Schaut ihr TNG? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaut ihr TNG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Picard
    Ich danke dir. Man braucht wirklich ab und zu Aufmunterung nach so schlechtem TNG Start. Ich habe sooooo viel gutes von Picard und Co. gehört das ich wirklich total enttäuscht bin mit dem was ich bis jetzt gesehen habe. Ich freue mich schon auf kommenden guten Folgen.
    Moje je srce na pola koplja!!!

    Kommentar


      #17
      Freut mich, aber hast du schon einen Kinofilm gesehen von Picards Crew?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Ja, ich habe „der Aufstand“ gesehen und finde ihm echt große Klasse. Das hält mich ja noch
        Moje je srce na pola koplja!!!

        Kommentar


          #19
          Ich habe alle Kinofilme gesehen... auch den 9. (Video!) welchen ich nicht so schlecht finde... ist halt nicht so Actionreich.

          Kommentar


            #20
            Ich habe alle Kinofilme auf Kaufkasette. Ich habe grade sowieso all meine Star Trek Kaufkasetten nachgezählt - 42 hats ergeben und 3 weitere bekomme ich diese oder nächste Woche geliefert.
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              na klar schaue ich noch TNG, immer wenn sichs einrichten lässt. Nehme aber meistens die Nachtfolge auf.
              Die erste Staffel finde ich größtenteils aber auch nicht so doll. Mich erinnert das alles immer sehr an TOS. Auch die Dialoge finde ich einstweil ein wenig überzogen, bzw gekünstelt. Aufällig ist das insbesondere im Pilotfilm. Spätestens ab der 2. Staffel wird aber alles besser!
              Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

              Kommentar


                #22
                Ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht jade Folge schauen aber ich nehme sie alle auf in der Hoffnung alle 178 Folgen komplet auf Viedeo gebannt zu bekommen.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  #23
                  Ich gucke TNG gerne, aber nur wenn ich Zeit habe! Natürlich versuche ich immer Nachmittags um 16 Uhr vor der Glotze zu sein, aber wenns mal nicht ausgeht, kann man halt nix machen.

                  Ich hab' gar nicht gewusst, dass die Wiederholungen in der Nacht ungeschnitten sind. Mir ist zwar hin und wieder mal aufgefallen, dass da etwas fehlen "könnte", das SAT1 aber in der Nacht "alles" zeigt war mir nicht bewusst. Naja nichts desto trotz: in der Nacht brauch ich meinen Schlaf, da kann TNG noch so toll sein

                  Koal
                  "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

                  Kommentar


                    #24
                    Hast du etwa keinen Videorecorder, Koal? Da kannst du deinen Schönheitsschalf machen, und dann am Nachmittag das anschauen

                    Na, in der Nacht kommt auch keine Werbung, da um diese Zeit recht wenige Leute zuschauen, wer schaltet denn schon morgens um 4 den Fernseher ein?

                    Kommentar


                      #25
                      @Nikolai
                      Eigentlich schon, nur der is Baujahr 1000 vor der Zeitrechnung ergo ist der Aufnahmeknopf hinüber. Reparieren lohnt sich nimmer, Geld will ich lieber für einen DVD-Player als einen neuen VCR ausgeben...
                      Und zum Abspielen der alten VCR-Kassetten langt er noch allemal.
                      Außerdem: So wichtig is mir TNG auch nicht, dass ich jeden Tag die Folge aufnehme und irgendwann anschaue, wenn dazu komm schau ich, wenn nicht dann nicht! That's it!
                      Aber du kannst mir ja bei jeder Folge sagen, was ich dann versäume (was rausgeschnitten wurde), dafür sag ich dir, was es nicht für tolle Sachen in der Werbung gibt!!!

                      Koal
                      "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Nikolai
                        Na, in der Nacht kommt auch keine Werbung, da um diese Zeit recht wenige Leute zuschauen, wer schaltet denn schon morgens um 4 den Fernseher ein?
                        Ich kann mich erinnern, das ich einmal TNG Nachts aufgenommen habe und da kam doch Werbung: "Ruf mich an"

                        Kommentar


                          #27
                          MEISTENST ist es ohne Werbung... kleine Korrektur...

                          Naja, ich weiss ja nicht, aber mit DVD-Playern kann man nicht aufnehmen... und die Qualität wäre bei so einem alten Gerät sicher miserabel... warscheinlich noch ein 2-Kopf Video..

                          Kommentar


                            #28
                            Na klar guck ich TNG!!!!
                            Zwar nicht zwingend jede Folge, aber wenn ich zuhause bin schau ich auf jeden Fall TNG und wenn ich nich da bin und ne Folge kommt, die ich noch nicht so oft gesehen habe (<4) dann wird sie aufgenommen!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #29
                              Natürlich schaue ich TNG. Jede Folge wird von mir aufgenommen. Die genialsten Folgen hat immer noch diese Serie.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Nikolai
                                Naja, ich weiss ja nicht, aber mit DVD-Playern kann man nicht aufnehmen... und die Qualität wäre bei so einem alten Gerät sicher miserabel... warscheinlich noch ein 2-Kopf Video..
                                Nee is schon ein 3-Kopf-Gerät... und das man mit DVD-Playern nicht aufnehmen kann, ist mir bewusst, deshalb heißts ja auch "Player" und nicht "Recorder"...
                                "One name must stand in all history: the name - ENTERPRISE!" Captain Jean-Luc Picard in TNG: "Yesterdays Enterprise"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X