endlich DS9 wiederholen da ich von DS9 auch kaum Folgen aufgenomen habe träffe sich das ganz gut.
                                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X